Feedback Update auf Version 1.141

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.141 findet am Mittwoch, den 12. Dezember, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser42227

Guest
Erstmal zu der PC Version.
Habe noch nie von dem Feedback über die Güter in der Beta iwas mitbekommen. Auch wenn der Menüpunkt einen sehr schnell zeigt, welche Güter mann schon im aktuellen ZA besitzt, ist es "meiner Meinung" nach nur eine kleine Vereinfachung. Bevor jmd sagt, dass ich nicht von mir auf andere schließen soll. Sehe ich keinen sensationellen Nutzen in dem neuen Menüpunkt.

Zu der Mobile App Veränderung.

Erstmal ein großes DANKESCHÖN an InnoGames das sie auf das eindeutige Feedback vieler Forennutzer und auch Appstore Bewertungen gehört haben und den Blurr-Effekt aus der Appversion entfernen. Ich wäre sehr gespannt gewesen welche Anpassung Inno sich ausgedacht hat von der @Boulron vor einer Woche gesprochen hat. Aber mir gefällt es, dass Inno die Verdunkelung wieder einführt und damit die Probleme ausmerzt.
Dennoch würde ich als großes Feedback nach der Blurr-Effekt Veränderung Inno vorschlagen vor solchen Einführungen vllt mit einer Information an die Spielerschaft mit Fotos bzw. Videos solche massiven Veränderungen in der App Version hinzuweisen. Damit wäre sicherlich der Blurr-Effekt wie er jetzt reinkam nicht reingekommen.

Grüße
 

Capo.

Finsteres Genie
Das mit den Gütern oben kam doch erst auf mit den Cultural Settlements, das sich dort Spieler einen besseren Überblick der Güter wünschten. Auch das nur das aktuelle ZA angezeigt wird find ich nicht ganz so hilfreich, weil in den aktuellen Gütern schwimmt man halt am meisten.
immerhin spar ich mir damit jetzt 1 Klick um in die Güterübersicht zu kommen.
 

DeletedUser40180

Guest
Super Update großes Lob an die Köpfe die den Blurr Effekt entfernt haben und nicht weiter dran rumspielen.
 

DeletedUser

Guest
Das Icon mit den Gütern - sagte ich irgendwo im engl. Beta-Forum schon - ist nich so wirklich nützlich. Ob ich jetzt die Maus dahin bewege. Oder irgendwo draufklick (und so oft will man ja rein nich nach Gütern checken, war wirklich eher wegen den Settlements) - macht nich so groß nen Unterschied.

Wäre besser wenn man für alle Güter des ZA ein Icon hätte mit Zahl nebendran. Damits direkt auf einen Blick ist. Platz in der Leiste ist ja genug.
 

DeletedUser30053

Guest
Wenn ich wissen will, wieviele Güter ich habe - gehe ich in den Handel und NIE in den Inventar !? Da die Chance gross ist, dass ich Handel betreibe, wenn ich mich um Güter kümmere.
-> dass sich dann beim drauf klicken der Inventar öffnet ist für mich leider unbrauchbar (schlicht der falsche Ort) :(

Da es wahrscheinlich etwas mit dem kommenden Siedlerspiel zu tun hat - wird mich das neue Kästchen vorerst nicht interessieren ;)
 

DeletedUser41156

Guest
Aufgrund von Feedback von unserer Beta haben wir einen neuen Menüpunkt in die Kopfleiste des Spieles eingebaut. Wenn die Maus über das Symbol gehalten wird, werden alle Güter des aktuellen Zeitalters angezeigt und ein Klick bringt den Spieler direkt zu den Gütern in eurem Inventar!
@Boulron : Kannst du noch hinzufügen, dass man "Architektur" geforscht haben muss, damit das sichtbar wird. Das dürfte zwar für die Mehrzahl der Spieler der Fall sein, doch nicht für BZ Spieler.
We have also added a similar icon in the main city, whose tooltip lists current era goods, and which can be clicked to open the Goods tab of the Inventory. This icon will only appear in the main city top bar once the ‘Architecture’ research in Iron Age is unlocked
 

DeletedUser34791

Guest
Danke für das Entfernen des Blur-Effekts. Nur noch 5 Tage....
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Kann mich da, nach meinem Feedback, nur anschließen und ein dickes DANKE SCHÖN! zurückmelden, dass man sich des Feedbacks angenommen hat und Einsicht zeigt, den Blur-Effekt wieder ganz zu entfernen!

Der Fall zeigt allerdings auch, wie von einigen im Feedback zur Einführung des Effekts erwähnt haben, dass Inno vielleicht darüber nachdenken sollte, Spieltester für die App zu engagieren, damit solche Dinge gar nicht erst aufgespielt werden. Mit einem flüchtigen, punktuellen Blick mag eine grafische Veränderung in Teilen des Spiels vielleicht erstmal toll aussehen, hat aber bei Dauerhaftigkeit ganz andere Auswirkungen.

Aber nochmal Danke, dass verhältnismäßig schnell reagiert worden ist!
 
Es triggert mich sehr, dass die Güter beim Mousover auf das neue Gütersymbol neben der Begeisterungsanzeige in einer anderen Reihenfolge erscheinen, als dann tatsächlich im Lager.
Könnt ihr das an die Reihenfolge im Güterlager anpassen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben