Feedback Update auf Version 1.149

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44953

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.149 findet am Mittwoch, den 03. April, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41156

Guest
Bitte noch übersetzen: "There was a bug which caused the popups or "blimps" to appear repeatedly when using keyboard shortcuts to order units. This issue will no longer occur, and the popups will only appear once!"
 

DeletedUser

Guest
Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
ist schon alles sehr schwierig hier im forum, ne :D

den rekrutierungsfehler hatte ich glaube ich noch nie, klingt aber nervig.
 
Ich habe heute das Update 1.149.0 für iOS installiert und mir ist direkt ein großer Fehler aufgefallen.
Ich habe meine Stadt umgebaut. Da man jetzt das Baumenü verlassen kann, ohne dass die Stadt gelöscht wird, ist nun das Problem, dass einige Gebäude ihren Bonus verlieren. Meine beiden Gärten haben ihre eigenen
Zufriedenheitspunkte verloren und mir fehlten 10.000 Zufriedenheit. Erst nach verwerfen der Stadt und Spiel neu starten waren meine Punkte wieder da.

Bewertung zum Update:
+ Komplette Stadt mit einem Klick einlagern
+ Umbaumodus speichert nun die Stadt.

- Gebäude werden immer noch nicht sortiert angezeigt. Ich muss meine SdW und WB in der ganzen Liste suchen da sie überall verteilt sind.
- Ich muss die gleichen Gebäude einzeln aus der Liste anwählen und aufstellen anstatt das ich einen SdW auswähle und direkt alle bauen kann.

- - Mein gemeldeter Bug mit dem Infofenster meiner Mitspieler wurde auch nicht behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Seit dem Update sind zumindest bei der App die Tausenderpunte (zB 1.000.000) verschwunden :rolleyes: Sowohl bei den Ranglistenpunkten, in der Gildenübersicht, als auch bei den Questaufgaben (zB Münzen/Vorräte sammeln).
 
Guten Morgen zusammen,

Ich Weiss jetzt nicht genau ob das hier rein gehört falls nicht bitte verschieben.

Mir ist aufgefallen das seit geraumer Zeit die 2 und 5 fp packete als erstes genommen werden auch wenn die fp leiste leer ist.

Das heisst ich kann keine kleinen fp packete mehr sammel.

Mir ist bewusst das wenn man z. B 3 fp auf der leiste hat und man 10 fp Drückt ein 2 und ein 5 fp packet genommen wird um auf die 10 zu kommen . Ist aber die leiste leer und ich möchte 10 fp spenden nimmt er als erstes die kleinen fp packete das war früher nicht so.

Ich finde nicht gut.. Da wenn wenn man nur 4 oder weniger fp braucht immer ein 10 packet genommen wird. Ist das so gewollt?? Komisch ist das das bei meiner Frau nicht so ist.. Nur bei mir

Ist das ein Bug? Danke und Gruß
 

DeletedUser34114

Guest
Bei mir tauchen seit dem Update keine Ereignisse mehr auf und auch keine Bäumchen.
 

DeletedUser41156

Guest
Guten Morgen zusammen,

Ich Weiss jetzt nicht genau ob das hier rein gehört falls nicht bitte verschieben.

Mir ist aufgefallen das seit geraumer Zeit die 2 und 5 fp packete als erstes genommen werden auch wenn die fp leiste leer ist.

Das heisst ich kann keine kleinen fp packete mehr sammel.

Mir ist bewusst das wenn man z. B 3 fp auf der leiste hat und man 10 fp Drückt ein 2 und ein 5 fp packet genommen wird um auf die 10 zu kommen . Ist aber die leiste leer und ich möchte 10 fp spenden nimmt er als erstes die kleinen fp packete das war früher nicht so.

Ich finde nicht gut.. Da wenn wenn man nur 4 oder weniger fp braucht immer ein 10 packet genommen wird. Ist das so gewollt?? Komisch ist das das bei meiner Frau nicht so ist.. Nur bei mir

Ist das ein Bug? Danke und Gruß
Siehe -> https://forum.de.forgeofempires.com...sches-nutzen-der-fp-pakete-im-inventar.30101/
 

DeletedUser44578

Guest
Manche Texte passen immer noch nicht in die Tooltip-Box
Etwa mache Teile von dem Kirschgartenset... (sind nich in der Box drin jedoch relativ knapp)
Labor des verrückten Wissenschaftlers...
Etc.
 
Täusche ich mich? Habe seit dem letzten Update keine Ereignisse mehr in der Stadt und um sie herum, wenn ich über die App spiele.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Cache allein hat bei mir leider nicht gereicht. Auch die Daten müssen gelöscht werden (in der Appverwaltung). Bei Neustart werden dann mal eben ca. 600MB neu runtergeladen :confused:, aber dann sind die Ereignisse wieder da.

Also wohl nicht wirklich zu empfehlen bei mobiler Datenvolumenbegrenzung und/oder langsamer mobiler Verbindung.

Wäre nicht gerade Event...für die meist paar Münzen/Vorräte/Medaillen hätte ich es gelassen. Selbst im Wlan nicht mal eben schnell zwischendurch und sollte man sich etwas Zeit für nehmen...je nach dem was man gerade macht, oder ansteht.

Zudem hab ich in den letzten Tagen öfter mal den PC für die Dia-Ernte angemacht. Hat mich doch jedes Mal erstaunt wieviele Bäumchen da so rumstehen, die ich bei der App nicht zu Gesicht bekomme. Da hatte meist Eins selten Zwei und 1x Drei rumstehen. Am PC waren es die paar Mal dann zu meiner Überraschung meist 3-4 Kirschbäumchen o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben