Feedback Update auf Version 1.161

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.161 findet am Mittwoch, den 18. September, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Habe seit heute kein Vollbild mehr in Firefox, entweder sehe ich die obere Leiste nicht oder unten fehlen 5mm, beim Scrollen wird mal gezoomt, mal hoch und runter gescrollt, totaler Mist. Falls jemand Tipps hat, wie man das im Browser einstellen/ändern kann, immer her damit...

Eben mit Chrome getestet, der selbe Müll. Prima.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29083

Guest
Wenn ich Copy Paste mache, bleibt der Senden Button grau (benutze Chrome)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Andere Frage: Sollten "Cut", "Copy", "Paste" und "Select All" nicht übersetzt werden in der deutschen Spielversion?
 
Leider tritt die App auf der Stelle. Defekte Rauchanimation beheben ist auch Fehlerbehebung aber die großen Fehler werden einfach nicht angegangen. Das einzige was nun verschlechtert wurde ist die gleichzeitige Abgabe von zwei wiederholenden Quests. Vorher habe ich zwei Quests abgeschlossen und mir wurde dann nur eine angezeigt. Die musste ich dann nur 7x abbrechen anstatt 10 Quests abzubrechen bis ich wieder auf meine wiederholende Quest gekommen bin.
 

Juber

Beta-Community Management
Leider tritt die App auf der Stelle. Defekte Rauchanimation beheben ist auch Fehlerbehebung aber die großen Fehler werden einfach nicht angegangen. Das einzige was nun verschlechtert wurde ist die gleichzeitige Abgabe von zwei wiederholenden Quests. Vorher habe ich zwei Quests abgeschlossen und mir wurde dann nur eine angezeigt. Die musste ich dann nur 7x abbrechen anstatt 10 Quests abzubrechen bis ich wieder auf meine wiederholende Quest gekommen bin.
Es tut mir leid, dass ich hier jetzt einmal so fragen muss, aber zum einen beschwert du dich öfters, dass Fehler nicht behoben werden und wenn dann ein "größerer" Fehler behoben wird ist es wieder schlecht? Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
Das habe ich gerade aus persönlicher Sicht geschrieben und nicht als Moderator.
 
Welcher Größer Fehler wurde denn behoben? Alles was ich bisher angesprochen habe Wurde bisher nicht behoben. Und das was behoben wurde was ich oben beschreibe ist kein Fehler. Das gab es schon seit ich FoE spiele.
 

Juber

Beta-Community Management
Welcher Größer Fehler wurde denn behoben? Alles was ich bisher angesprochen habe Wurde bisher nicht behoben. Und das was behoben wurde was ich oben beschreibe ist kein Fehler. Das gab es schon seit ich FoE spiele.
Nur weil es einen Bug schon lange gab heißt es nicht, dass es keiner ist. ;)
Aber genug damit. Möchte mich nicht hier mit dir streiten.
 
Will nicht extra ein Post deswegen erstellen, glaube aber auf einen Anzeige-Bug gestoßen zu sein:

Habe ins SAM gewechselt, seit dem blinkt mein Baumenü und an fast allen Reitern im Baumenü (also zB. Wohngebäude, Armeegebäude usw.) wird eine Benachrichtigung angezeigt, als ob ich ein neues Gebäude freigeschaltet hätte. Was ich aber nicht habe, ich habe bisher nur die erste Forschung des SAM freigeschaltet.
Auch in meiner Mars-Kolonie blinkt das Baumenü, obwohls da noch nix gibt.

Hat das noch jemand?
 
Will nicht extra ein Post deswegen erstellen, glaube aber auf einen Anzeige-Bug gestoßen zu sein:

Habe ins SAM gewechselt, seit dem blinkt mein Baumenü und an fast allen Reitern im Baumenü (also zB. Wohngebäude, Armeegebäude usw.) wird eine Benachrichtigung angezeigt, als ob ich ein neues Gebäude freigeschaltet hätte. Was ich aber nicht habe, ich habe bisher nur die erste Forschung des SAM freigeschaltet.
Auch in meiner Mars-Kolonie blinkt das Baumenü, obwohls da noch nix gibt.

Hat das noch jemand?
Kann es sein, dass das die Dias-Gebäude sind, die es nach jedem ZA-Wechsel sind, die dir jetzt als neu angezeigt werden? Mal durchblättern und dann das (vermeintlich) neue Gebäude mal anklicken, damit die Benachrichtigung verschwindet.
 
Kann es sein, dass das die Dias-Gebäude sind, die es nach jedem ZA-Wechsel sind, die dir jetzt als neu angezeigt werden? Mal durchblättern und dann das (vermeintlich) neue Gebäude mal anklicken, damit die Benachrichtigung verschwindet.

Hab ich gemacht, in manchen Reitern waren neue Dia-Gebäude, die hab ich angeklickt, der Reiter zeigt aber trotzdem noch eine Benachrichtigung an. Im Militär-Reiter kann ja zudem gar kein Dia-Gebäude sein, der blinkt trotzdem.
 

DeletedUser44578

Guest
Hab ich gemacht, in manchen Reitern waren neue Dia-Gebäude, die hab ich angeklickt, der Reiter zeigt aber trotzdem noch eine Benachrichtigung an. Im Militär-Reiter kann ja zudem gar kein Dia-Gebäude sein, der blinkt trotzdem.
Wie wärs, wenn du mal einen Screenshot machst und hier hochlädst, dann kann mans besser nachvollziehen.
 
Gute Idee. Habe mal Straßen angefügt (da gibts keine neuen Dia-Straßen, zumindest werden mit keine neuen angezeigt), Wohngebäude (da gibts ein neues Dia-Gebäude, das ich aber schon mehrfach angeklickt habe) und Militär-Gebäude (weder schaltet die 1. Forschung ein Militärgebäude frei, noch gibts da Dia-Gebäude).

Es sind aber wie ihr seht auch noch andre Reiter betroffen. Hab die schon alle durchgeklickt, hat nix geändert. Auch FoE aktualisieren oder gar den PC neustarten hat nichts bewirkt.


Baumenü1.png Baumenü2.png Baumenü3.png
 
Blätter mal die Seiten durch, da gibt es bestimmt Einträge, die noch das (i) haben.
Einmal mit der Maus drauf/drüber und die Anzeigen sollten verschwinden...
 

Juber

Beta-Community Management
Das Problem habe ich neulich schonmal gehört. Wenn du du Möglichkeit hast, logge dich bitte einmal in der App ein. Dort öffnest du das Bau-Menü. Danach sollte es im Browser auch weg sein.

Ich versuch das Problem heute zu reproduzieren und gebe es weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben