Update auf Version 1.158

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.158 wird am Mittwoch, dem 07.08.2019 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Verbesserungen

  • Es wurde eine neue Checkbox zum Bestätigungsfenster hinzugefügt, wenn Verteidigungsarmeen geändert/gesetzt werden, damit eingestellt werden kann, dass nicht mehr nach einer Bestätigung gefragt wird.
  • Es ist nicht mehr möglich, Einheiten der Bronzezeit auf der "Alle Zeitalter"-Karte in GvG zu verwenden. Diese Änderung wurde aufgrund des GvG-Feedback eingeführt.
  • Nach dem Verlassen einer Zeitalterkarte im GvG sollte von nun an zur gleichen GvG-Kartenposition zurückgekehrt werden. Dies bedeutet, dass die Karte nicht mehr gescrollt werden muss.

Fehlerbehebungen

  • Es gab einen Fehler, bei dem der Nebel des Krieges auf den GvG-Kontinenten nicht sichtbar war, wenn Flash benutzt wurde.
  • Beim Schliessen und erneutem Öffnen der GvG-Zeitalterübersicht wurde fälschlicherweise das Menü der Zeitalterprovinzen angezeigt anstatt das HUD der Kontinentenübersicht. Dieser Fehler sollte nun behoben sein.
  • Im globalen Chat wurde die falsche Zeit angezeigt, wenn Flash benutzt wurde. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Es war möglich, Quests abzuschliessen, die das Einsammeln von Gütern verlangten, indem Gütergebäude verkauft wurden, während sie die benötigten Güter produzierten.
  • Die Rangliste und die Gildenübersicht zeigten nicht die selbe Anzahl Siege, da in der Gildenübersicht sowohl Questkämpfe als auch Kämpfe in Erkundungsstätten fehlten.
  • Der Shinto-Tempel und das Zeitlose Dojo waren nicht handelbar beim Antiquitätenhändler.
  • Beim Antiquitätenhändler gab es einen Anzeigefehler, bei welchem das Schloss nicht sofort entfernt wurde, nachdem ein neuer Slot freigeschaltet wurde.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam weiter am Herbst-Event und den Gilden-Gefechten! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Oben