Update auf Version 1.158

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von gooflab, 05.08.19.

  1. gooflab

    gooflab Wiki & Übersetzungen Forge of Empires Team

    Beiträge:
    3.280
    Zustimmungen:
    3.332
    [​IMG]

    Liebe Königinnen und Könige,

    das Update auf Version 1.158 wird am Mittwoch, dem 07.08.2019 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

    Verbesserungen

    • Es wurde eine neue Checkbox zum Bestätigungsfenster hinzugefügt, wenn Verteidigungsarmeen geändert/gesetzt werden, damit eingestellt werden kann, dass nicht mehr nach einer Bestätigung gefragt wird.
    • Es ist nicht mehr möglich, Einheiten der Bronzezeit auf der "Alle Zeitalter"-Karte in GvG zu verwenden. Diese Änderung wurde aufgrund des GvG-Feedback eingeführt.
    • Nach dem Verlassen einer Zeitalterkarte im GvG sollte von nun an zur gleichen GvG-Kartenposition zurückgekehrt werden. Dies bedeutet, dass die Karte nicht mehr gescrollt werden muss.

    Fehlerbehebungen

    • Es gab einen Fehler, bei dem der Nebel des Krieges auf den GvG-Kontinenten nicht sichtbar war, wenn Flash benutzt wurde.
    • Beim Schliessen und erneutem Öffnen der GvG-Zeitalterübersicht wurde fälschlicherweise das Menü der Zeitalterprovinzen angezeigt anstatt das HUD der Kontinentenübersicht. Dieser Fehler sollte nun behoben sein.
    • Im globalen Chat wurde die falsche Zeit angezeigt, wenn Flash benutzt wurde. Dieser Fehler wurde behoben.
    • Es war möglich, Quests abzuschliessen, die das Einsammeln von Gütern verlangten, indem Gütergebäude verkauft wurden, während sie die benötigten Güter produzierten.
    • Die Rangliste und die Gildenübersicht zeigten nicht die selbe Anzahl Siege, da in der Gildenübersicht sowohl Questkämpfe als auch Kämpfe in Erkundungsstätten fehlten.
    • Der Shinto-Tempel und das Zeitlose Dojo waren nicht handelbar beim Antiquitätenhändler.
    • Beim Antiquitätenhändler gab es einen Anzeigefehler, bei welchem das Schloss nicht sofort entfernt wurde, nachdem ein neuer Slot freigeschaltet wurde.

    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam weiter am Herbst-Event und den Gilden-Gefechten! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

    Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

    Euer
    Forge of Empires Team
     

Seitenanfang