Feedback Update auf Version 1.141

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von Boulron, 07.12.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomaxDerVollschlanke

    ThomaxDerVollschlanke

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    61
    Das wünsche ich mir natürlich, aber in der Ankündigung zum Release steht es nicht.

    @Boulron : wenn das so ist, wäre es eine Ergänzung im Beitrag wert -> davon hängt ja doch eine ganze Menge ab...
     
  2. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    810
    Da das nur die Beta-Tester betrifft, wird das hier wohl nicht erwähnt.
     
  3. gooflab

    gooflab Wiki & Übersetzungen Forge of Empires Team

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    3.437
    Beta-Inhalte werden nie in den Changelogs erwähnt.
     
  4. firstomega

    firstomega

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    131
    Da die Cultural Settlements bisher nicht veröffentlicht wurden, ist diese Änderung auf den Live-Servern ja noch nicht relevant und wird deshalb wahrscheinlich hier nicht erwähnt.

    Edit: zu langsam :rolleyes:
     
  5. Hadrian 185 der Stolze

    Hadrian 185 der Stolze

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Hallo hat schon jemand eine Änderung bzgl. des Blur Effekts feststellen können? Meine App hat sich aktualisiert der Blur Effekt ist aber immer noch da. :-(
     
  6. Boulron

    Boulron Community Management

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    474
    Korrekt! :) Die Produktionen sollten nach dem Update auf Version 1.141 auf der Beta aber wieder funktionieren. Denkt aber daran, dass eine Funktion bei der Beta-Version nicht immer garantiert werden kann, da diese täglich gepatcht wird.
     
  7. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.408
    Zustimmungen:
    3.132
    Also in welcher Reihenfolge Inno nun die Güter präsentieren wollen müssen die wohl noch lernen.
     

    Anhänge:

  8. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    545
    Mit der 1.141.1 aber sehr viel seltener, lässt sich aushalten. Passiert nur noch bei Vollbild-Wechsel, nicht mehr bei jedem Fenster.
     
  9. Margueritha die Bleiche

    Margueritha die Bleiche

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    83
    update ist da und der Blur-Effekt ist weg!

    DANKESCHÖN!!!!!!
     
  10. toddy0180

    toddy0180

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    108
    Ein hoch auf Inno der Blur Effekt ist weg :):):)
     
  11. -Sissi-

    -Sissi-

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beim Wechsel zur GEX ist er nach wie vor da - das schmerzt im Auge & im Hirn. Weshalb wurde das nicht entfernt? Hier ist am Handy fast der gesamte Bildschirm vom Effekt betroffen (nicht nur der Rand um ein geöffnetes Fenster).
    :(
     
  12. A R O N

    A R O N

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    iOS nach wie vor Blur Effekt, egal wo!
     
  13. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    2.453
    Apple braucht für gewöhnlich leider immer etwas länger, um unser Updates zu prüfen und freizugeben.
     
  14. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    1.016
    Dann lade dir doch einfach das Update runter.
     
  15. Gertschi der Starke

    Gertschi der Starke

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es möglich einen Gegenstand des eigenen Inventar der Gilde zur Verfügung stellen ?
     
  16. Vielleicht mir dem Geschenk Button? Ach nein, der wurde ja wieder entfernt weil er nie aktiv war.:D
    Nein, es gibt keine Möglichkeit Items aus dem Inventar zu verschenken, da dies das Spiel aus der Balance bringen würde.
     
  17. coniaric

    coniaric

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    81
    ich hab -8 Dioptrien, ohne Brille ist alles mit Blurr-Effekt! ;)

    Diese Güterübersicht oben ist für mich auch nutzlos...und wie bereits angemerkt, wäre der Klick sinnvoller zum Handel geleitet, als zum Inventar.
     
  18. Gertschi der Starke

    Gertschi der Starke

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was macht man mit 4 Agenten-Schrumpfkit's od. 3 Ruhmenshallen ?
    Weg schmeißen.
     
  19. Das ist noch gar nichts, ich habe viel mehr im Inventar, lass es es einfach drin, da hat noch viel mehr Platz, ist ja nicht beschränkt.
     
  20. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    810
    Frag mal deine Gilde. Die könnte eine Idee dazu haben ;).
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.