Update auf Version 1.149

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum

DeletedUser44953

Guest
newlogo1.png
Hallo Königinnen und Könige,
am 03.04.2019 wird das Update auf Version 1.149 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.
Verbesserungen

  • Wir haben einige Änderungen am Umbau-Modus durchgeführt. Details dazu könnt ihr der Verbesserungen zum Umbaumodus Ankündigung entnehmen. Bite denkt daran, dass die Änderungen erst eine gewissen Zeit nach dem Update aktiviert werden, daher werdet ihr diese noch nicht direkt nach dem Update bemerken.
  • Wir haben die verlorenen Animationen der Schönheitsfarm und der Schildkröten-Rettungszentrale wiedergefunden und eingebaut!
Fehlerbehebungen

  • Einige Texte in den Tooltips der PvP-Türme passte nicht ganz. Dies haben wir korrigiert.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den die Gebäude aus den Kulturellen Siedlungen Ranglistenpunkte generiert haben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher auftritt, wenn ein Militärgebäude angeklickt wurde und zuvor den freien Einheitenslot Shortcut gedrückt hielt. Die auftretende Popup Show wurde entfernt und es wird nun nur noch ein Popup angezeigt!
  • Der Tooltip-Text einiger Gebäude im Umbau-Modus in der HTML5-Version des Spiels war verwaschen und unleserlich. Dies haben wir behoben.
In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam weiter am nächsten Zeitalter. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!
Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!
Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Danke an gooflab für die Hilfe bei der Übersetzung!

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben