Update auf Version 1.156

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von gooflab, 05.07.19.

  1. gooflab

    gooflab Wiki & Übersetzungen Forge of Empires Team

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    3.165
    [​IMG]

    Liebe Königinnen und Könige,

    am 10.07.2019 wird das Update auf Version 1.156 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

    Fehlerbehebungen

    • Wir haben ein Problem bei einer Quest behoben, bei dem die Symbole für Münzen und Vorräte vertauscht waren.
    • Manchmal, wenn eine Fertigkeit eines Legendären Bauwerks eine Einheit zu Beginn eines Kampfs tötete, war diese Einheit noch in der Lage, einen Angriff auszuführen. Dieses Problem wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Mausklicks manchmal nach dem Laden der Kulturellen Siedlung oder Kolonie nicht mehr funktionierten.
    • Bei Kämpfen im Zeitalter Raumfahrt: Mars wurden manchmal Wald- und Buschgeländefelder angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
    • Wir haben ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, ein Gebäude zu entfernen, wenn es nicht mit dem Raumhafen an der Mars-Kolonie verbunden war.

    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam weiter am Herbst-Event und den Gilden-Gefechten! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

    Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

    Euer
    Forge of Empires Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.19
    Andi Theke und Gildo2 gefällt das.
  2. bergalf

    bergalf Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    246
    Dies ist die Mobil-Sektion des Updates. Diese enthält Änderungen, die nur die Mobil-Version betreffen.

    Denkt bitte daran, dass die Mobil-Version erst einige Zeit nach dem Update der Browser-Version erscheinen wird, was u.a. von dem entsprechenden App-Store abhängt. Seid also bitte nicht überrascht, wenn das Update noch nicht sofort verfügbar ist!

    Mobil-Version

    • Wenn eine Produktion bei den Kulturellen Siedlungen oder bei der Mars-Kolonie fertig war, wurde das Ausrufezeichen, welches euch über die fertigen Produktionen informiert, nicht mehr immer angezeigt. Dies wurde nun behoben.
    Euer
    Forge of Empires Team
     

Seitenanfang