Feedback Update auf Version 1.164

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.164 findet am Dienstag, den 29. Oktober, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser42245

Guest
Die Änderung des Menüs in der App hätte schlechter nicht sein können. Ich frage mich, ob bewusst der Haken für die Diamanten Bestätigung nun dort platziert wurde, wo früher der `Weltenwechsel` Button war. Ganz miese Tour...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86

Guest
Die Platzierung der Diamant Flächen ist schon seit 2 Updates in den Apps darauf ausgelegt, dass man unabsichtlich Diamanten ausgibt. Ich musste auf allen Handys und Tablets die Einstellung für zusätzliche Bestätigung aktivieren nachdem mir bei FP spenden 500 Dias für 10 FPS abgezogen wurden. Geschweige denn die Diamant Bestätigung beim Baum von Gebäuden ... usw.. Eine verdammt miese Masche die App User auszunutzen.
 
Habe das App-Update auf Handy und Tablet installiert. Ich muss den Postern vor mir recht geben, die Platzierung vom "Diamant-Bestätigung" ist richtig mies. Gerade, wenn man mehrere Welten spielt, schreit die Platzierung förmlich danach, dass man sie versehentlich abwählt und so eventuell unabsichtig Diamanten ausgibt.

Dachte nicht, dass ihr solche Tricks nötig hattet.
 
Jedes Mal beim Weltenwechsel die gesamten Einstellungen sehen braucht es nicht, ist unübersichtlich. Wieder Mal eine Änderung, die eine Verschlechterung ist.
 
Ja ist schon sehr auffällig, dass der Diamanten Bestätigungsbutton genau da ist wo vorher Weltwechseln war. Das ist schon sehr hinterhältig geplant. Anstatt Bugs anzugehen wird sowas eingeführt.
Als wenn die Leute Regelmäßig
"MUSIK" "SOUNDEFFEKTE" und "DIAMANT-BESTÄTIGUNG" de-/aktivieren...
 
Heute morgen habe ich verklickt..... Am Handy
Wollte eigentlich nur die Welt wechseln - da war aber keine zu sehen. Also habe ich mich ausgeloggt und ...war zu schnell....Ich landete in einer neuen Welt in der Steinzeit.
Bis man da an das Logout kommt, muss man einige Aufgaben bearbeiten (echt nervig). Nachdem das geschafft war, habe ich mich "normal" eingeloggt und alles war wieder da wo es hingehörte (alle Welten).
Dann habe ich versucht diese komische neue Welt (weiß immer nochnicht wo die ist) zu löschen. Ist eigentlich am Handy möglich- unter Spieleinstellungen.
ABER in der neuen Welt geht das nicht.
Also habe ich unter "Hilfe" den Support angeschrieben. So weit, so gut
Jetzt kam die Antwort. Ich den Link angeklickt und? Da stand nur ein anderes Spiel, das ich vor Jahren mal angefangen hatte. Also keine Hilfe.
Jetzt muss ich mal schauen wie ich da raus komme.....

PS: noch einmal den Support angeschrieben, inzwischen auch gefunden auf welcher Welt ich war (Brisgard) und hoffe jetzt, das es gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bisher zwischen PC und Smartphone gewechselt habe, wurde ich im Smartphone automatisch eingeloggt und am PC ausgeloggt. Hat mir gut gefallen. Jetzt muss ich am Smartphone erst die abgelaufene Sitzung bestätigen, dann einloggen, dann Welt bestätigen... Ist vielleicht Jammern auf hohem Niveau, aber warum verschlechtern Updates das Handling, war doch vorher gut so?
 

DeletedUser48065

Guest
Hallo,
ich weiß jetzt nicht genau ob in diesem Patch die Änderung kam, das man eingeben kann, wieviele FP man in ein LG setzen möchte. Aber es wäre super wenn beim Einstieg z.B. 10 stehen würde. Auf dem Handy sind schnell mal alle FPs weg.
Oder eine Sicherheitsabfrage sobald x Anzahl FPs ausgegeben werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben