Feedback Update auf Version 1.157

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.157 findet am Mittwoch, den 24. Juli, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser

Guest
Das Update ist durch, alles sollte wieder funktionieren!
 
Wurde in diesem Update das Ausrufezeichen ( ! ) der kulturellen Siedlungen bei der Mobilversion gefixed?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Sicher? Also eigentlich wurde es mit 1.156 gefixt, und in der Ankündigung zu 1.157 steht da nix - also maximal wurden noch Spezialfälle gefixt, die nach Nutzung von 1.156 noch auftraten - die Fehlermeldungen der Spieler dazu waren nicht so besonders eindeutig IIRC.
 

DeletedUser41230

Guest
Anscheinend nur auf Android, am iPad war bis heute morgen jedenfalls kein Ausrufezeichen bei Wikinger & Co zu sehen. Mal abwarten wie es nach diesem Update aussieht.

Bitte beachte, mit dem Spielupdate wird nicht automatisch auch die mobile Version aktualisiert. Diese muss in den mobilen Stores erst freigegeben werden und danach musst du auch das Update durchführen.

Mit der mobilen Version 1.156 sollte das Ausrufezeichen effektiv wieder da sein, sollte dies nicht der Fall sein, so kannst du gerne ein Ticket erstellen und wir werden dies überprüfen.
 
Das Update hat die Uhrzeit im Chat gecrasht, zumindest bei der Flashversion. Die Zeitangabe im Chat ist um 15 Stunden versetzt.
Wenn ich auf html5 wechsel ist die tatsächliche Zeit da. Es geht nicht nur mir so mit der falschen Uhrzeit, es sind mehr davon betroffen.
 
Bitte beachte, mit dem Spielupdate wird nicht automatisch auch die mobile Version aktualisiert. Diese muss in den mobilen Stores erst freigegeben werden und danach musst du auch das Update durchführen.

Mit der mobilen Version 1.156 sollte das Ausrufezeichen effektiv wieder da sein, sollte dies nicht der Fall sein, so kannst du gerne ein Ticket erstellen und wir werden dies überprüfen.
Ja stimmt, im Apple Store wurde kein Update angezeigt, erst nachdem ich FOE im Store gesucht habe, wurde ein Update angezeigt, nach der Durchführung auf 1.156 wird nun auch das Ausrufezeichen wieder angezeigt. Danke.
 

DeletedUser41538

Guest
Im App Store (iOS) steht, dass mit dem Update der Antiquitätenhändler ab 29.7. verfügbar ist. Stimmt das?
Es gab dazu keine Ankündigung im Forum, oder?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Tolle, unangekündigte Veränderungen (auf App, es sei denn ich habe es in einem früheren Update verpasst): im Baumodus werden nun, während man ein Gebäude platzieren will, die sofort-fertigstellen-Buttons ausgegraut.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
es ist immer schön wenn Fehler in der App ausgebessert werden *daumen hoch* dafür.

Wann ist es eigentlich geplant die Übersicht in der Gilde dem Browser anzupassen? Mir fehlt z.B. die Ampel für aktive/inaktive Spieler. Es wäre so viel schöner wenn ich sämtliche regelmäßigen Gildenaktivitäten in der App erledigen könnte. Dazu gehört halt auch inaktive Spieler nach einer gewissen Zeit zu entfernen damit man gegen passendere andere Gilden antreten kann. Es wäre schöne wenn das in einem Update mal kommen würde :) Ich weiß, dass Hinweise zu Unterschieden eig nicht genannt werden sollen weil die Entwicklung es weiß aber so langsam könnten so kleine sinnvolle Dinge übernommen werden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben