Feedback Update auf Version 1.156

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
Ich hänge gerade in der App auch nach der dritten Deinstallation und Neuaufspielung leider noch immer bei Version 155.3 (Android), die leider echt nur Ärger macht. Gibt es ungefähre Richtwerte, ab wann das neueste Update im Google-Store erhältlich sein könnte?
Sobald Google entschieden hat, es an alle User auszurollen. Inno kann da Nichts beschleunigen, tut mir leid.
 

DeletedUser42795

Guest
Sobald Google entschieden hat, es an alle User auszurollen. Inno kann da Nichts beschleunigen, tut mir leid.

Ich weiß, dass, sobald es an die Stores übergeben ist, außerhalb der Macht von Inno bzw. jeder anderen Firma ist. Daher meine Frage nach Richtwerten im Fall von FoE - also falls es sie gibt.
 

DeletedUser43289

Guest
Sollte nicht das Problem Ausrufezeichen Bei Beendigung der Produktion Wikinger oder Japandorf behoben werden?
Leider besteht dieser immer noch, jedenfalls in der App.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Sehr ungewöhnlich lange ^^ Dafür ist der Versuch, die Lokalisierung der Tausenderpunkte in der Browserversion zu korrigieren, zumindest bei mir hier im Firefox fehlgeschlagen, jetzt steht da ein Punkt wo die Einheit (K/M/G) stehen sollte
ist bei mir nur bei "Spunk" der Fall - bei "Fnord" werden die Zahlen und "Einheiten" (k) korrekt dargestellt...
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Nur mal so nebenbei...
bin ich der einzige, der das App-Update noch nicht hat oder ist da was im Appstore schief gelaufen? Ich kann mich nicht erinnern, dass es je solange gedauert hatte, das neue Update zu verteilen...
 

DeletedUser

Guest
Nur mal so nebenbei...
bin ich der einzige, der das App-Update noch nicht hat oder ist da was im Appstore schief gelaufen? Ich kann mich nicht erinnern, dass es je solange gedauert hatte, das neue Update zu verteilen...
Das habe ich mich auch schon gefragt, ob Google das zurückgeschickt hat. Ich habe auch nichts.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Inzwischen wäre eine Stellungnahme hier schon ganz nett, 8 Tage sind ja nicht mehr so unter "übliche Zeit bis zum Einstellen im Appstore" zu verbuchen, da muss schon was passiert sein...

Besonders ärgerlich weil in dem Update ja die Sache mit der Benachrichtigung für Wikis / Japnaer gefixt werden sollte :oops:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben