Update auf Version 1.162

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von gooflab, 27.09.19.

  1. gooflab

    gooflab Wiki & Übersetzungen Forge of Empires Team

    Beiträge:
    3.406
    Zustimmungen:
    3.489
    [​IMG]

    Hallo Königinnen und Könige,

    das Update auf Version 1.162 wird am Dienstag, dem 01.10.2019 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

    Fehlerbehebungen

    • Der Wortlaut im Upgrade-Fenster der Apfelmühle wurde korrigiert. Es heißt nicht mehr, dass sie nur viermal verbessert werden kann.
    • Es gab ein Problem mit den Tooltipps im Austauschauswahlfenster des Antiquitätenhändlers.
    • Wenn ein Gebäude mit einem Verbesserungs-Kit verbessert wurde, während es sich noch im Bau befand, blieb das Gebäude eine Baustelle, bis das Spiel neu geladen wurde. Das wird nicht mehr passieren.
    • Beim Öffnen der Rangliste in der App wurde nicht direkt die eigene Position angezeigt, wenn man unten in der Liste positioniert war. Dies wird jetzt wieder korrekt dargestellt.
    • Tooltipps und aufsteigende Infotexte ("Blimps") beim Rathaus waren falsch, wenn sich dort mehrere aktive Botschafter befanden, die Einheiten produzieren.
    • Die verbleibende Zeit im Auktionsfenster wurde bei einigen Bildschirmauflösungen in der App verdeckt. Der Text ist jetzt schwarz umrandet, um die Lesbarkeit zu gewährleisten.
    • Das Wischen, um zwei Quests schnell hintereinander abzubrechen, führte dazu, dass nur eine neue Quest angezeigt wurde, bis die Questübersicht in der App geschlossen und wieder geöffnet wurde. Jetzt werden zwei Quests korrekt angezeigt.

    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam weiter an den Gilden-Gefechten und anderen kommenden Inhalten! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

    Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

    Euer
    Forge of Empires-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.19

Seitenanfang