Feedback Update auf Version 1.153

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ick sehe mit dem Ausrufezeichen keinen Sinn wenn nicht irgendwas an fertigen Produktionen ansteht oder was auch immer..es nervt einfach nur.

Ick mein man baut sich ja auch kein piependen "alles ist okay Rauchmelder" in die Wohnung der schön schrill vor sich hinquieckt solang alles in Ordnung ist.:rolleyes:
Wäre echt dankbar wenn ihr das wieder behebt.
 
Seit dem Update konnte ich hin und wieder/sporadisch nach Betreten der Wikinger-Siedlung mit dieser nicht interagieren - weder Gebäude anklicken, noch die Karte bewegen.

Behebung war einmal nur durch Neuladen der Seite, sonst aber auch durch Verlassen und Neubetreten der Siedlung möglich.

HTML5
1.153.424a1e14ba3 (28.05.2019 10:21), Beelzebob666 (6253304), de20, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/74.0.3729.169, 1680x979, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)

PS: warum enthält der kopierte String eigentlich keine Info über HTML/Flash? Oder versteckt die sich irgendwo...

Einmal kurz Fenster minimieren und wieder maximieren. Seit kurzem (dieses Update) habe ich es aber auch bei Opera aber nur bei dem betreten der Wikis. Ist bestimmt (wieder) ein Browser-Bug.
 
Ich kann mich leider nur Sompec und midnight-ivy anschließen. Hätte man das Ausrufezeichen nicht andersherum programmieren können. Oder ist es doch bewußte Manipulation der Spieler, um mehr Spieler dazu zu bewegen, die kulturellen Siedlungen zu spielen. Ich finde es schade und bin etwas traurig darüber, immer das "tanzende Ausrufezeichen" zu sehen. Ich habe mich bis jetzt von den kulturellen Siedlungen fern gehalten und werde es es auch weiterhin tun. Schließlich gibt es noch ein reales Leben und nicht nur 365/24/7 FoE.
 

DeletedUser30053

Guest
Seit dem Update konnte ich hin und wieder/sporadisch nach Betreten der Wikinger-Siedlung mit dieser nicht interagieren - weder Gebäude anklicken, noch die Karte bewegen.

Behebung war einmal nur durch Neuladen der Seite, sonst aber auch durch Verlassen und Neubetreten der Siedlung möglich.

HTML5
1.153.424a1e14ba3 (28.05.2019 10:21), Beelzebob666 (6253304), de20, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/74.0.3729.169, 1680x979, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)

PS: warum enthält der kopierte String eigentlich keine Info über HTML/Flash? Oder versteckt die sich irgendwo...

Einmal kurz Fenster minimieren und wieder maximieren. Seit kurzem (dieses Update) habe ich es aber auch bei Opera aber nur bei dem betreten der Wikis. Ist bestimmt (wieder) ein Browser-Bug.
..leider ist das bei mir auch so :(

Es nervt !
-> dabei ist mir aufgefallen, dass diese üble Geschichte eintrifft, wenn ich mehrmals in kurzer Zeit die Siedlung betrete !
..zu Beginn kam es bisher nicht vor - je länger ich im Spiel bin (gefühlt ab 30') beginnt es und endet auch nicht mehr :(
-> eben, wenn ich alle 15' das Gebrauchsgut ernte - somit würde ich behaupten wollen, dass es nach einer Stunde Standart ist !?
 

DeletedUser30053

Guest
Ich kann mich leider nur Sompec und midnight-ivy anschließen. Hätte man das Ausrufezeichen nicht andersherum programmieren können. Oder ist es doch bewußte Manipulation der Spieler, um mehr Spieler dazu zu bewegen, die kulturellen Siedlungen zu spielen. Ich finde es schade und bin etwas traurig darüber, immer das "tanzende Ausrufezeichen" zu sehen. Ich habe mich bis jetzt von den kulturellen Siedlungen fern gehalten und werde es es auch weiterhin tun. Schließlich gibt es noch ein reales Leben und nicht nur 365/24/7 FoE.
..zu diesem Thema kann ich nur sagen, dass ich absichtlich eine Vorratsproduktion stehen habe, die darauf hinweist - dass es etwas in der Siedlung zu tun gibt !

-> das Ausrufezeichen müsste an der Seitenleiste zu sehen sein
A B E R
selbstverständlich NUR - wie es VORHER funktionierte !!
->
so wie es sich jetzt verhält - braucht wohl NIEMAND :(
 
- Ausrufezeichen nervt wenn einfach nix bei den Wikkingern gemacht werden will
- nervt ebenfalls wenn man auf dem mars war und wieder in die Stadt geht. Erneut leuchtet das Zeichen, dass man den Mars besuchen soll

immer dieses doppelt geklicke - stellt es ab - bessert es aus!!!!
 
Mich nervt das Ausrufzeichen auch. Wenn man auf mehreren Welten spielt, ists besonders doof - ewiges hin - her gehüpfe belastet doch nur die Server, oder?
Ginge nicht ein anderes, nicht hüpfendes Zeichen für "Abklingzeit" (das bei Ende verschwindet, brav und still ) und das Ausrufzeichen wie gehabt bei Ende einer Produktion?
Wäre denk ich weit praktischer.
 

DeletedUser23257

Guest
Ja, die Ausrufezeichen. Gut, dass ich nicht der Einzige bin, den das nervt. INNO, seid froh, das Rezo kein FoE spielt. Abgesehen davon wisst ihr ganz genau, dass ihr diesem am Leben vorbei programmierten Scheiß eh wieder abschaltet. Also könnt ihr das auch jetzt sofort machen.

Ich tippe mal darauf, dass ist wohl die Strafe dafür, dass viele Spieler nur die ersten fünf Quest aus dem langweiligen Wikinger-Geraffel bedienen. Anstatt das mal interessanter zu gestalten... ach, was solls? Ist eh für die Katz
 
Also das Ausrufezeichen bei den Wikingern, wenn keine Siedlung am Laufen ist, nervt!

Auch das beim Aufrufen der Wikinger oder der Marssiedlung oft keine Interaktion möglich ist, nervt.

Und das die Karte der Kontinente blinkt, nachdem man dort gerade alle Aktionen mit dem Marserz erledigt hat (und der Späher auch keine neue Provinz erreicht hat), nervt.

:(
 
Das mit dem Ausrufezeichen nervt gewaltig:mad::rolleyes:. Kann man das bitte so schalten, dass das ! nur kommt, wenn
a.) eine Produktion fertig ist
b.) ein Gebäude fertig gebaut ist und auf Befehle wartet?

Alles andere lenkt m.E. ab bzw ist überhaupt nicht erforderlich. Insb. dann wenn ich überhaupt keine Wikinger spielen will. Z.B. auf Nebenwelten...
Eine Anzeige wäre noch praktisch - wenn der Cooldown ausläuft. Und was in jedem Fall der Fall sein sollte: Wenn ich die Siedlung besuche, soll das Ausrufezeichen verschwinden und erst wieder auftauchen wenn eine neue Kondition erfüllt ist - nicht erst wenn alle "alten" beseitigt sind. (Also wie bei den Mails - das "neue Mail" Blinken hört auf wenn man das Postfach einmal geöffnet hat, nicht erst wenn man alle Mails als gelesen markiert hat).

PS: Preisfrage: Wenn irgendein Genie plötzlich entscheidet, dass es künftig immer Feueralarm geben soll, auch wenn es gar nicht brennt, welchen Effekt hat das wohl...? :p
 
damit die Spieler nicht veröden und das Spiel sebst ein Aufreger bleibt, werden wohl in unregelmässigen Abständen immer die alten Fehler wieder raus gekramt. Manchmal frag ich mich wirklich was für Leut Inno beschäftigt :oops: seufz
 

DeletedUser55420

Guest
damit die Spieler nicht veröden und das Spiel sebst ein Aufreger bleibt, werden wohl in unregelmässigen Abständen immer die alten Fehler wieder raus gekramt. Manchmal frag ich mich wirklich was für Leut Inno beschäftigt :oops: seufz
Welche alten Fehler?
 
ständiges blinken obwohl schon alles erledigt ist
einloggen und versuchen zu ernten und mehrmals klicken damit man auch wirklich ernten kann
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben