Feedback Update auf Version 1.154

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Nun ja, statt verschlechtern hätte eine einfache VERBESSERUNG das ausgeglichen: Virgo wirkt auch bei der Verteidigung. Dann könnten sich de Verteidiger nicht beschweren, für Angreifer wird es riskanter und es gäbe keine Verschlechterung. Win Win Win.
Ich habe lediglich darauf hinweisen wollen, dass es gerechtfertigte Gründe für die Änderung gab, mehr nicht :)


@Annacara Bitte wende dich an den Support, danke.
 
Nun ja, statt verschlechtern hätte eine einfache VERBESSERUNG das ausgeglichen: Virgo wirkt auch bei der Verteidigung. Dann könnten sich de Verteidiger nicht beschweren, für Angreifer wird es riskanter und es gäbe keine Verschlechterung. Win Win Win.
Dann könnten Nachbarn mit einem Speerkämpfer kommen und einem einen der wenigen Versuche klauen. Blöde Idee...
Das Ding war von Anfang an eine Fehlentwicklung. So wie es jetzt ist hat man wohl noch das beste draus gemacht.
 

DeletedUser46713

Guest
Hi liebes FOE Team,
Wenn ich das lese dann kommt mir alles hoch gerechtfertigte Gründe
Ich gebe Krypta voll und ganz recht, wenn Ich was verkaufe und zum Schluss wesentlich schlechter mache als angeboten ist das Betrug.
Gerechtfertig auf Beschwerden von paar Top 100 Spielen die man nicht verärgern möchte weil die viele Dias kaufen Sorry das ist kein Grund.
Stellt euch mal vor ihr würdet jetzt den Arche Bonus genauso schlecht weg rasieren dann verliert ihr ne Menge Spieler aber mit dem VP macht man das.
Ich habe das VP mit vielen ersparten FP und Dias bezahlt zu den Voraussetzung wie es auf den Markt gekommen ist und jetzt so ein Müll Teil draus zu machen was mit als Smartphone Spieler gar nichts mehr bringt ist für mich ernsthaft ein Grund drüber nach zu denken nach vielen Jahren hier das Handtuch zu werfen weil Ich mich ungern verarschen lasse.
 

DeletedUser25201

Guest
Dann könnten Nachbarn mit einem Speerkämpfer kommen und einem einen der wenigen Versuche klauen. Blöde Idee...
Das Ding war von Anfang an eine Fehlentwicklung. So wie es jetzt ist hat man wohl noch das beste draus gemacht.
Nicht wirklich, bei der Verteidigung soll es natürlich ohen Versuchsbegrenzung funktionieren, sowie die Orangerie.
 
Tja, so funktiioniert Markt-Wirtschaft. Tut mir leid, aber so ist es. Dafür kannst Du dieses Spiel ansonsten komplett kostenfrei spielen - das ist ja auch schon viel wert. Stell Dir vor, Inno würde uns mit Werbe-einblendungen nerven oder so was....
Ansonsten ist die Aussage "Aber nur um den Leuten..." fast schon justitiabel. Vielleicht gehts auch ne Nummer kleiner.
Natürlich ist dieses Spiel kostenlos. So bekommt man mehr potentielle Kunden die Geld investieren, dass man bei einem kostenpflichtigen Spiel nicht hat.
Und Werbung gab es ja schon Mal. Wurde wieder entfernt wegen der ganzen Probleme das es mit sich bringt.

In meinen Augen wurde das Virgo wissentlich auf die Live-Server gebracht. Danach schnell das LG Nutzlos machen weil man hat ja angekündigt, dass es verändert wird. Da ja nur nicht jeder das Forum besucht, hat es einige ganz schön überrascht. Hätte man ja auch im Spiel Fett im Chat oben anhängen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist dieses Spiel kostenlos. So bekommt man mehr potentielle Kunden die Geld investieren, dass man bei einem kostenpflichtigen Spiel nicht hat.
Und Werbung gab es ja schon Mal. Wurde wieder entfernt wegen der ganzen Probleme das es mit sich bringt.

In meinen Augen wurde das Virgo wissentlich auf die Live-Server gebracht. Danach schnell das LG Nutzlos machen weil man hat ja angekündigt, dass es verändert wird. Da ja nur nicht jeder das Forum besucht, hat es einige ganz schön überrascht. Hätte man ja auch im Spiel Fett im Chat oben anhängen können.

Das Virgoprojekt sehe ich in dem Bezug auch deutlich kritischer. Hier haben einige Spieler für die Blaupausen einiges an BPs ausgegeben und FPs investiert. Hier eine Änderung auf dem Liveserver rauszubringen ist schon - freundlich ausgedrückt - sehr hart. Diesbezüglich hoffe ich, dass InnoGames davon lernt und zukünftig eine Möglichkeit einführt für soetwas Erstattungen (FP+Dias) zu geben, oder Verschlechterungen von LGs in dieser Form einfach nicht durchführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46713

Guest
Das Virgio dermaßen für Smartphone Spieler unnütze zu machen ist und bleibt eine Frechheit, in der GEX und auf der Karte brauch man es nicht und GvG und PvP geht nicht. Ich habe als ich es gestellt habe extra geschaut ob sich die Investition von Dias und ca. 10.000 FP lohnt und dann kommt diese Änderung von daher fühle ich mich um die FP und Dias betrogen.
Kaufe ich mir im Laden ein 4k UHD Fernseher für 1000 Euro und nach 2 Wochen geht nur noch HD mit der Aussage andere Kunden beschweren sich weil sie 2.000 bezahlt haben deswegen schraubt mein Fernseher die Auflösung runter dann würdet ihr euch sicher auch betrogen fühlen.
Es ist und bleibt unrecht eine Ware die so gekauft wurde nachträglich zu verändern vor allem so negativ.
 
Und zur Virgo: Es stand in der Ankündigung (auf die ja im Spiel verwiesen wird) drin, dass das LG noch geändert wird. Dann wartet man halt mal ab oder fragt zumindest mal nach bei Betaspielern, ob die wissen, in welche Richtung die Änderung gehen wird. Und dort war es eigentlich klar, dass die Virgo für PvP wohl nicht mehr funktionieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46713

Guest
Und zur Virgo: Es stand in der Ankündigung (auf die ja im Spiel verwiesen wird) drin, dass das LG noch geändert wird. Dann wartet man halt mal ab oder fragt zumindest mal nach bei Betaspielern, ob die wissen, in welche Richtung die Änderung gehen wird. Und dort war es eigentlich klar, dass die Virgo für PvP wohl nicht mehr funktionieren wird.[/QUOTE]

Das sehe ich genau anders rum wenn ich was auf den Markt werfe zu den Konditionen darf ich es im Nachhinein nicht dermaßen ändern sonst muss ich man erst warten bis es gänzlich fertig entwickelt ist. (Sonst sehe ich den Vorwurf der Abzocke von Sonic in deiner Aussage sogar bestätigt) ich kann nicht im Nachhinein sagen ihr wusstet das es anders kommen kann aber wie weiß noch keiner.
Ausserdem ist Zeit bei neuen Bauwerken ein wichtiger Faktor dann sagt doch mal einfach Leute kauft keine Dias weil FOE weiß noch nicht was die neuen Bauwerke bringen
 

Capo.

Finsteres Genie
"[ ] Ich akzeptiere die AGB und die Datenschutzbestimmungen."

Bei dem ganzen Geschreibsel kommt mir der Verdacht auf das gerade diese Spieler da nur nen Haken setzen ohne zu lesen was sie dort akzeptieren. Dort wird u.a. geregelt das Inno Änderungen an Ihren Spielen vornehmen darf.
 

DeletedUser46713

Guest
"[ ] Ich akzeptiere die AGB und die Datenschutzbestimmungen."

Bei dem ganzen Geschreibsel kommt mir der Verdacht auf das gerade diese Spieler da nur nen Haken setzen ohne zu lesen was sie dort akzeptieren. Dort wird u.a. geregelt das Inno Änderungen an Ihren Spielen vornehmen darf.

Änderungen sind nicht die Diskusionsgrundlage hier aber wenn man kein Sinnvolles Argument mehr hat dann kommt man so.
Natürlich darf das Inno und macht es ja wir diskutieren hier aber ob es richtig ist diese Änderung vor zu nehmen und in meinen Augen Nein Nein und nochmal Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Änderungen sind nicht die Diskusionsgrundlage hier aber wenn man kein Sinnvolles Argument mehr hat dann kommt man so.
Natürlich darf das Inno und macht es ja wir diskutieren hier aber ob es richtig ist diese Änderung vor zu nehmen und in meinen Augen Nein Nein und nochmal Nein


Ich finde es okey und sehr gut, das Inno das bei den Wikingern geändert hat, denn so können nicht einige "Geier" sich täglich die 20 FP abgreifen ohne die Wikinger richtig gespielt zu haben!

Und wenn sie nun die 20 FP haben wollen, muss man sich nun mal etwas anstrengen, 5 Quest mehr machen und dann bekommt man sie auch! Ohne Geld auszugeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
Änderungen sind nicht die Diskusionsgrundlage hier aber wenn man kein Sinnvolles Argument mehr hat dann kommt man so.
Natürlich darf das Inno und macht es ja wir diskutieren hier aber ob es richtig ist diese Änderung vor zu nehmen und in meinen Augen Nein Nein und nochmal Nein
Unterstellungen wie Geldgier, Betrug oder Abzocke sind keine Diskussionsgrundlage oder Argumente.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22286

Guest
Schön, dass man hier wieder posten kann, ich möchte abschließend noch etwas zum Virgo schreiben. Es ist doch einfach so, das Virgo wurde auf dem hierfür vorgesehenen Betaserver getestet u. aufgrund zahlreicher Beschwerden geändert. Klingt soweit ganz in Ordnung, aber die Realität ist dann doch etwas anders. Das Virgo wurde nicht angepasst sondern einfach nur vom Zustand "schlecht" in den Zustand "unbrauchbar" versetzt. Dass das Ganze dann (trotz Ankündigung) erst auf den Liveservern geschah, gibt der Sache einen Beigeschmack den man locker hätte verhindern können indem man es erst fertig kastriert auf den Liveservern präsentiert. Zeitlich wäre dies wohl auch kein Problem gewesen, da wohl eindeutig nicht innointern darüber diskutiert wurde wie man das Virgo u. die Situation noch retten könnte. Von einem seriösen Spielebetreiber darf man einiges mehr erwarten. Also Inno, nutzt die dritte Chance u. macht euch endlich mal Gedanken hierzu, ein aussitzen der Situation wäre völlig unangebracht.

Noch eine kleine Anmerkung zu den Wikingern : Die Siedlung war nicht als Forgepunktquelle gedacht, hier hat Inno Abhilfe geschaffen u. das finde ich auch völlig in Ordnung.
 

DeletedUser38339

Guest
Ich denke man sollte einfach den Boni für das Virgo nochmal überarbeiten. Vielleicht wie schon einige angeregt haben, dass es auch bei der Verteidigung gilt. Dann wäre es gerecht für beide Seiten und bringt einen echt guten Boni für alle. Ob es Vorher bekannt war? Ich hab in den Update News leider nichts gelesen, bin aber auch der Meinung man hätte es vielleicht später mit dem neuen Boni rausbringen sollen. Die Gamemacher haben reagiert auf Rückmeldungen, was gut ist, aber leider sehr spät. Was macht man mit einem LG Stufe 50+ was wo viel investiert wurde, wenn sich was ändert? Vielleicht können die Gamemacher hier eine Lösung anbieten aufgrund der Rückmeldungen das LG atraktiver zu machen. Sonst bleibe ich dabei, dass das Spiel echt top ist. Weiter so.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben