Update auf Version 1.150

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von Fireball, 15.04.19.

  1. Fireball

    Fireball Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    105
    [​IMG]

    Hallo Königinnen und Könige,
    am 17.04.2019 wird das Update auf Version 1.150 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

    Fehlerbehebungen

    • Es gab einen Fehler innerhalb der Kulturellen Siedlungen, bei denen der Fortschrittszähler der letzten Quest nicht reduziert wurde, wenn Kulturgutgebude gelöscht wurden, falls zu Beginn der Quest kein Kulturgutgebäude in der Siedlung vorhanden war.
    • Wir haben einige Questicons der Virtuellen Zukunft korigiert.
    • Wir haben den "Abbrechen"-Button wieder bei ausgehenden Gildeneinladungen eingebaut.
    • Es konnte vorkommen, dass mehrere "Aufgeben"-Popups innerhalb der Gildenexpeditionsverhandlungen erschienen. Dies wurde korrigiert.
    • Es gab den seltenen Fehler, dass die Stadt beim Laden auf einen einzelnen Pixel hineingezoomt erschien. Dies kann nicht mehr vorkommen.
    • Wir haben einen Fehler behoben, der das Spiel mit einem internen Fehler beendete, wenn man sich Kampf-Replays anschauen wollte.
    • Nachdem ein Gebäude im Umbaumodus aufgehoben und dann die Option "Alle entfernen" ausgewählt wurde, blieb das Gebäude trotz der Einlagerung am Mauscursor hängen. Dies wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Umbaumodus nach dem Zurücksetzen aller Änderungen nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde.

    Mobile Änderungen


    • Wir haben einen Fehler behoben, durch den die "Helfen"-Anzeige in der Ereignisübersicht nicht ständig aktuell gehalten wurde.
    • Einige Questbelohungen der Virtuellen Zukunft zeigten die doppelte Menge an Einheiten an. Dies wurde behoben.

    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam weiter am nächsten Zeitalter und am nächsten Event. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!
    Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!
    Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)
    Euer
    Forge of Empires Team
     
    Robert von Storz und MythosFortuna gefällt das.

Seitenanfang