Feedback Update auf Version 1.165

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann man die Push-Benachrichtigung für die Japaner/Wikinger irgendwie ausschalten? In den App-Einstellung habe ich kein entsprechendes Kästchen gesehen. Bitte schnellstmöglich nachreichen.
 
Quax, du hast Recht. Ich hab die alte Version. Aber wieso muss ich das machen und vor allem wo??
Ich hab automatisches Update eingestellt!!!
 

DeletedUser40707

Guest
Die 1-klick Funktion zum einfügen von FP ist bisher, noch vor dem entfernen des popup-Taverne, ein echter Seegen!
 
Vielen Dank für das Super Update, besonders mit dem Timer der LG.

EDIT: Probiere gerade das APP Update 1.165 aus und komme aus dem staunen nicht mehr raus. Super!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38136

Guest
Vielen Dank für das Super Update, besonders mit dem Timer der LG.

EDIT: Probiere gerade das APP Update 1.165 aus und komme aus dem staunen nicht mehr raus. Super!
Was hast du ios oder Android ich kann es kaum erwarten das das update bei mir kommt ( Android) bin noch auf Version 1,164,1
 

Capo.

Finsteres Genie
Diese Eingabescheiße ist ja die Größte Rotze EVER !!!!!!

Das LG aktualisiert nicht wenn jemand anderes einzahlt (bzw schneller war) - man tippt gemütlich seine Zahl ein und schickt ab, BÄM - gelevelt. P2 mit 1 FP weniger als P1 obwohl beide die gleiche Zahl tippten.
Und Warum? Warum korrigiert FoE automatisch nach unten UND schickt den korrigierten Betrag ab???? Da merkt man wieder das ohne Sinn und Verstand programmiert wurde und die Testphase auf der Beta zuuu kurz war, wahrscheinlich ist Feedback nicht mal durchgedrungen, kann mir nicht vorstellen das das niemanden passiert ist.

Wenn gildenmitglieder Jemanden zur Hilfe eilen der gerade gesniped wurde kommt nur noch scheiße bei raus....
Screenshot_58.png Screenshot_59.png
 
Aber was sollte sonst passieren? Zwischen dem Öffnen und Einzahlen kann es doch gar keine Aktualisierung geben. Mehr wie nach unten korrigieren geht nicht. Oder soll automatisch der nächste Platz mit 1,9 belegt werden falls sicher...
 

Capo.

Finsteres Genie
Mehr wie nach unten korrigieren geht nicht.
aber dann nicht automatisch den korrigierten Wert abschicken. Im ersten Bild hatte ich 722 im Eingabefeld stehen, und dann abgeschickt und zack Stand ich mit 548 auf P3.
Wenn das Spiel einfach einen "Internen Fehler" wirft und die Zahlung verweigert wäre alles besser als wenn er die falsche Sendung nachträglich korrigiert und trotzdem sendet.
 
Das wär sicher machbar. Aber ich glaube nicht das so ein Verhalten überhaupt erwünscht ist. Wär doch viel zu einfach.
 
Man kann doch auch auf 2 mal einzahlen. Dauert paar Sekunden länger aber ist viel sicherer. Oder einfach weiter den 10fp Button nehmen...
 
Man kann doch auch auf 2 mal einzahlen. Dauert paar Sekunden länger aber ist viel sicherer. Oder einfach weiter den 10fp Button nehmen...
Und was bringt es wenn ich auf zweimal einzahle und während ich das zweite mal bezahle zahlt ein anderer die volle Summe? Dann passiert genau dasselbe.

Und das mit dem 10 FP-Button ist die Beste Idee. Dann zahlt der andere alles kurz bevor ich fertig bin.

Läuft....
 

Capo.

Finsteres Genie
Das wär sicher machbar. Aber ich glaube nicht das so ein Verhalten überhaupt erwünscht ist. Wär doch viel zu einfach.

Ist das jetzt Ironie oder ernst gemeint? Überall im Spiel wird man mit Sicherheitsabfragen abgefangen wenn es um Verluste geht. Möchtest du das Einsetzen? Möchtest du das Löschen? Möchtest du diese BA stellen? Möchtest du wirklich die Änderungen rückgängig machen? ...

Warum denn ausgerechnet hier nicht? Man könnte sich natürlich den Aluhut aufsetzen und behaupten das Inno die FP-PAkete loswerden will und da gibt es doch nix besseres als wenn man solche Fehler provoziert ;)

Man kann doch auch auf 2 mal einzahlen. Dauert paar Sekunden länger aber ist viel sicherer. Oder einfach weiter den 10fp Button nehmen...
Auch nicht sehr weit gedacht.
1. verhibndert eine Doppelzahlung eine gleichzeitige Zahlung nicht, dann hat vllt der andere eher den Schaden... in der Gilde eher schlecht
2. wärend ich brav den 10er drück kommt ein sniper und macht kurz vor den letzten par Zehnern zu ... toll
 
Das war wirklich ernst gemeint. So funktioniert das doch schon immer bei Inno. Warum gibt es überhaupt diese umständlichen FP-Pakete? Warum muss ich alle wiederkehrenden Quests durchklicken um die Gleiche nochmal zu machen?...
 
Nein, das war schon lange vor dem Update so. Auch wenn ich so ein Problem noch nicht hatte verstehe ich deinen Wunsch. Nur spiele ich hier schon viel zu lange um zu glauben das Inno dran interessiert wäre sowas umzusetzen. Jedenfalls nicht dieses oder nächstes Jahr...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben