Feedback Update auf Version 1.160

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Beelzebob666

Finsteres Genie
Seit diesem Update bekomme ich Benachrichtigungen von der App (Android 1.160.1) wieder sehr inkonsistent - mal kommen sie, mal nicht. Ich habe noch kein Muster feststellen können, aber besonders fertige Produktionen der Siedlung werden mir oft nicht mitgeteilt.
 
Ich Frage mich nur welche Fehler da behoben wurden. Alle Fehler die ich vor Monaten, Wochen bemerkt habe und auch schon hier im Forum gepostet habe bestehen immer noch. Und das seit über 10 Updates.
 

DeletedUser45073

Guest
Bislang nichts gefunden? Warum kann meine Maus unter Mac High Sierra nicht mehr scrollen? Oder wie lautet der entsprechende Shortkey? + und - habe ich schon versucht....
 

DeletedUser38726

Guest
Anscheinend funktioniert unter iOS Safari die Desktop Version nicht mehr , ist mehr als ärgerlich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben