Feedback Update auf Version 1.142

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von Boulron, 04.01.19.

  1. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    800
  2. Jan Buddy Baulöwe

    Jan Buddy Baulöwe

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    35
  3. A R O N

    A R O N

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Mobil:
    - Schriftart anders? (Sieht schlechter aus)
    - GEX Fenster -> Schon gemeldet
    - Der Hinweis "Nachricht eingeben" im Postfach/Chat ist anders?
    - Die Archebelohnung im Mäzenfenster ist ab und zu nicht sichtbar
    - Die Ereignisse im Ereignisfenster aktualisieren sich nun viel langsamer
    - Im eigenen Profilfenster (Wo man es anpassen kann) ist bei der Beschreibung kein Zeilenumbruch mehr vorhanden
    - Im Erweiterungen-Fenster innerhalb des Wikingerdorfes steht bei Diamant-Erweiterung "Place"
     
  4. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    852
    Als Ergänzung vielleicht noch, dass die Tastaur bei der App nun sehr weit ins Eingabefenster ragt. Dadurch muss ich erst in den Chat klicken, um danach die Nachricht abschicken zu können. Oder anders gesagt, die Tastatur überlappt das Eingabefeld.
     

    Anhänge:

  5. A R O N

    A R O N

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Stimmt! Das nervt auch gewaltig.
     
  6. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    474
    Hallo! :) Ich dachte, ich adressiere einmal einige Sachen hier! :)

    Die Schriftart sollte sich nicht geändert haben, wir haben aber einige der grundlegenden Technologien der Mobil-Version aktualisiert, damit das Spiel auch weiterhin angeboten werden kann. Dadurch entstanden einige Darstellungsfehler wie auch der mit der mit der Gildenexpedition. Wir untersuchen und beheben aktuell die anderen Sachen, die "kaputt" aussehen.

    Das ist auch einer. :) Wir sind schon dran, das zu korrigieren! Danke sehr für eure Geduld und Meldungen bisher!
     
    Alyssa 500 die Gerechte und gooflab gefällt das.
  7. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    852
    Weiß nicht, inwieweit die Darstellungsfehler alle bekannt sind, aber weil es etwas versteckt ist...im Fenster "Gruppe anpassen" der Chats ist er auch: Screenshot_20190115-190456_Forge of Empires.jpg
     
  8. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    474
    Danke sehr für eure Geduld im Bezug auf die Probleme durch die die App auf einigen Android-Geräten seit dem letzten Update nicht mehr startet.

    Wir haben über die letzten Tage die Auslöser dieses Problems untersucht und mögliche Problembehebungen erörtert. Durch einige nötige technische Upgrades der Grundtechnologie hinter Forge of Empires kann es aktuell auf einigen älteren Geräten mit Intel Atom Prozessoren die sich auf Android Version 4.4 oder niedriger befinden dazu kommen, dass diese das Spiel nicht länger starten können. Dieses Problem kann durch ein Update auf eine neuere Android-Version behoben werden, allerdings sind die betroffenen Geräte in den meisten Fällen bis zu sechs Jahre alt und erhalten daher keine weiteren offiziellen Android-Updates durch deren Hersteller mehr.

    Wir haben andere Lösungsansätze untersucht und versucht, eine bessere Lösung zu finden, allerdings sind diese Upgrades der App-Version etwas, dass wir nicht vermeiden können um das Spiel auch in Zukunft weiter sicher und stabil gestalten zu können.

    Wenn Ihr eines der betroffenen Geräte habt, stellt bitte zuerst sicher, dass ihr die neuste Android-Version installiert habt. Sollte es keine weiteren Updates mehr geben, müsst ihr leider auf einem anderen Smartphone, Tablet oder an einem PC oder Mac im Browser weiter spielen. Solltet ihr Probleme haben, dort in den Account einzuloggen, hilft euch unser Support gerne dabei. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr eines dieser betroffenen Geräte habt, antwortet am besten in diesem Beitrag mit dem Modell eures Gerätes.

    Danke nochmals für eure Geduld und euer Verständnis.

    P.S. Für die etwas technisch orientierten unter euch: Diese Tablets benutzen eine Android-Funktion namens "huodini" um die ARM-Instruktionen normaler Apps in X86-Instruktionen zu übersetzen, die der Intel-Prozessor versteht. Ohne ein Update dieser Funktion, welche nur mit einem Android-Update möglich ist, kann diese Übersetzung nicht mehr korrekt mit der aktuellen App-Version ausgeführt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.19
    DanTheGreat und Capokämpfer gefällt das.
  9. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    2.734
    Welche Fehler sind denn damit jetzt genau gemeint ? Die verschobenen Balken in der Gex sowie das das Eingabefenster fast komplett von der Tastatur verdeckt wird habe ich soweit ich gesehen auch, beim Rest- keine Ahnung, habe ich noch nicht geschaut.

    Besitze das Honor 6X und habe laut der Geräteinformationen Android 7.0
     
  10. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    474
    Der Text von mir bezieht sich nur auf die Fälle, in denen die App auf bestimmten älteren Android-Geräten gar nicht mehr startet. Die Anzeigefehler werden natürlich alle behoben, keine Sorge. :)
     
  11. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    2.734
    Alles klar, war in deinem Beitrag nicht ersichtlich welches Problem gemeint war, haben ja soviele davor von Fehler geschrieben :)
     
    Boulron gefällt das.
  12. Mörsel 80

    Mörsel 80

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    25
    Ist eigentlich abzusehen wann der Zeilenumbruch in der App in Nachrichten mal funktioniert? Ich hab da glaube ich vor zumindest gefühlt 6 Monaten ein Ticket geschrieben, da hieß es, kommt mit dem nächsten Patch. Da sind aber inzwischen wahrscheinlich 5 Patches dazwischen gewesen :(.
     

Seitenanfang