Feedback Update auf Version 1.165

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23176

Guest
Mit dem FP-Eingabefeld hab ich schon schlechte Erfahrung gemacht !
Das System sollte nachfragen,ob das LG in welches man einzahlen möchte eventuell auf die nächste stufe gebracht werden soll !?!
 

DeletedUser40829

Guest
Hallo zusammen
Bin App Spieler. Seit dem letzten Update frieren manche Animationen (Krake, 1 karrusel von 4, 1 windmühle von 2) beim Wechsel von den wickis oder gvg zur Hauptstadt ein. Neuinstallation der App brachte keinen Erfolg.
Noch jemand mit dem selben Problem?
Lg
 
Ja, Animationen frieren bei iOS ein nachdem ich meine Produktionen eingesammelt habe.

iOS:
Und bei mir öffnet sich immer noch das Tavernenfenster. Social Bar ist die Leiste wenn man im Spiel ganz rechts auf die Köpfe drückt und dann auf einen Spieler?
 

DeletedUser41341

Guest
Auf meinem iPad Air ist das Spiel nach dem update fürchterlich langsam geworden. Manchmal schafft man es kaum die Armee zusammenzustellen, weil es dort sehr hakelig ist. Manchmal tippt man auf ein Gebäude o.ä. und es dauert sehr lange, bis es sich öffnet.
Auf dem Mac (2017er) friert das Spiel manchmal komplett ein, wenn man den Chat öffnet, zu den Wikingern will, in die Forschung o.ä. Dann kommt das FOE-Logo in der Bildmitte und nichts passiert mehr. Nur ein Neuladen des Fensters behebt das Problem.

Auf das komplette Spenden von FP in ein LG verzichte ich, da ich einmal fast 400 FP verloren habe, nachdem ein anderer Mitspieler gleichzeitig mit mir die gleiche Summe gespendet hat und ich ein Sekündlichen zu spät kam. Das Spiel hat also mit der maximal möglichen Punktzahl die zum Leveln des Gebäudes nötig war eingezahlt. Besser wäre es, wenn dann ein Hinweis kommen würde, wie z.B. "Du kann nicht so viele FP einzahlen, bitte überprüfe deine Eingabe" o.ä.

Für die Forschung fände ich das aber wiederum ideal.

Also für mich ist das update (bis auf das weniger Tavernen-Klicken) eher ein downgrade... da muss echt nachgesteuert werden!
 

DeletedUser40829

Guest
Hatte gerade ein Update heruntergeladen.:) Mann sind die schnell mit der fehlerbehebung.:)
Scheibenkleister, NICHTS hat sich geändert. :mad::mad:Fehler sind weiterhin vorhanden.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Kann es sein, dass es das Inventarschloss für den Händler nur in der Browserversion gibt? Wollte es gerad in der App mal nutzen (bisher nicht zu gekommen), aber es ist nicht da! :confused:
 

DeletedUser43817

Guest
ohne jetzt alles gelesen zu haben...
was ist denn aus dem Tavernenbesuchen geworden? Fenster poppt ja immernoch auf. :-(
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
kann auch sein, dass es auf App noch nicht vorgesehen war im letzten Update - in der Ankündigung zum nächsten Update (1.166) steht zumindest (sinngemäß) drin, dass "wie im Browser nun auch in der App das Fenster nicht mehr aufgeht"
 

DeletedUser

Guest
Tavernen-Popup im PC weg!

Naja, aber wie immer nach Update - ein Fehler weg - zwei neue da :(
Seit letztem Update stürzt Browser bei ~30 Kämpfen im GG min. 2-3 mal ab. Kämpfen brauchst fast gar nicht mehr, da die Responcezeiten vom Server fast schon unverschämt sind. Wenn ich dann noch aus versehen 200-300 GvG Kämpfe mache, kannst GvG/GG für die nächsten 24 Stunden komplett vergessen.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Nach einigen Tagen Praxis finde ich das FP-Eingabefeld beim Spenden - trotz aller genannten Unfallgefahren - wirklch große Klasse. Und ich mache jetzt tatsächlich sogar mehr Schleifen als vorher.
Früher: Für einen Platz ab ca. 500 FP Wechsel vom PC aufs Tablet, dort Spiel laden, LG suchen, Spende eintippern... egal wie hoch, ohne Schleifen.
Jetzt: Große Plätze (die sich nicht zum Abstauben durch Nachbarn eignen) gestückelt einzahlen, pro 300 FP eine Schleife. Bei LG in der heiklen Pushphase hau ich den Betrag natürlich auf einmal rein.

Und ich habe letztens eine Anzeige gesehen, sinngemäß "Du kannst nicht mehr FP spenden als zum Vollenden der Stufe erforderlich". Ich hab das mangels Gelegenheit aber nicht noch einmal verifizieren können. Bei eigenen LG zahlt er aus der Leiste ein, was noch ins LG reinpasst, korrigiert also nach unten. Bei fremden LG scheint eine Absicherung eingebaut worden zu sein.
 

DeletedUser42646

Guest
Auch mit 1.165.1 frieren die Animationen ein, wenn ich von GG wieder zurück klicke.
Aber auch gemoppelt Gebäude ist der Stern plötzlich weg.
Hilft nur Neustart der App. :-(

Android.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben