Update auf Version 1.138

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von Boulron, 26.10.18.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    334
    [​IMG]

    Hallo Königinnen und Könige

    Am 01.11. wird das Update auf Version 1.138 eingespielt. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

    Verbesserungen


    • Avatare werden nun in der Reihenfolge ihres Freischaltens sortiert. Ihr seht also immer den neusten Avatar als ersten in der Liste! Dies Funktioniert jedoch nur mit Avataren, die nach dem Patch errungen wurden.
      [​IMG]
    • Wir haben einige Aspekte der HTML5-Version des Spiels verbessert, wie generelle Leistungsverbesserungen, besonders beim Scrollen von Menüs wie dem Handel. Wir haben außerdem die Darstellung von Text auf sehr hochauflösenden Bildschirmen weiter verbessert.
    • Wir haben eine Warnung zu der Bestätigung des Einlagerungs-Kits hinzugefügt. Diese zeigt nun, welche Änderungen in der Stadt durch die Einlagerung eintreten werden, beispielsweise zurückgewonnene Bevölkerung oder verlorene Militär-Slots oder Zufriedenheit.
    • Wir haben sichergestellt, dass in Belohnungs-Kisten nun immer die tatsächlichen Belohnungen zu sehen sind und keine Kategorien. Also anstelle von "Leichte Einheit" oder "Wohn-Gebäude" sieht man nun immer den konkreten Gewinn.
      [​IMG]
    • Wir haben ein Kontrollkästchen beim Löschen von Spezialgebäuden hinzugefügt, ähnlich wie es für Legendäre Bauwerke bereits besteht. Dies sollte versehentliches Verkaufen einzigartiger Gebäude einschränken, normale Gebäude können aber weiterhin wie gewohnt gelöscht werden.

    Bugfixes


    • Wir haben einen Fehler behoben, durch den einige Buttons in der Questübersicht der HTML5-Version die erste Zeile ihrer Pixel verloren haben.
    • In der HTML5-Version des Spieles wurden die Avatare der Tavernenbesucher nicht immer bündig mit ihren Rahmen angezeigt. Sie sind nun wieder an ihrem korrekten Platz zu finden.
    • In der HTML5-Version des Spieles konnte das Kampffeld manchmal etwas seltsam blinken, wenn es angeklickt wurde. Dies haben wir nun behoben.
    • Die Animationen des Schwarzen Turms waren in der HTML5-Version abwesend. Der Turm glüht jetzt wieder gruselig bei laufenden Produktionen!
    • Wir haben sichergestellt, dass bei den neuen Fragmente-Kisten der täglichen Herausforderungen die Belohnungen nach ihrer Gewinnchance sortiert werden.
    • Wir haben einen Fehler behoben, durch den Ereignisse in der Ereignis-Übersicht manchmal dem falschen Tag zugeordnet wurden.
    • Wenn ein Gebäude wie die Herbstmühle aufgewertet wurde, hat sich die Bevölkerungszahl nicht immer korrekt verändert. Das sollte nun nicht mehr passieren.
    • Wir haben einen Fehler behoben, durch den nicht alle "Haus"-Felder in den Kampffeldern der Gildenexpedition mit einem Haus versehen wurden.
    • Das grüne "Haken"-Symbol, dass beim Abschließen einer Täglichen Herausforderung angezeigt wird, wurde nicht angezeigt, wenn der letzte Schritt ein Kampf war. Dies wurde nun korrigiert.
    • Nachdem der Umbau-Modus verlassen wurde, wurden Straßen in der Stadt weiterhin durch die Maus hervorgehoben. Das haben wir nun korrigiert.
    • Wir haben den Banner mit den Belohnungen in einigen Quests in der Questübersicht verkürzt, damit er nicht länger andere Quests nach unten schiebt.

    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an unserem Winter-Event. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

    Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

    Euer
    Forge of Empires Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.18

Seitenanfang