Feedback Update auf Version 1.137

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von bergalf, 12.10.18.

  1. mawthecat

    mawthecat

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    92
    Ich wollte eben nachsehen wie viele SdWs ich im Inventar habe. Zuerst fand ich nur noch einen einzigen Schrein und dachte da wär ein Fehler :confused:. Nun stell ich fest, dass meine SdWs und noch viele andere Gebäude, Dekos etc. nach ZA übers ganze Inventar verteilt sind. Was für ein Chaos :eek: Bitte, ich möchte die alte Inventarstruktur wiederhaben.
    Gut finde ich jedoch den Filter der zwischen Gebäuden und anderem unterscheidet.
    Die Suchfunktion brauch ich eher nicht, ich kenn dazu nicht alle Bezeichnungen auswendig.
     
  2. Kooony

    Kooony

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Die neue Sortierung ist furchtbar.
    Wie soll man nun den Überblick behalten, welche Setteile man hat und was noch fehlt.
    Bitte wieder rückgängig machen, kein Mensch sucht nach Zeitaltern*grrrr
     
  3. Gartenliebe

    Gartenliebe

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Wer hat sich das denn ausgedacht??? Wie soll man bei so einer Sortierung den Überblick behalten? Elendige Sucherei - bitte wieder rückgängig machen.
     
  4. Admiral Janeway

    Admiral Janeway

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    17
    Das Inventar war vorher schon ein komplett unübersichtliches Chaos, jetzt isses halt noch doofer geworden. Auch schon fast egal...

    Am Schönsten wärs halt, wenn zB die Sets zusammengefasst werden und dass dann mit einem drop-down-Menü das gewünschte Teil ausgewählt werden kann. Auch zB bei den Schreinen oÄ: zusammenfassen auf einen Eintrag im Inventar und dann mittels Menü auswählbar machen. Aber dieser Wunsch ist auch nicht neu und wurde schon oft geäußert.
     
    Sompec gefällt das.
  5. Heidenspaß

    Heidenspaß

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    64
    Ja, das ist echt grausam im Inventar. Da fragt man sich direkt, ob diejenigen, die sowas entwickeln auch das selbst Spiel spielen? o_O
     
  6. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    2.278
    Ist das Inventar verwirrend, das was ich auf Seite 1 habe, habe ich auch auf Seite 2, eben nur anderes Zeitalter. GEX Gebäude sind auch auf unterschiedlichen Seiten zu finden. Macht das doch wieder Rückgängig sodass wieder gleiche Gebäude beieinander stehen....
     
  7. Damata724

    Damata724

    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    1.797
    Ich verstehe die Klagen hier nicht, ich finde die Änderung sehr gelungen. Wenn ich jetzt ein Gebäude suche muss ich nicht mehr so viele Seiten durchblättern, weil ich alles aus dem aktuellen ZA beisammen habe. Was will ich denn mit dem Kram aus 2 oder 3 ZA vorher?

    Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich recht selten ins Inventar reinschaue und mir die Änderung wahrscheinlich gar nicht aufgefallen wäre.
     
  8. JoHannRRR

    JoHannRRR

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht, ob es nur am Update liegt oder generell irgendwas im Spiel kaputt ist, aber ich kann kaum noch ernten/einsammeln und FPs ausgeben ist auch nur noch nervig. Alles lädt deutlich länger als gestern noch, egal ob ich Chrome, App, Opera oder Firefox benutze. Geht das nur mir so oder laufen die Server gerade etwas lahmarschig?
     

Seitenanfang