Update auf Version 1.152

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von Fireball, 13.05.19.

  1. Fireball

    Fireball Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    141
    [​IMG]

    Hallo Königinnen und Könige,
    am 15.05.2019 wird das Update auf Version 1.152 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

    Fehlerbehebungen

    • Beim Besuch der Stadt eines anderen Spielers wurde die Wildnis anhand der eigenen freigeschalteten Erweiterungen angezeigt, was zu fehlenden Inhalten wie Bäumen und Hasen führte. Dies wurde korrigiert.
    • Nachdem eine doppelspurige Straße mit einem Gebäude getauscht wurde, war es nicht immer möglich, in der selben Aktion diese Straße zum vorherigen Platz zurück zu schieben.
    • Wir haben den Text der Fehlermeldung angepasst, die erschien, wenn man das Hauptquartier im GvG innerhalb eines Tages mehrmals verlagern wollte.
    • Wir haben ein Problem behoben, durch das der "Inventar Öffnen" -Button bei Legendären Gebäuden manchmal ausgegraut war.
    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an dem Fußball-Event! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

    Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

    Euer
    Forge of Empires Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.19
  2. bergalf

    bergalf Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    214
    Hallo Königinnen und Könige,

    mit diesem Update gab es noch einige visuelle Änderung, welche es leider nicht mehr rechtzeitig in die Update-Notiz geschafft haben.

    Verbesserungen

    • Um den kulturellen Siedlungen ein wenig Abwechslung zu verleihen, gibt es für die Runensteine und die Schuppen nun verschiedene visuelle Versionen. Diese visuelle Veränderung lässt die Siedlungen lebendiger und realistischer wirken!. Aber keine Sorge! Es ist nur eine visuelle Veränderung, an den Funktionen der Gebäude hat sich nichts verändert.

      [​IMG]

    • Um die Lesbarkeit zu verbessern, haben wir bei den Kosten der Botschafterfortschritten eine schwarze Umrandung hinzugefügt.
    • Auch haben wir einige kleine visuelle Änderungen am Hintergrund der Wikingersiedlung vorgenommen, wie z. B. mehr Bäume und Unterschiede in der Wildnis. Wir haben auch eine Anlegestelle hinzugefügt, welche die Einwohner beim Einsteigen in das Wikingerschiff nutzen können!

    • [​IMG]
     

Seitenanfang