Feedback Update auf Version 1.156

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von gooflab, 05.07.19.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gooflab

    gooflab Wiki & Übersetzungen Forge of Empires Team

    Beiträge:
    3.280
    Zustimmungen:
    3.332
    [​IMG]
    Verehrte Königinnen und Könige!

    Das Update auf Version 1.156 findet am Mittwoch, den 10. Juli, statt.

    Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

    Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
    • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
    • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
    • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
    • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Euer Forge of Empires-Team
     
  2. 29ner

    29ner

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    50 FP Kriegsbeute ( Burgbonus ) erscheinen nicht !
     
  3. -AdIerauge-

    -AdIerauge-

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    225
    falscher Thread und auch irgendwie nicht klar, was du meinst
     
  4. kaymedic

    kaymedic

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    63
    Spät aber besser als nie ;)
    Man konnte das aber bisher auch einfach umgehen wenn man das Browser Fenster kurz verkleinert hat. Dennoch gut, dass man diesen Umweg nicht mehr benötigt.
     
    Sompec gefällt das.
  5. Trauergott

    Trauergott

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    22
    Man konnte das auch umgehen, wenn man mit der rechten Maustaste im Spielfeld geklickt hatte und danach funktionierte auch die linke wieder.

    Statt euren Gilden-Gefechten
    Wann kommt denn endlich das "große" versproche GvG-Update??????? Es wäre wenigsten schön, wenn die schlimmsten Fehler da mal beseitigt werden, bevor ihr ein neues Gildenkampfsystem einführt. Denn es macht langsam kein Spaß mehr, immer wieder mit den selben Problemen zu kämpfen :rolleyes:
     
  6. Sidney King

    Sidney King

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Schade, hatte gehofft das der Antiquitätenhändler und oder die Japaner mit diesem Update kommen.
     
    glotziglotz gefällt das.
  7. gooflab

    gooflab Wiki & Übersetzungen Forge of Empires Team

    Beiträge:
    3.280
    Zustimmungen:
    3.332
    Spielfeatures bekommen in der Regel einen extra Thread und werden nicht nebenbei im Update angekündigt.
     
  8. Mogway der Große

    Mogway der Große

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Antiquitätenhändler, schade das der noch nicht da ist,
    ich würde sofort damit los legen.
     
  9. daniel.richter

    daniel.richter

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    11
    Ist aber schade, dass schon am Herbst-Event gearbeitet wird. Hatte mich schon auf ein neues Sommerevent gefreut.
     
  10. Calijnaar

    Calijnaar

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    17
    Das steht da nicht mehr als in Arbeit weil es auf der Beta schon läuft... da wird nur noch ggf korrigiert werden
     
  11. Holla Fee

    Holla Fee

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    431
    War es schon immer so, dass große Zahlen mit Komma statt mit Punkt gruppiert werden? Also 1,234,567. Ich dachte, bisher stand da sonst 1.234.567 o_O Fiel mir eben auf, aber ich bin eben nicht sicher, ob das mit diesem Update verändert wurde oder schon früher - oder schon immer so war.
     
  12. -AdIerauge-

    -AdIerauge-

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    225
    Ist schon längst gemeldet und weitergeleitet ;)
     
  13. gooflab

    gooflab Wiki & Übersetzungen Forge of Empires Team

    Beiträge:
    3.280
    Zustimmungen:
    3.332
    Das Komma wird im englischen Sprachraum zur Tausendertrennung genutzt.
    Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, der aber schon gemeldet ist. :)
     
  14. Alex24

    Alex24

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    34
    Was ganz anderes, aber wegen Schweigen in anderen Foren jetzt meine Frage mal hier: Kann es sein, dass ein neues "Feature'" unangekündigt mit diesem Update aufgespielt wurde? Seit heute werden GEX-Punkte abgezogen, wenn zu Kampfbeginn bei einem 1-Welle-Kampf der Kraken eine gegnerische Einheit löscht; bspw. 1/8 der Punkte bei zuvor 8 Gegnern.
     
  15. Der König in Gelb

    Der König in Gelb Moderator Forge of Empires Team

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    132
    Wir geben das weiter. Danke für die Meldung!
     
  16. sani73

    sani73

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem Update gestern sind in unserer Gilde die kompletten Treads aus dem Gilden-Chats verschwunden. Z.B. "Gildenregel" oder "Infos über LGs". Auch Gespräche im "Kleiner Rat" Chat sind verschwunden.
     
  17. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    2.379
    Das muss nicht unbedingt etwas mit dem Update zutun haben. Alle Nachrichten werden nach 60 Tagen gelöscht. Wenn die Nachricht mit den Gildenregeln älter als 60 Tage war und niemand sonst etwas anschließend da rein geschrieben hat, ist es korrekt, dass die Nachricht verschwindet.
     
  18. sani73

    sani73

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das wissen wir, deshalb haben wir immer wieder etwas dazu geschrieben. Und die Nachrichten waren noch nicht 60 Tage alt.
     
  19. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    2.379
    Falls das nicht nur ein Einzelfall ist, werden sich sicherlich weitere Spieler melden. Der Support kann da leider nicht eingreifen oder nachsehen, weil die Kollegen keinen Zugriff auf Nachrichten haben.
     
  20. Die Rote Zora V

    Die Rote Zora V

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    213
    Ich hänge gerade in der App auch nach der dritten Deinstallation und Neuaufspielung leider noch immer bei Version 155.3 (Android), die leider echt nur Ärger macht. Gibt es ungefähre Richtwerte, ab wann das neueste Update im Google-Store erhältlich sein könnte?
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.