Update auf Version 1.148

DeletedUser41230

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

Am 20.03 wird das Update auf Version 1.148 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Bugfixes

  • In der Wikingersiedlung wurde der Diplomatie-Zähler bei der Quest "Letzte Vorbereitungen" nicht korrekt aktualisiert, wenn Diplomatie-Gebäude entfernt wurden. Wir haben bemerkt, dass dies dazu führte, dass die Quest wesentlich einfacher zu lösen war, als es eigentlich angedacht war. Mit der Behebung dieses Fehlers würde die Quest schwieriger werden, weswegen wir hier gleichzeitig auch die Anforderung "Kulturgutgebäude" von 6 auf 4 reduziert haben.
  • Es gab gelegentlich einen Fehler, bei dem Einwohner aus dem falschen Zeitalter angezeigt wurden, wenn die Stadt von einem anderen Spieler besucht wurde. Dies wurde nun behoben.
  • Es gab einen Anzeigefehler beim "Kriegsbeute"-Effekt der "Burg Himeji", wenn Kämpfe aufgegeben wurden, die aus zwei Wellen bestehen. Dies wurde nun angepasst.
  • Das Bauen von zweispurigen Straßen führte manchmal dazu, dass ein einzelnes Stück der Straße nicht gebaut wurde und verschwand, sobald das Spiel neu geladen wurde. Dies wurde behoben.
  • Die Tastenkürzel reagierten manchmal nicht mehr, wenn ein Spieler aus der Kulturellen Siedlung in die Stadt zurückkehrte. Dies wurde nun korrigiert.
  • Ein interner Fehler wurde angezeigt, wenn ein Spieler versuchte, ein nicht fertig gestelltes Gebäude einzulagern, welches mehr Einwohner zur Verfügung stellte, als die Stadt verfügbar hatte. Das passiert nun nicht mehr.
App-Änderungen

  • Für unsere mobilen Spieler haben wir Bewohner bei den Wikingersiedlungen hinzugefügt
In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklungsteam am nächsten Zeitalter. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Oben