Feedback Update auf Version 1.148

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"eigentlich nicht möglich" und ein Zufallszahlengenerator passen eben nicht zusammen.
Da ich den Fortschritt jeder Siedlung aber in Excel festhalte und ggf. zum Schluß fehlende Güter kaufe, um innerhalb der ersten Zeitgrenze zu bleiben, müsste es schon mit sehr unrechten Dingen zugehen, würde mir da ein 4er-Bonus durch die Lappen gehen. ;)

Aber wahrscheinlicher als eine chance von 0,16% (p=0,0016) das man bei 100 produktionen (wenn man nur 8h produziert) nur 2 mal den Bonus bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das nächste Update: Wieso können 2 Spieler gleichzeitig in das gleiche LG bei der FK einzahlen. Sobald in das LG gezahlt wird, sollten die anderen Spieler, welche sich in der Ansicht befinden, dort rausfliegen bzw. Zahlsperre für den Moment, um doppelte Zahlungen zu vermeiden.
 
Für das nächste Update: Wieso können 2 Spieler gleichzeitig in das gleiche LG bei der FK einzahlen.
Nun, der Schnellste gewinnt. Aus dem gleichen Grund existierst du ;)

Sobald in das LG gezahlt wird, sollten die anderen Spieler, welche sich in der Ansicht befinden, dort rausfliegen bzw. Zahlsperre für den Moment, um doppelte Zahlungen zu vermeiden.
Das wäre ungeschickt, denn manchmal ist es auch gewünscht, dass mehrer Spieler mehr oder weniger gleichzeitig einzahlen. In Fördergruppen mit 1,85er oder 1,9er Förderung werden oftmals gleich mehrere Plätze ausgeschrieben und wenn die dann auch sauber belegt werden, ist gleichzeitige Einzahlung gar kein Problem.

Aber du hast insofern Recht, dass es ärgerlich ist, wenn man gerade am Einzahlen ist und jemand "Externes" kommt an und grätscht dazwischen, so dass man den Platz nicht mehr bekommt, den man wollte, aber für den darunterliegenden zu viel bezahlt hat. Aber das ist halt so, lässt sich eben nur vermeiden, indem man schneller einzahlt.
 
was ist denn nur seit dem update los - ständig hängt sich das Spiel auf, das ist nicht erst seit dem Event. Wenn man zum Wikingerdorf wechselt oder zurück, wenn man in ein LG schaut oder zurück, wenn man in eines anderen Spielers Stadt schaut oder zurück... ausserdem werden nach dem Ernten nicht alle Gebäude zum neuen Produktionsstart freigegeben oder sie werden zwar freigegeben aber der Start wird verzögert angerechnet. Dann die Loginprobleme..
Dauernd muss man die App schliessen und neu starten, das ist bisschen nervig. Hoffentlich gibt sich das bald wieder.
 
Bei mir hängt sich zu 50% die App beim Wechseln der Welten auf. Balken bleibt bei 0% stehen.

Ich muss die App dann in Android komplett beenden und nach einem Neustart geht es dann.

Samsung S7 mit Android 8.0, Patchstand 1.3.2019
 
Also nach den Problemen von gestern Abend ist bei mir alles inzwischen wieder okay. Sowohl am PC (3 Welten gleichzeitig in 3 Browser-Tabs offen) als auch auf dem tablet und Handy (beides Android) geht alles wieder zügig. Mal schauen, was heute Abend ist, wenn wieder die Massen ins Spiel einfliegen, aber aktuell kann ich nicht klagen ;)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Bei mir hängt sich zu 50% die App beim Wechseln der Welten auf. Balken bleibt bei 0% stehen.

Ich muss die App dann in Android komplett beenden und nach einem Neustart geht es dann.

Samsung S7 mit Android 8.0, Patchstand 1.3.2019

Passiert bei mir auch, aber nur, wenn ich während des Weltwechsels die App in den Hintergund stelle und wieder in den Vordergrund hole - das ist für mich zwar unangenehm aber dass die App das nicht mag kann ich verstehen...
 

Capo.

Finsteres Genie
Bei mir hängt sich die app auch öfters auf und dann sogar so das ich nicht mal mehr mit wischen an die Symbole komme um die App in den Hintergrund zu schieben bzw.den Task zu schließen...
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Bei mir hängt sich die app auch öfters auf und dann sogar so das ich nicht mal mehr mit wischen an die Symbole komme um die App in den Hintergrund zu schieben bzw.den Task zu schließen...
Hast du dann den rotierenden "Warte-Kreis"? Das passiert mir bei Verbindungsverlust/Wechsel zwischen Wifi/LTE hin und wieder... ist aber nicht erst seit dem letzten Update
 
Passiert bei mir auch, aber nur, wenn ich während des Weltwechsels die App in den Hintergund stelle und wieder in den Vordergrund hole - das ist für mich zwar unangenehm aber dass die App das nicht mag kann ich verstehen...

Nein, ich stelle sie nicht in den Hintergrund.
Ich gehe auf Logout, Login, Welt auswählen -> zu 50% bleibt er bei 0% hängen. Egal ob 4G oder gutes WLAN zu Hause.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben