Feedback Update auf Version 1.154

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38538

Guest
Mit der änderung der letzten Quest habt ihr uns wirklich keinen gefallen getan. Letzter dreck so.
Produktion starten und abbrechen funktioniert NICHT um die Kupfermünzen zu "umgehen".
Mit etwas denken geht es trotzdem.... naja
 

DeletedUser38990

Guest
Vielen Dank Inno für ein total sinnloses Virgo LEG durch euer Update heute.
Man hätte ja wenigstens, wenn man es nur für GEX und Karte nutzen kann einbauen können, dass es bei Autokampf nicht auslöst. Braucht ja auch jeder, dass bei den ersten 3 GEX Kämpfen gegen Wurstgegner das Virgo zündet!!! SO EIN SCHWACHSINN !!!!!!!!!!!
 

DeletedUser19375

Guest
Nach dem heutigen "erfolgreichen" update mit den Eigenschaftsverschlechterungen des Virgo-Projektes werde ich es jetzt auf allen meinen Spielwelten löschen.
Meiner Meinung reiht sich Inno damit in die Reihe der erfolgreichen Softwareunternehmen ein, die bei Lieferung zugesagte Eigenschaften nicht dauerhaft bereitstellen (siehe VW) und dann auch einen Rückgabe/ Entschädigung der Ressourcen (bei VW war das allerdings echtes Geld) nicht zugestehen.
Meiner Meinung nach ein Armutszeugnis....
Für mich fühlt sich das wie Betrug an.
 

DeletedUser22286

Guest
ahja jetzt verstehe ich auch warum man den 2. Bonus beim Virgo so grottenschlecht belassen hat, damit man das Virgo getrost erst dann aberntet wenn man es für einen GEX -Kampf gebrauchen kann. :D ich würde den Inno-Verantwortlichen trotzdem nahelegen einen beruflichen Paradigmenwechsel vorzunehmen. ;) vielleicht Schrauben nach Größe sortieren etc.
 
Ich denke, dass sich hier nur die Endspieler beschweren, denen es an mangelnder Alternative fehlt, da die sinnvollen Lg alle schon weit ausgelevelt sind.

Aus meiner Sicht finde ich es entspannend, mich um keines der neuen LG kümmern zu müssen.
So kann ich mich in Ruhe um meine anderen LG kümmern :)

Vielleicht sind solche immer mal wieder eingestreuten nutzlosen LG ja gewollt :D
 
Beim letzten Quest heißt es nun 2500 Münzen und 10 Güter jeder Art einsammeln.
nljwqayzq63.jpg

Der Fortschrittsbalken zählt jedoch nur Münzen.
Brauche ich jetzt keine Güter oder kommt der Balken erst, wenn ich die Münzen eingesammelt habe?
 

DeletedUser34636

Guest
Puh, ich habe bis jetzt noch keine Wikinger gemacht. xD
Mir ist das zu blöd, jedes mal wieder von vorne anzufangen.
 

DeletedUser34720

Guest
Herzlichen Glückwunsch zu den Änderungen. Ich wollte noch zweimal durchspielen, um den zweiten Großen Runenstein zu bekommen - nicht mehr nötig. Bislang habe ich zumindest die 25 FP der ersten 5 Quests immer noch mitgenommen - nicht mehr sinnvoll. Andere Kulturen ? Demnächst (ob ich das noch erlebe ??).
Damit hat sich das Thema andere Kulturen dank der "hervoragenden" Änderungen für mich erledigt. Vielen Dank. Oder auch nicht...
 

DeletedUser39018

Guest
Ich finde die Häuser sollten nur Bewohner zum Dorf hinzufügen sobald sie auch an die Straße verbunden wurden. Wenn man schon irgendwelche Updates bringt die eine Realistische Stadt zurücklassen soll..
 
Beim letzten Quest heißt es nun 2500 Münzen und 10 Güter jeder Art einsammeln.
nljwqayzq63.jpg

Der Fortschrittsbalken zählt jedoch nur Münzen.
Brauche ich jetzt keine Güter oder kommt der Balken erst, wenn ich die Münzen eingesammelt habe?

Ja das ist ein Anzeigefehler auf den schon auf dem Beta server hingewiesen wurde. Anscheinend noch nicht geschafft es hier auszubessern.

Aber wenn du mit der maus über den grünen Balken haltest wirst du sehen, dass du 2540 brauchst. also 2500 kupfer und je 10 Güter. Man sieht nur nicht welche man schon hat. Aber das wird ja dann in 2 wochen hoffentlich ausgebessert
 

DeletedUser28430

Guest
Bin jetzt leider gekniffen. Alles vorbereitet für die letzte Quest im Wikingerdorf. Alles gebaut --> Queständerung. Nochmal Umbau und überall eine 8 Stunden Produktion starten. Das war es mit Silber. Danke für die Änderung der laufenden Wikinger-Siedlung.
 

DeletedUser30053

Guest
Bin jetzt leider gekniffen. Alles vorbereitet für die letzte Quest im Wikingerdorf. Alles gebaut --> Queständerung. Nochmal Umbau und überall eine 8 Stunden Produktion starten. Das war es mit Silber. Danke für die Änderung der laufenden Wikinger-Siedlung.
:)
..dadurch "verlierst" einen Tag, weil erst morgen neu beginnen kannst und ein Runen-Fragment
-> nimms sportlich ;)
 

DeletedUser34720

Guest
Anstatt an den Wikingern rumzupfuschen, wo sich mittlerweile jeder mit dem Schrott arrangiert hat oder gar schon (lange) durch ist, hätten Inno mal besser eine der beiden offen Kulturen an den Start bringen sollen. Also Feedback : eindeutig beide Daumen nach unten.
 
egal ob sportlich hin oder her
ich würd es auch fies finden mitten in laufenden Produktionen oder kurz vorm Ende noch ne Änderung zu bekommen.

verstehe dich Ghostbuster - - hier ein Bier nur für dich c[_]
 

DeletedUser28097

Guest
Das Virgo-Projekt

Nun zum einen finde ich dass es ein recht brauchbares LG ist das auch für kämpferisch schwächere Spieler einiges bringt. Nur dass es ein Fass ohne Boden ist wurde nirgends bekannt gegeben, die Anzahl der Versuche ist beim Begin 3 und erhöht sich nur sehr langsam, auf Stufe 61 hat es momentan noch immer erst 5 Versuche und 68,09% diese werden aber auch bis Stufe 89 immer noch 5 Versuche und 69,7% nicht mehr was ich nun auf der Betaversion gesehen habe. Auch die Prozente werden immer weniger pro Stufe und bewegen sich dann nur noch im 0,02% Bereich pro Stufe. Jetzt wird das LG auch noch abgewertet in dem das das angreifen der Nachbaren ausgeschlossen wird was es noch einigermaßen brauchbar gemachte hatte. Das ist einfach eine Frechheit und verarsche der Spieler die sich das LG aufgestellt haben. Wenn Ihr wenigstens die Anzahl der Versuche und die Prozente in etwa so angepasst hättet wie es bei den anderen LG in den vorangegangenen Zeitaltern ist wäre es sinnvoller gewesen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben