Update auf Version 1.164

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.164 wird am Dienstag, den 29.10.2019 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Fehlerbehebungen

  • Nach der Neuberechnung blieb der GvG-Timer bei 0 Sekunden, was ein Neuladen der GvG-Karten notwendig machte, um den richtigen Timer zu sehen.
  • Beim Erstellen eines Angebots waren die Gütersymbole auf dem Markt verschwommen.
  • Bei großen Bildschirmauflösungen war der Kundschafter-Button beim erstmaligen Öffnen der Karte der Kontinente während des Tutorials nicht sichtbar.

App-Änderungen

  • Wurde ein Spieler beim Antiquitätenhändler überboten, wurden Auktionstimer und Name des Höchstbietenden nicht immer sofort aktualisiert.
  • Wurde im Baumodus der Bau eines Gebäudes aus dem Inventar abgebrochen, konnten Stadterweiterungsfelder nicht mehr gekauft werden, ohne den Baumodus zu verlassen.
  • Das Einstellungen-Menü wurde überarbeitet und ist jetzt in Registerkarten unterteilt.
    SettingsNew.png

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam weiter an den Gilden-Gefechten und anderen kommenden Inhalten! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team
 

DeletedUser41230

Guest
Liebe Königinnen und Könige,

das auf heute geplante Update musste leider verschoben werden. Das Update wird morgen, am 30.10.2019 eingespielt werden.

Euer
Forge of Empires-Team
 
Oben