Update auf Version 1.171

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.171 wird am Mittwoch, dem 05.02.2020 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Veränderungen

  • Wenn ihr ein Kultur-Gütergebäude in der Kulturellen Siedlung öffnet und mit der Maus über den Würfel fahrt, erscheint nun ein neuer Tooltip der erklärt, wie man die Chance auf den Bonus erhöhen kann. Bei der mobilen Ansicht könnt ihr einfach auf das Fragezeichen tippen:
    1.171%20-%2051659.png
  • Es wurde ein neues Fenster für die Botschafter eingeführt: Die Botschafter-Sammlung! In dieser Sammlung werden alle eure Durchgänge für jede Kulturelle Siedlung gezählt. Des Weiteren enthält sie eine detaillierte Liste der verfügbaren Botschafter sowie deren Freischaltungsvoraussetzungen und deren Nutzen. Ihr könnt über die Reiter oben links zwischen den verschiedenen Kulturellen Siedlungen wechseln, aber denkt bitte daran, dass ihr die Sammlung nur über das Rathaus öffnen könnt:
    1.171%20-%2056347.png
Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Gebäude-Tooltip nicht verschwand, wenn die Maus im Baumenü von dem Gebäude wegbewegt hat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ausrufezeichen beim Händler in der Kulturellen Siedlung nicht verschwand, wenn man alle drei Angebote abgelehnt hat.
  • Beim Einsammeln des Kleinen Wunschbrunnens wurden die falschen Klänge abgespielt. Dies wurde behoben.

App-Änderungen


Dies ist der mobile Abschnitt des Changelogs. Hier finden sich Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und nur die mobile Oberfläche oder Funktionalität betreffen. Beachtet bitte, dass der Zeitpunkt, zu dem das App-Update verfügbar wird, von den App-Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten finden könnt!
  • Das Auswahlfenster der Kulturellen Siedlungen wurde für breitere Geräte angepasst.
  • Ab dieser Version funktioniert die "Zurück-Taste" von Android-Geräten zum Schließen des Questfensters:
    1.171%20-%20App.png
  • Beim Antippen der Angebote beim Händler in der Kulturellen Siedlung wird jetzt ein Tooltip angezeigt.
  • Nach einem Gildenwechsel wurde die Produktion im Rathaus nicht immer korrekt angezeigt. Dies wurde behoben.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am nächsten Event, der nächsten Kulturellen Siedlungen und einem neuen Zeitalter.

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team
 
Oben