Update auf Version 1.146

DeletedUser41230

Guest
newlogo1.png
Hallo Königinnen und Könige,

Am 20.02 wird das Update auf Version 1.146 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Änderungen

  • Wir haben im Freundes-Tavernen-Fenster einige Verbesserungen vorgenommen, um die Ladezeiten zu beschleunigen.
  • Die Blaupause für den Relikttempel hat jetzt ein eigenes Symbol, ähnlich des Symbols für das Observatorium. Dies erleichtert die Identifizierung, wenn ihr eine Blaupause für den Relikttempel gewinnt!
Bugfixes

  • Es gab einen Anzeigefehler, bei dem die Hintergrunddekorationen für die Stadt (Bäume, Felsen usw.) nicht korrekt angezeigt wurden, wenn ihr von eurer kulturellen Siedlung in eure Stadt zurückgekehrt seid. Dies wurde behoben.
  • Wir haben ein Problem gefunden, bei dem das Symbol für die Quest der Täglichen Herausforderung nicht korrekt angezeigt wurde, wenn ihr in eure Stadt zurückgekehrt seid, wenn der Timer für die tägliche Herausforderung abgelaufen ist, während ihr nicht in der Stadt wart. Dies wurde behoben.
  • Beim Bauen mehrerer Straßen in einer Reihe wurdet ihr über die für jedes Straßenstück abgezogenen Ressourcen informiert. Diese werden nun wieder korrekt gruppiert.
  • Ein interner Fehler ist aufgetreten, wenn eine Produktion abgebrochen wurde, bevor sie beendet wurde. Dies wurde behoben.
  • Wenn ihr euch den Inhalt einer Truhe angesehen habt (zum Beispiel in Täglichen Herausforderungen), wurden manchmal lange Beschreibungen oder Namen abgeschnitten. Dies sollte nicht mehr der Fall sein.

Änderungen in der App


Dies ist die Mobil-Sektion des Updates. Diese enthält Änderungen, die nur die Mobil-Version betreffen, also nicht auf dem Desktop anzutreffen sind. Denkt bitte daran, dass die Mobil-Version erst einige Zeit nach dem Update der Browser-Version erscheinen wird, was u.a. von dem entsprechenden App-Store abhängt. Seid also bitte nicht überrascht, wenn das Update noch nicht sofort verfügbar ist!
  • Wir möchten den Spielern den Beitritt zu einer Gilde auf dem Smartphone oder Tablet erleichtern, insbesondere in der "Entdeckungs" -Phase, in der ein Spieler neu im Spiel ist. Aus diesem Grund haben wir die Übersichten für die Gildenrangliste und die Spielerrangliste geändert. Ihr könnt jetzt direkt auf den Namen einer Gilde tippen und auf ihr Profil zugreifen. Dies vereinheitlicht den Gildenfindungs- und Bewerbungsprozess zwischen Browser- und Mobilversion!

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklungsteam am diesjährigen Frühlings-Event. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Oben