Feedback Update auf Version 1.171

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.171 findet am Mittwoch, dem 5. Februar, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Dasselbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!
 
hab auf fel auch grad eins gefunden, auf sämtlichen nebenwelten aber kein einziges statt wie üblich 8-12 pro welt.
 

DeletedUser45180

Guest
bei mir ist jetzt in der Browserversion im Kapfmodus (ich weiß jetzt nicht mehr ob Expedition oder das Gefecht) immer wieder nach Wahl eines Kämpfers nichts weitergegangen und ich das Spiel komplett neu mit F5 starten musste. ca. 3-4 mal passiert.0
Genauer Beschrebung:
- eigenen Kämpfer bewegt
- danach keinen angegriffen
- Wechsel zum nächsten eigenen Kämpfer durch Mausklick
- der Wechsel geschah nicht
- es geschah dann nichts mehr sodaß nur mehr F5 half
 

Juber

Beta-Community Management
bei mir ist jetzt in der Browserversion im Kapfmodus (ich weiß jetzt nicht mehr ob Expedition oder das Gefecht) immer wieder nach Wahl eines Kämpfers nichts weitergegangen und ich das Spiel komplett neu mit F5 starten musste. ca. 3-4 mal passiert.0
Genauer Beschrebung:
- eigenen Kämpfer bewegt
- danach keinen angegriffen
- Wechsel zum nächsten eigenen Kämpfer durch Mausklick
- der Wechsel geschah nicht
- es geschah dann nichts mehr sodaß nur mehr F5 half
Kannst du dazu bitte eine Fehlermeldung im entsprechenden Unterforum machen? Danke.
 
Oh nein, ihr habt wieder mit Transparenzeffekten gespielt :( Finde ich ganz schrecklich, nicht ganz so schlimm wie der letzte "blur" Effekt aber die Listen sind jetzt alle schlecht lesbar. Der durchsichtige Hintergrund bei den LGs im Chat ist auch grausam. Auch die dünnere Schriftart gefällt mir nicht wirklich. Habe eben auch schon ein Cape in der Stadt gesehen bei dem die obere Hälfte blurry war, stand an der oberen Aussengrenze und alles was rüber ragt war blurry :D
Wenn dass so bleiben muss, fügt bitte eine Option hinzu diesen Effekt abzuschalten.

Beziehe mich auf die Android Version.
 

Juber

Beta-Community Management
Listen sind jetzt alle schlecht lesbar. Der durchsichtige Hintergrund bei den LGs im Chat ist auch grausam. Auch die dünnere Schriftart gefällt mir nicht wirklich. Habe eben auch schon ein Cape in der Stadt gesehen bei dem die obere Hälfte blurry war,
Das klingt für mich alles sehr nach Bugs und Anzeigefehler. Hast du mall die App neu gestartet, also auch den Prozess beendet? Wenn ja, machst du dazu bitte eine Meldung im Bug-Forum machen?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Oh nein, ihr habt wieder mit Transparenzeffekten gespielt :( Finde ich ganz schrecklich, nicht ganz so schlimm wie der letzte "blur" Effekt aber die Listen sind jetzt alle schlecht lesbar. Der durchsichtige Hintergrund bei den LGs im Chat ist auch grausam. Auch die dünnere Schriftart gefällt mir nicht wirklich. Habe eben auch schon ein Cape in der Stadt gesehen bei dem die obere Hälfte blurry war, stand an der oberen Aussengrenze und alles was rüber ragt war blurry :D
Wenn dass so bleiben muss, fügt bitte eine Option hinzu diesen Effekt abzuschalten.

Beziehe mich auf die Android Version.
Hab ich auch ab und an mal (oft wenn ich während die App startet, zB kurz in Forum schaue und wieder zurück). Der Ladebalken bleibt dann stehen und lädt erst weiter, wenn ich zum Appfenster zurückkehre. Die App startet also nicht im Hintergrund. Ein Neustart der App schafft aber bisher dann immer Abhilfe
 

DeletedUser42875

Guest
Seit dem Update kann ich in der Wikingersiedlung nicht mehr in den Baumodus gehen. Die App (Apfel) hängt sich auf und muss neu gestartet werden.
 

DeletedUser42875

Guest
Seit dem Update kann ich in der Wikingersiedlung nicht mehr in den Baumodus gehen. Die App (Apfel) hängt sich auf und muss neu gestartet werden.
Jetzt hat es dann noch weitere Inhalte bei einem Apo-Neustart heruntergeladen und damit kann ich nun wieder bei den Wikingern bauen. Normalerweise hat es diese zusätzlichen Inhalte immer direkt nach dem Update geladen und nicht erst viele Stunden später. Naja, Hauptsache es geht und Suchti kann weiter zocken. ;)
 
Anzahl der abgeschlossenen siedlungen stimmt leider nicht in meiner sammlung. Müsste bei beiden eins mehr haben. Oder sollen das die nach dem ersten sein? :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben