Update auf Version 1.169

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.169 wird am Mittwoch, den 08.01.2020 eingespielt werden. Wegen der Feiertage handelt es sich hierbei um ein kombiniertes Update aus 1.168 und 1.169. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir bitten um Entschuldigung für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Veränderungen

  • Verhandlungen-Minigame: Von nun an werden Ressourcen, die bereits für einen bestimmten Charakter ausprobiert wurden, ebenfalls grau angezeigt, um unnötigen Verhandlungsaufwand zu vermeiden:
    1.167%20-%20Negotiation.png
  • Wie bei Selbsthilfe-Kits ist es jetzt auch möglich, Plus-1-Kits und Renovierungs-Kits mehrmals hintereinander zu verwenden, ohne dass das Inventar erneut geöffnet werden muss.
  • Bevor eine benutzerdefinierte Anzahl an Forge-Punkten in ein Legendäres Bauwerk gespendet werden kann, öffnet sich nun ein Bestätigungsfenster. Dies kann durch Anklicken des Buttons "Nie wieder fragen" deaktiviert werden.
  • Die Sperrfunktion im Inventar zeigt jetzt einen korrekten Tooltipp an, wenn der Mauszeiger darüber bewegt wird.
  • Wenn Güter an die Gildenkasse gespendet werden, wird die zuvor ausgewählte Gütermenge nicht mehr automatisch gelöscht, sodass schneller mehr unterschiedliche Gütertypen gespendet werden können.

Fehlerbehebungen

  • In neutralen Sektoren im GvG wurde eine falsche Nachricht angezeigt.
  • Bei einem Gildenwechsel wurde das Produktionssymbol des Rathauses erst aktualisiert, wenn das Spiel neu geladen wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem es möglich war, ein Legendäres Bauwerk in einer Kulturellen Siedlung zu bauen.
  • Die Questbedingung für "Mach deine Bürger wütend" (und Ähnliche Quests) würde nicht immer erfüllt, wenn Straßen entfernt wurden, um Gebäude vom Rathaus zu trennen. Dies wurde behoben.
  • Der Winterzug der Stufe 1 zeigt nun korrekterweise eine Rauchanimation an.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Ereignisse manchmal auf Bäumen und Felsen in der Wildnis um die Stadt herum angezeigt wurden.

App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Changelogs. Hier finden sich Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und nur die mobile Oberfläche oder Funktionalität betreffen. Beachtet bitte, dass der Zeitpunkt, zu dem das App-Update verfügbar wird, von den App-Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten finden könnt!

  • Der Tooltipp des Kohle-Express' zeigte inkonsistente Motivationswerte.
  • Wenn auf die Medaillen im Inventar getippt wird, sollte jetzt ein Tooltipp angezeigt werden.
  • Ein Bestätigungsvermerk wurde zu den Gildengüterspenden hinzugefügt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Doppelklick auf die Schaltfläche zum Zerstören eines Provinzgebäudes zum Absturz der App führen konnte.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Belegen des letzten freien Platzes in einer Freundes-Taverne die Tavernenoberfläche geöffnet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Avatare der Gildenexpedition-Charaktere beim Verhandlungen-Minigame falsch platziert wurden.
  • Wenn ein Account auf mehreren Welten registriert ist, konnte das Scrollen im Fenster zur Auswahl der Welten möglicherweise unterbrochen werden, sodass einige Welten nicht ausgewählt werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, den Dialog für "Keine passendes Gütervorkommen" im Menü "Gütergebäude" zu deaktivieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Kampf nicht beendet werden konnte, wenn die einzige feindliche Einheit mit aktiviertem 'Erstschlag' getötet wurde (Fähigkeit des Legendären Bauwerks "Der Kraken").

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an weiteren Events und anderen kommenden Inhalten! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team
 
Oben