Feedback Update auf Version 1.154

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 40927

Guest
hat noch jemand das problem dass die letzte quest bei 2530 von 2540 steht und nicht fertig werden will?

die 20 aufgabe dauert nun um einiges länger. irgendwie vergeigt. zum glück hab ich in der hauptsiedlung schon den baum fertig
 

Gelöschtes Mitglied 40927

Guest
hab eigentlich alle 4 güter x 10 produziert. verrückt
 

DeletedUser38339

Guest
Hallo liebes Forge Team.

Updates sind ja grundsätzlich basierend auf Spielerfeedback passiert. Ich denke beim letzten Update ist hier wohl nicht ganz danach gehandelt worden. Das neue LG (Virgo) wurde ins Spiel gebracht mit einem Boni. Hier konnte jeder selbst entscheiden ob er diesen möchte oder nicht. Viele Spieler haben echt viel investiert auf den Server um das Gebäude zu bekommen und hochzuleveln. Klar der Bonus kann sich sehen lassen, wenn er denn auch mal greift. Und dann kommt ein Update wo man dem LG einfach die "Flügel stutzt"! Das ist dann wohl schon bisschen heftig, da ein Kampf LG für die Karte der Kontinente und die GEX wohl ein wenig beleidigend ist. Was sich hier FOE Spielleiter wohl gedacht haben, wird auf allen Server heftig disskutiert und niemand kann das verstehen. Nun ist das Gebäude wie viele hier einfach nur Mist leider und man bekommt nicht mal was retour. Schade hier wurde von der Spielleitung einfach was in Eigenregie entschieden ohne die Leute zu befragen. Denkt mal einfach darüber nach. Sonst finde ich FOE grundsätzlich ein gut gelungenes Spiel.
 

DeletedUser

Guest
Das Virgo Project wurde wegen Spieler-Feedback im Support und auf dem Beta-Server angepasst. Es gibt Spieler, die sehr viel Zeit, Forge-Punkte und gegebenenfalls auch Diamanten darauf verwendet haben ihre Stadtverteidigung auszubauen und dieses Bauwerk hat all den Aufwand "mal eben" zunichte gemacht. Natürlich gibt es immer mal Änderungen im Spiel, aber diese war doch sehr einschneidend.
Wir geben aber natürlich auch das neue Feedback zum Virgo seit der Änderung weiter :)
 
Hallo liebes Forge Team.

Updates sind ja grundsätzlich basierend auf Spielerfeedback passiert. Ich denke beim letzten Update ist hier wohl nicht ganz danach gehandelt worden. Das neue LG (Virgo) wurde ins Spiel gebracht mit einem Boni. Hier konnte jeder selbst entscheiden ob er diesen möchte oder nicht. Viele Spieler haben echt viel investiert auf den Server um das Gebäude zu bekommen und hochzuleveln. Klar der Bonus kann sich sehen lassen, wenn er denn auch mal greift. Und dann kommt ein Update wo man dem LG einfach die "Flügel stutzt"! Das ist dann wohl schon bisschen heftig, da ein Kampf LG für die Karte der Kontinente und die GEX wohl ein wenig beleidigend ist. Was sich hier FOE Spielleiter wohl gedacht haben, wird auf allen Server heftig disskutiert und niemand kann das verstehen. Nun ist das Gebäude wie viele hier einfach nur Mist leider und man bekommt nicht mal was retour. Schade hier wurde von der Spielleitung einfach was in Eigenregie entschieden ohne die Leute zu befragen. Denkt mal einfach darüber nach. Sonst finde ich FOE grundsätzlich ein gut gelungenes Spiel.


Im Grunde hast Du Recht, aber selbst vor der Änderung war das Virgo-LG schon ne Niete mit dem Münz-Bonus und nun ist er weiterhin Schrott solange da kein vernünftiger 2. Boni hinzukommt.
 

DeletedUser46480

Guest
Beim letzten Quest heißt es nun 2500 Münzen und 10 Güter jeder Art einsammeln.
nljwqayzq63.jpg

Der Fortschrittsbalken zählt jedoch nur Münzen.

hallo Devs
die änderung der letzten Quests ist UNLOGISCH.
„2500 Münzen und 10 Güter jeder Art einsammeln„ ➡️ das braucht man am Schluss nicht
Mit freundlichen Grüßen pjpjp
 

DeletedUser29372

Guest
Das Virgo Project wurde wegen Spieler-Feedback im Support und auf dem Beta-Server angepasst. Es gibt Spieler, die sehr viel Zeit, Forge-Punkte und gegebenenfalls auch Diamanten darauf verwendet haben ihre Stadtverteidigung auszubauen und dieses Bauwerk hat all den Aufwand "mal eben" zunichte gemacht. Natürlich gibt es immer mal Änderungen im Spiel, aber diese war doch sehr einschneidend.
Wir geben aber natürlich auch das neue Feedback zum Virgo seit der Änderung weiter :)


Also aber dafür hab ich nicht wirklich Verständnis, für mich macht es keinen Unterschied ob ich jetzt mit dem alten VP die NB angreife oder ohne über den Haufen holze ich alles. Von dem her sehe ich das viel mehr als Vorwand um große Spieler davon abzuhalten weiter expandieren zu können.

Ich hab auch schon auf Beta geschrieben, dass der Bonus mich 0 interessiert weil er am Ergebnisausgang nie was ändern würde. Deswegen hatte ich mir auch erhofft, dass der Bonus vlt. ganz gestrichen wird und vlt. durch was sinnvolles wie Verteidigung für deine Angreifendenden Truppen als auch STadtverteidigung bringt.

Stadtdessen haben wir jetzt so einen "Müll" serviert bekommen, das gleiche gilt auch für den Star-Gazer, kein großer SPieler interessiert sich was ein LB auf Stufe 50 kann. Uns ist wichtig was es auf 80 bzw. 100 bringt.

Daran mach ich zumindest meine Entscheidung fest ob das LB sinn für mich macht oder nicht.

P.s. Denn ich hab keine Probleme mit meinem Boni 1000 oder 1500 Deffs in den Boden zu schießen und wenn doch wird eben der Angriff weiter nach oben geschraubt

https://www.directupload.net/file/d/5484/8y3749h2_png.htm

Für mich ist das nur ein weiteres Beispiel, dem hier vorherschenden Mimi Einhalt zu gewähren

LG Markus
 
Das Virgo Project wurde wegen Spieler-Feedback im Support und auf dem Beta-Server angepasst.
Wie oben schon von mir beschrieben wusste man doch schon von der Beta, dass das Gebäude so nicht funktioniert. Aber nur um den Leuten noch Mal Geld aus der Tasche zu ziehen wurde es trotzdem unverändert auf die normalen Server gebracht. Das ist genau das gleiche wie beim Thermomix. Noch schnell die alten teuer Verkaufen um dann schnell einen neuen raus Bringen. Hauptsache Geld
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25201

Guest
Es gibt Spieler, die sehr viel Zeit, Forge-Punkte und gegebenenfalls auch Diamanten darauf verwendet haben ihre Stadtverteidigung auszubauen und dieses Bauwerk hat all den Aufwand "mal eben" zunichte gemacht.
Das ist doch lachhaft. Bei 80 Nachbarn hat man durchschnittlich einen (maximal 3, sehr unwahrscheinlich), dass es zündet. Gibt es auch noch ein gutes Argument? Davon abgesehen schlägt es bei einem einzelnen Spieler auf den sich jemand eingeschossen hat auch nur mit einer Wahrscheinlichkeit deutlich kleiner als 50 % an.
 

DeletedUser

Guest
Wenn ihr die FP die ihr jetzt spart da sich das neue LG, aus eurer Sicht nicht mehr lohnt, in die bestehenden Kampf LG, also Zeus Aachener und CdM steckt, macht ihr doch einfach alle Gegner platt.
Das VP war aus meiner Sicht schon vorher nutzlos.
 

DeletedUser

Guest
Markus, es gibt nicht nur Extreme in diesem Spiel. Nur weil du und wenige andere Spieler* fast überall durch kommen, ist das nicht die Regel. Es würde dir gut tun mal über deinen Horizont hinaus zu blicken :)

Bei 80 Nachbarn hat man durchschnittlich einen (maximal 3, sehr unwahrscheinlich), dass es zündet.
Nicht alle Nachbarn haben eine stark ausgebaute Stadtverteidigung. Nach der Ernte des Bauwerks kann man sich durchaus aussuchen, wen man zuerst angreift. Außerdem steigen die Chancen ein wenig, wenn man das Bauwerk ausbaut.

Wie dem auch sei, es gilt weiterhin:
Wir geben aber natürlich auch das neue Feedback zum Virgo seit der Änderung weiter :)

*) Hey, ich vielleicht auch:
angriffsbonus.png
 

DeletedUser46711

Guest
Hallo FOE-Team,

Bezüglich des Virgo-Projekts hätte ich einige Anmerkungen.....

Die Boni dieses LGs waren auch schon vor dem Update nicht wirklich sinnvoll,jetzt nach dem Update leider komplett überflüssig und dieses Zeitalters nicht würdig. Ausserdem gibt es ja schon den Kraken mit ähnlichem Boni.

Ändert doch die Boni in etwas wovon Kämpfer als auch Verteidiger etwas haben....
Lasst das LG die Verteidigung von Angriffstruppen und den Angriffswert der Stadtverteidigung anheben....ähnlich den Werten eines Zeus oder Aacheners.

Das wäre etwas womit viele Spieler etwas anfangen könnten ....

Beste Grüße

Street
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nur um den Leuten noch Mal Geld aus der Tasche zu ziehen wurde es trotzdem unverändert auf die normalen Server gebracht. Das ist genau das gleiche wie beim Thermomix. Noch schnell die alten teuer Verkaufen um dann schnell einen neuen raus Bringen. Hauptsache Geld

Tja, so funktiioniert Markt-Wirtschaft. Tut mir leid, aber so ist es. Dafür kannst Du dieses Spiel ansonsten komplett kostenfrei spielen - das ist ja auch schon viel wert. Stell Dir vor, Inno würde uns mit Werbe-einblendungen nerven oder so was....
Ansonsten ist die Aussage "Aber nur um den Leuten..." fast schon justitiabel. Vielleicht gehts auch ne Nummer kleiner.
 

DeletedUser32611

Guest
Hallo liebes Forge Team.

Updates sind ja grundsätzlich basierend auf Spielerfeedback passiert. Ich denke beim letzten Update ist hier wohl nicht ganz danach gehandelt worden. Das neue LG (Virgo) wurde ins Spiel gebracht mit einem Boni. Hier konnte jeder selbst entscheiden ob er diesen möchte oder nicht. Viele Spieler haben echt viel investiert auf den Server um das Gebäude zu bekommen und hochzuleveln. Klar der Bonus kann sich sehen lassen, wenn er denn auch mal greift. Und dann kommt ein Update wo man dem LG einfach die "Flügel stutzt"! Das ist dann wohl schon bisschen heftig, da ein Kampf LG für die Karte der Kontinente und die GEX wohl ein wenig beleidigend ist. Was sich hier FOE Spielleiter wohl gedacht haben, wird auf allen Server heftig disskutiert und niemand kann das verstehen. Nun ist das Gebäude wie viele hier einfach nur Mist leider und man bekommt nicht mal was retour. Schade hier wurde von der Spielleitung einfach was in Eigenregie entschieden ohne die Leute zu befragen. Denkt mal einfach darüber nach. Sonst finde ich FOE grundsätzlich ein gut gelungenes Spiel.

Ich hab mir auch überlegt in Zukunft das LG zuzulegen, aber inzwischen, weiß ich nicht ob das so sinnvoll ist. GvG interessiert mich nicht nur GE und manchmal die Nachbarn nerven. Aber wenn es jetzt nur mehr für die GE ist, ist das viel versch**** Platz für nichts. Wenigstens hab ich mir "nur" die BP besorgt......
 

DeletedUser25201

Guest
Markus, es gibt nicht nur Extreme in diesem Spiel. Nur weil du und wenige andere Spieler* fast überall durch kommen, ist das nicht die Regel. Es würde dir gut tun mal über deinen Horizont hinaus zu blicken :)


Nicht alle Nachbarn haben eine stark ausgebaute Stadtverteidigung. Nach der Ernte des Bauwerks kann man sich durchaus aussuchen, wen man zuerst angreift. Außerdem steigen die Chancen ein wenig, wenn man das Bauwerk ausbaut.

Wie dem auch sei, es gilt weiterhin:


*) Hey, ich vielleicht auch:
Anhang 7715 ansehen


Nun ja, statt verschlechtern hätte eine einfache VERBESSERUNG das ausgeglichen: Virgo wirkt auch bei der Verteidigung. Dann könnten sich de Verteidiger nicht beschweren, für Angreifer wird es riskanter und es gäbe keine Verschlechterung. Win Win Win.
 

DeletedUser46398

Guest
Habe jetzt die 13. Wikinger-Siedlung. Ich bin enttäuscht von der Entwicklung. Die angeblich 21%ige Chance auf 4-fach Güter könnt ihr knicken. Ich hatte in diesem Durchgang 3 mal 4-fach Güter. Rechnet selber hoch. Das ist entweder ein Bug oder erbärmlich. Ich habe 12 mal in Gold abgeschlossen. Jetzt schaffe ich allemal bronze. Außerdem sollten die immer wieder neuen Regeln für die Wikinger erst beim Beginn einer neuen Siedlung gelten, und nicht in der Endphase einer schon aufgebauten. Nicht so toll, wenn die ausgerechneten Güter auf einmal nicht mehr zählen.
 

DeletedUser46712

Guest
Ich habe gerade ein ganz anderes Prob: Heute Nachmittag hatte ich die Blaupausen für mein Obsi zusammen hier auf der Welt. Ich habe danach meine Gildenmitglieder um den fehlenden Güter behandelt und stelle 4 Stunden später fest, dass mein Opsi urplötzlich 4!!! fehlende BPs hat. Ich beanstande die Glitches und möchte eine Erstattung. Das geht so nicht!!! Ich spiele seit vielen Jahren FoE.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben