Feedback Update auf Version 1.141

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41156

Guest
Das wünsche ich mir natürlich, aber in der Ankündigung zum Release steht es nicht.

@Boulron : wenn das so ist, wäre es eine Ergänzung im Beitrag wert -> davon hängt ja doch eine ganze Menge ab...
Da die Cultural Settlements bisher nicht veröffentlicht wurden, ist diese Änderung auf den Live-Servern ja noch nicht relevant und wird deshalb wahrscheinlich hier nicht erwähnt.

Edit: zu langsam :rolleyes:
 

DeletedUser33678

Guest
Hallo hat schon jemand eine Änderung bzgl. des Blur Effekts feststellen können? Meine App hat sich aktualisiert der Blur Effekt ist aber immer noch da. :-(
 

DeletedUser37938

Guest
Beta-Inhalte werden nie in den Changelogs erwähnt.
Korrekt! :) Die Produktionen sollten nach dem Update auf Version 1.141 auf der Beta aber wieder funktionieren. Denkt aber daran, dass eine Funktion bei der Beta-Version nicht immer garantiert werden kann, da diese täglich gepatcht wird.
 

DeletedUser29340

Guest
Beim Wechsel zur GEX ist er nach wie vor da - das schmerzt im Auge & im Hirn. Weshalb wurde das nicht entfernt? Hier ist am Handy fast der gesamte Bildschirm vom Effekt betroffen (nicht nur der Rand um ein geöffnetes Fenster).
:(
 

DeletedUser44066

Guest
Wäre es möglich einen Gegenstand des eigenen Inventar der Gilde zur Verfügung stellen ?
 

DeletedUser

Guest
Wäre es möglich einen Gegenstand des eigenen Inventar der Gilde zur Verfügung stellen ?
Vielleicht mir dem Geschenk Button? Ach nein, der wurde ja wieder entfernt weil er nie aktiv war.:D
Nein, es gibt keine Möglichkeit Items aus dem Inventar zu verschenken, da dies das Spiel aus der Balance bringen würde.
 

DeletedUser44066

Guest
Vielleicht mir dem Geschenk Button? Ach nein, der wurde ja wieder entfernt weil er nie aktiv war.:D
Nein, es gibt keine Möglichkeit Items aus dem Inventar zu verschenken, da dies das Spiel aus der Balance bringen würde.
Was macht man mit 4 Agenten-Schrumpfkit's od. 3 Ruhmenshallen ?
Weg schmeißen.
 

DeletedUser

Guest
Das ist noch gar nichts, ich habe viel mehr im Inventar, lass es es einfach drin, da hat noch viel mehr Platz, ist ja nicht beschränkt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben