Update auf Version 1.157

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png
Liebe Königinnen und Könige,
am 24.07.2019 wird das Update auf Version 1.157 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.
Verbesserungen

  • Von nun an wird die exakte Menge an Ressourcen in Auswahl-Kits dargestellt:
    Selection%202.jpg
Fehlerbehebungen

  • Wenn zum GvG gewechselt wurde, während das Baumenü geöffnet war, konnte es vorkommen, dass das Stadtflächengitter sichtbar blieb. Dieses Problem wurde behoben.
  • Die verfügbare Anzahl an "Raketenstarts" des Virgo-Projekt wurde nicht aktualisiert, nachdem sie im Autokampf verwendet wurden. Die Ladungsanzahl sollte jetzt ordnungsgemäß verringert werden.
App-Änderungen

  • Die Bild- und Info-Sprechblase von Hasdrubaal, dem Questgeber, war falsch ausgerichtet. Dieses Problem wurde behoben.
  • Wenn du nach Abschluss einer Kulturellen Siedlung eine neue anfingst, wurden immer noch die Belohnungen der vorherigen Runde angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.


In der Zwischenzeit
arbeitet unser Entwicklerteam weiter am Herbst-Event und den Gilden-Gefechten! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!
Danke, dass ihr Forge of Empires spielst!
Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)
Euer
Forge of Empires Team
 
Oben