Feedback Update auf Version 1.163

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.163 findet am Mittwoch, den 16. Oktober, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser42795

Guest
Kein Feedback zum Update per se, aber vielleicht hilft es jemandem weiter, der dasselbe Problem mit dem Google Play Store wie ich hat - Update konnte nicht geladen werden, auch nicht nach Neustart. App deinstalliert, konnte ni ht neu geladen werden. Auch ein Test mit anderen Apps ergab, dass im Store gar nichts ging. Erst nach der Deaktivierung des Stores und einem erneuten Neustart konnte die App heruntergeladen werden.

Hat, wie gesagt, nichts mit dem Update an sich zu tun, aber da ich in der Suche nichts finden konnte, hilft das vielleicht eines Tages jemandem weiter.
 
screenshot_20191015-1c7jen.jpg


Dicker Daumen runter! Kann man jetzt nichtmal mehr als 100 FP in der Leiste haben?
Jetzt muss ich in die 100er Kette posten und wieder sammeln. Boah ey...


Mit unfreundlichen Grüßen

Red
 
Ich hatte gestern über 100 FP in der Leiste, daran kann ich mich noch erinnern. 104 oder so warens. Auch am Handy!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
screenshot_20191015-1c7jen.jpg


Dicker Daumen runter! Kann man jetzt nichtmal mehr als 100 FP in der Leiste haben?
Doch! Nur ab 100 ist einsammeln nicht mehr möglich. Also entweder unterhalb von Hundert die Ernte wischen und hoffen das vor dem Synch alles erwischt wurde, oder bei spät. 99FP die Dia-Ernte für den Rest nutzen. Dann hast mehr als 100 in der Leiste^^

Edit: Bei FP-Belohnungen zB aus der GEx oder Quests, werden auch über 100 gutgeschrieben
 
Aaaah. Also das bedeutet, bei 98 FP keine Schreine mehr machen, sondern die großen Dinger, z.B. Leuchtturm? Und wenn ich bei 100 oder mehr FP in der Leiste bin ist Schluss? Hm okay, wusste ich selber nicht. Wäre auch eine Änderung wert.

Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Ahoi!
In Gildennamen verwendete Emojis werden jetzt überall korrekt angezeigt?
In der Gildenrangliste und der Ereignisübersicht im Rathaus leider noch nicht.
Gruß, Alpookie
 

DeletedUser

Guest
ähm, seit wann springts denn auch im browser nach unten, wenn jemand was neues in eine gruppenachricht schreibt? das ist ja fürchterlich.
 

DeletedUser

Guest
oh, ups :( gab wohl länger keine größeren diskussionen mehr während ich online war. hatte gehofft es wird andersrum angeglichen, aber nun gut :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben