Update auf Version 1.153

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png
Hallo Königinnen und Könige,

am 28.05.2019 wird das Update auf Version 1.153 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.
Verbesserungen

  • Das Ausrufezeichen wird nun über dem Schiff zur "Kulturellen Siedlung" angezeigt, um auch anzuzeigen, wenn derzeit keine Siedlung aktiv ist
  • Wir haben die Kosten im Forschungsbaum für das Freischalten von Mehrgeschossigen Häusern geändert. Die Forschung kostet nur noch Münzen und Vorräte.
  • Event-Infopopups können nun durch einen Klick auf den Hintergrund geschlossen werden.
Fehlerbehebungen

  • Es gab ein Problem, bei dem in einigen Fällen das Speichern von Änderungen des Umbaumodus ein endloses Laden verursachte, ohne die Änderungen tatsächlich anzuwenden. Dies wurde nun behoben.
  • Wenn eine langsame Internetverbindung verwendet wurde, konnte es vorkommen, dass bei Nutzung von Tastaturkürzeln zum Starten einer Produktion eine Fehlermeldung angezeigt wurde, wenn nicht genügend Ressourcen verfügbar waren. Das wird nicht mehr passieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das in Belohnungsfenstern nicht genügend Platz war, um den vollständigen Namen von Belohnungen anzuzeigen.
  • Es wurde ein Anzeigeproblem mit den Kupfermünzen in der Wikingersiedlung behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach dem Entsperren von Kultivierung ein endloser Ladebildschirm angezeigt wurde, wenn gerade ein Ereignis ausgeführt wurde.
In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am Fußball-Event und an der Fertigstellung des Weltraumzeitalters: Mars! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!
Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!
Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)
Euer
Forge of Empires Team
 
Oben