Feedback Update auf Version 1.148

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Beelzebob666

Finsteres Genie
Es scheint, der Bug in Quest 20 der Wikinger ist noch nicht behoben...

Habe heute früh meine Siedlungen abgeschlossen, über die App, Version 1.147.1 oder wie auch immer .. auf jeden Fall nicht mit 1.148.

Diplomatie 1200, 4 GG. Abreißen/Neubauen der GG hat noch funktioniert.

Es sei denn, es liegt tatsächlich an der App-Version, dass der Fehler hier noch auftritt...
 
Flash ist am aussterben, wir möchten den Spielern nicht die Flash-Version „einfach so“ wegnehmen, jedoch wird beispielsweise bereits per 01.01.2020 Flash komplett aus Google Chrome entfernt werden.

Dann kann man ja nur hoffen, das ihr die oben genannten Probleme bis dahin behoben habt. Zeit ist ja noch genug dafür!
 
Eigentlich bin ich ja für HTML5 Programmierung. Doch FoE auf einer Linux Maschine in der HTML5 Version, lässt sich nicht mehr spielen. Es ist alles so extrem langsam. Teilweise hängt es auch ein paar Minuten. Ist einfach zu hoffen, dass die Flash Version nicht abgeschafft wird.
 

DeletedUser44588

Guest
Wäre schön wenn in der App mal endlich der 500fp Fehler beim einzahlen behoben wird oder dauert das jetzt wieder Jahre bis da was passiert.
 
Seit dem neuen Update startet der Produktionscountdown der Wikingersiedlung bei neu gebauten Schuppen erst, wenn man wieder die Siedlung betritt.
Wird also ein Gebäude fertig, und man ist nicht in der Siedlung, beginnt die Münzproduktion nicht automatisch bei Fertigstellung des Gebäudes.
Für die Hütten brauche ich noch etwas Zeit, die sind noch nicht erforscht..
 
Seit dem neuen Update startet der Produktionscountdown der Wikingersiedlung bei neu gebauten Schuppen erst, wenn man wieder die Siedlung betritt.
Wird also ein Gebäude fertig, und man ist nicht in der Siedlung, beginnt die Münzproduktion nicht automatisch bei Fertigstellung des Gebäudes.
Für die Hütten brauche ich noch etwas Zeit, die sind noch nicht erforscht..
Das ist nicht neu, sondern schon seit Beginn so und auch kein Fehler. Das ist so gewollt.
 

DeletedUser37444

Guest
hättet ihr mal lieber den zoom fehler in der GE auf dem mobile beheben können das wäre wichtiger als der ganze andre unsinn!
 

DeletedUser42147

Guest
Irgendwie gibt es kein 4x Bonus mehr spiele nunr seit 4 Tagen die Siedlung hab eine Chance von 13,5 % und kein Glück mehr, wurde hier was geändert?
 

DeletedUser

Guest
Wenn es nicht im Update steht, gab es keine Änderungen. Außerdem müssen die ausgewiesenen Chancen natürlich weiterhin korrekt angegeben werden.
 

DeletedUser42147

Guest
Muss dann echt pech sein, weil ich schon über 10 mal geerntet habe
 

DeletedUser33386

Guest
Hallo, hier mal ein kleines Feedback zum letzten update:

Mit dem update wurde automatisch der "HTML5-Client aktiv" aktiviert, statt weiterhin den "Flash" beizubehalten bzw. ausführen zu lassen. Das "HTML5-Client aktiv" führt aber leider (bei mir) dazu, dass

- mein Spiel insgesamt langsamer läuft,
- mein Internet-Cache deutlich schneller voll wird. Der Cache steigt innerhalb nur weniger Tage auf 1,4 GB.
- die Funktion "kopieren" nicht mehr möglich ist, um z. B. aus Chats, Mitteilungen aus den Förderguppen, Nachrichten an Freunde etc. etwas kopieren und wieder anderswo einzufügen zu können. Es muss alles (!) neu geschrieben werden.
- auch wird das Abschalten der Funktion umständlich gehandhabt (mit Absicht?). Eine Änderung im entsprechenden Menue (Häckchen weg) und neues Laden, führt dazu, dass der "HTML5-Client aktiv" erneut aktiviert wird. Stattdessen muss man das Spiel beenden/abbrechen und neu laden.

Also, kurzum: Was soll das alles ???? LG Miké
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
die Funktion "kopieren" nicht mehr möglich ist, [...]Es muss alles (!) neu geschrieben werden.
Wie schon mehrfach zuvor geschrieben wurde, gibt es hierfür die allgemein üblichen Tastatur-Kürzel Strg+C/Strg+V (bei Mac ähnlich aber nicht mit Strg sondern mit anderer Modifikator-Taste, soweit ich weiß). Ich meine aber auch gehört zu haben, dass bereits versucht wird, diese Funktion ins Maus-Kontextmenu der HTML5 version zu integrieren.

Abschalten der Funktion umständlich gehandhabt
Sicher, dass du nicht aus Gewohnheit einfach wieder auf den großen Knopf geklickt hast? Ist mir auch so passiert... jetzt muss man auf den Link darunter klicken um zu Flash zu kommen...
 

DeletedUser55420

Guest
eigentlich nicht. aber will dich jetzt nicht mit der berechnung langweilen. Wenn du es so siehst ist es ja auch okay für mich :)
"eigentlich nicht möglich" und ein Zufallszahlengenerator passen eben nicht zusammen.
Da ich den Fortschritt jeder Siedlung aber in Excel festhalte und ggf. zum Schluß fehlende Güter kaufe, um innerhalb der ersten Zeitgrenze zu bleiben, müsste es schon mit sehr unrechten Dingen zugehen, würde mir da ein 4er-Bonus durch die Lappen gehen. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben