Feedback Update auf Version 1.156

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
Inzwischen sollte jeder das Update bekommen können. Wer es noch nicht hat, einfach mal im Store nachschauen.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
 
Hi,

das mit den ! funktioniert bei mir nach wie vor weder in der App noch am Laptop richtig. Manchmal ist es zwar da, aber nicht immer.

VG
 
das mit den ! funktioniert bei mir nach wie vor weder in der App noch am Laptop richtig. Manchmal ist es zwar da, aber nicht immer.
Das ist nur dann da, wenn es was zu ernten gibt oder wenn du eine Siedlung anfangen sollst. Ansonsten ist kein Ausrufezeichen da und das ist ja auch soweit okay. Nett wäre noch, wenn das da wäre, wenn ein Gebäude fertig gebaut ist, aber da gibts leider kein Ausrufezeichen.
 
Auch wenn es etwas zu ernten gibt wird das ! nicht verlässlich angezeigt. Das selbe gilt für die Benachrichtigung.
Da hat jemand einen Blinker programmiert, geht - geht nicht - geht - geht nicht.
Als Notlösung lasse ich in meiner Stadt simultan eine Produktion laufen, das funtzt
 
Es ist von einer erfahrenen Spielerin, ich hab schon nachgehakt aber noch keine Antwort. Ich hoffe, ich war zu fix... .

Auf jeden Fall irritiert es bei den Siedlungen, dass keine Meldung kommt, wenn etwas zu erledigen ist, genauso auch beim Händler, da erscheint das Ausrufezeichen nur in der Siedlung selbst, auch in der Browservariante.
 
Der Händler hat einen 24 Stunden Timer, es reicht meiner Meinung nach vollkommen aus wenn das ! nur in der Siedlung zu sehen ist.
Wer 24 Stunden nichts in seiner Siedlung macht dem hilft ein ! an anderer Stelle auch nicht weiter.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Der Händler ist ab der Freischaltung mit Quest 6 immer zur gleichen Uhrzeit des Tages wieder bereit, dass kann man sich auch mal merken :p
 
Der Händler ist ab der Freischaltung mit Quest 6 immer zur gleichen Uhrzeit des Tages wieder bereit, dass kann man sich auch mal merken :p
:D
Ja klar, ich bin grad in der Schlussphase, der Händler wird zu einer bestimmten Zeit gebraucht, bzw. wurde..

Es ist ja jetzt noch alles Friede Freude Eierkuchen, doch bald kann die Zeit knapp werden... .

Allerdings hast Du recht, dann würde ja andauernd das Ausrufezeichen da sein...
Also ich nehme diesen part zurück und behaupte das Gegenteil ;)
 

DeletedUser55420

Guest
Moment.
Es geht um Ausrufezeichen, wenn ein Gebäude auf einen Auftrag wartet? Und es geht um den Händler, der Waren anbietet?
Beides ist kein Fehler, sondern vielleicht ein fehlendes Feature.

Nochmal: Wenn ihr einen Fehler habt, dann meldet den bitte im Fehlerforum oder direkt beim Support. Aber bitte meldet nicht vermeintliche Fehler, die ihr von anderen Leuten gehört habt. Das führt nur zu Verwirrung und löst keine Probleme, so lieb es auch gemeint ist. :(
 
Bei mir fehlt zwar auch öfters das Ausrufezeichen aber da es mir eh egal ist störts mich nicht. Ich guck sowieso öfters da rein und dann seh ick ja ob es was zum ernten gibt. Und nebenbei weiß ich ja eh welchen Zeitrhythmus ich zu laufen hab. :)
 
Gretchen1 braucht kein ! Sondern an der Stelle ein
H für Händler
E für Ernte
P für Produktion
Wenn alle 3 Optionen zur Verfügung stehen blinkt über dem Schiff dann HEP
HEP HEP oder mit anderen Worten Gib Gas sonst wird das nix
 
@gooflab
Es gab gestern noch einige Diskussionen in der Gilde und heute morgen nochmals die Bestätigung, dass das Ausrufezeichen bei fertiger Produktion nicht anzeigt (Japaner über app).
Ich habe ausdrücklich darum gebeten, den support zu kontaktieren!
Ansonsten halten wir es wie @Chessman2314
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben