Update auf Version 1.159

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.159 wird am Mittwoch, dem 21.08.2019 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Fehlerbehebungen

  • Wenn das Mausrad direkt nach der Suche nach einem Artikel im Artikelauswahlfenster des Antiquitätenhändlers verwendet wurde, wurde manchmal eine leere Liste mit Suchergebnissen angezeigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Abbruch-Button die Schaltfläche "Einsammeln" überlagerte, wenn zum Austauschfenster gewechselt wurde, nachdem ein Austausch im Antiquitätenhändler beendet wurde, wenn das Fenster nicht geschlossen wurde, während ein Austausch endete.
  • In der Questübersicht wurde kein grünes Häkchensymbol angezeigt, nachdem während des Besuchs der Kulturellen Siedlung eine Stadtquest in der Siedlung abgeschlossen wurde.
  • Bei Verwendung des Autokampfs, um auf einer neuen Karte im GvG zu landen, wurde das Hauptquartier als regulärer Turm angezeigt. Dies wurde behoben.
  • Der Angriffsknopf in der Stadt eines anderen Spielers war nach der Aufgabe eines Kampfes noch anklickbar.
  • Das Kombinieren von Einheiten mit der Fähigkeit "Rascher Einsatz" und Fähigkeiten von Legendären Bauwerken (Virgo-Projekt, Der Kraken), um einen Kampagnensektor der Virtuellen Zukunft anzugreifen, konnte dazu führen, dass der Kampf zu Beginn hängen bleibt.
  • Wenn die Stadt eines anderen Spielers besucht wurde, wurde kein Tooltipp über dessen Rathaus oder über einer produzierenden Ruhmeshalle angezeigt, wenn mit dem Mauszeiger über das Gebäude gefahren wurde.
  • Das Ladeschild-Symbol des Spiels wurde in der HTML5-Version des Spiels nicht richtig animiert.
  • In der HTML5-Version des Spiels wurden einige Probleme bei der Texteingabe behoben (weitere Problembehebungen werden in Kürze eingeführt werden).
  • Wenn mit der rechten Maustaste auf den Ladebildschirm des Spiels geklickt wurde, wurden mehrere Kontextmenüfenster in HTML5 angezeigt, sobald das Spiel vollständig geladen wurde.
  • Das Verwenden von Tastaturkürzeln (z. B. "M" für eine Kontinentenkarte, "E" für eine Expedition usw.) während des Ladens des Spiels führte dazu, dass das Spiel nicht in der Hauptstadtansicht, sondern in diesen Fenstern geöffnet wurde.
  • In einigen Sprachen wurde die Übersetzung für "Ausverkauft" im Antiquitätenhändler-Fenster falsch angezeigt
  • Wenn die zweite Welle eines Questskampfs (sog. Standalone-Kämpfe: beispielsweise Kämpfe der Täglichen Herausforderung) nach Ablauf der Zeit gestartet wurd, wurde das Spiel mit einem Internen Fehler beendet.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam weiter an den Gilden-Gefechten und kommenden Inhalten! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielst!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben