Update auf Version 1.145

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von Boulron, 31.01.19.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    434
    [​IMG]

    Hallo Königinnen und Könige,

    Am 06.02. wird das Update auf Version 1.145 eingespielt. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

    Änderungen


    • Nach der Einführung der Siedlungen haben wir öfter von Spielern gehört, dass die Zoomstufe beim Wechsel von Stadt in Siedlung nicht angepasst werden sollte. Das haben wir nun umgesetzt.
    • Eine neue Sieg-Erweiterung für 950.000 Medaillen wurde in das Spiel gebracht.
    • Seit dem Start von Forge of Empires hat sich die Qualität und der Stil der Gebäude im Spiel immer weiter gewendet und unsere Illustratoren wollte daher einige der frühen Legendären Bauwerke auf das neue, moderne Design bringen. Die neuen Gebäude könnt ihr unter den Spoilern sehen:
      [​IMG] [​IMG]
      [​IMG] [​IMG]
      [​IMG] [​IMG]
      [​IMG] [​IMG]
      [​IMG] [​IMG]
    • Ihr erinnert euch sicher an eine Änderung vor einiger Zeit, in der wir es ermöglicht haben, viele Selbsthilfe-kits nacheinander zu verwenden. Wir haben damals von vielen Spielern gehört, dass so eine Funktion auch für Upgrade-Kits gewünscht ist und mit diesem Patch haben wir diesen Wunsch umgesetzt! Ihr könnt nun einfach viele Upgrade-Kits nacheinander einsetzen, ohne zwischendurch das Inventar öffnen zu müssen!
      [​IMG]
    • Basierend auf eurem Feedback wird die Güterübersicht in er oberen linken Ecke nun so sortiert wie Güter in eurem Inventar.

    Bugfixes

    • Der "Senden"-Knopf wurde nicht deaktiviert, wenn das Senden einer Nachricht nicht möglich war (z.B. wenn kein Text eingegeben war). Das wurde nun korrigiert.
    • Wir haben einen Fehler behoben durch den die Schwierigkeit-Anzeige der Gildenexpedition das Blaupausen-Fenster überlappt hat.
    • Ein Fehler wurde behoben durch den die Angriffs- und Verteidigungs-Boni-Icons in der Gildenexpedition nicht immer angezeigt wurden.
    • Wir haben die Vorräte-Belohnung einer Station der Gildenexpedition für Spieler in der Virtuellen Zukunft angepasst.
    • Wir haben einige Quest-Tipps für Quests in der Virtuellen Zukunft gefunden, die nicht korrekt waren. Sie sollten nun wieder mehr Sinn ergeben.

    Mobil-Version

    Dies ist die Mobil-Sektion des Updates. Diese enthält Änderungen, die nur die Mobil-Version betreffen, also nicht auf dem Desktop anzutreffen sind. Denkt bitte daran, dass die Mobil-Version erst einige Zeit nach dem Update der Browser-Version erscheinen wird, was u.a. von dem entsprechenden App-Store abhängt. Seid also bitte nicht überrascht, wenn das Update noch nicht sofort verfügbar ist!

    • Wir haben ein Problem behoben, durch das es unmöglich war, die Gildenbeschreibung zu verändern.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den nicht genug Platz für die Silberkosten in der Freundestaverne verfügbar war.
    • Ein weiterer Fehler wurde behoben, durch den ein unerwarteter dritter Button in einigen Fenstern auftauchen konnte.

    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an dem letzten Teil der Virtuellen Zukunft. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

    Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

    Euer
    Forge of Empires Team
     
    MythosFortuna gefällt das.

Seitenanfang