Feedback Update auf Version 1.136

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von bergalf, 29.09.18.

  1. Ralf Old Sock

    Ralf Old Sock

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
    Da ich Güter in rauen Mengen habe, ist mir eine schwere Verhandlung viel lieber als 20 4 h Produktionen oder 75 5 Minuten Produktionen (das nervt wirklich).
     
  2. Damata724

    Damata724

    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    1.950
    Das eine ersetzt das andere aber nicht. Ich habe heute eine moderate Verhandlung und 83x 5 Minuten Produktion für sichere 6000 Medaillen :D:D Ich vermute mal die Herausforderung bestand darin, dass man keinen Lachanfall bekommt. Hab ich leider nicht bestanden, denn ich musste Lachen ohne Ende.

    Zudem ist beides nervig. Ich habe nun auch keinen Gütermangel, trotzdem bin ich viel zu geizig die Güter sinnlos zu entsorgen. Verhandeln kommt bei mir gar nicht in die Tüte, Basta! Ich habe fast 1 Jahr keine Stufe 4 bei der GE gemacht, weil ich sie mit Kampf nicht geschafft habe. Habe ich auch überlebt und heute spaziere ich kämpferisch durch den Level, das macht Spass. Ich habe die TH von Anfang an als etwas völlig überflüssiges empfunden. Insofern stört es mich nicht, aber oftmals finde ich sie sehr erheiternd und dann wäre Witz des Tages sehr viel passender :D:D:D Also nicht aufregen.... links liegen lassen und wenn das genügend Spieler machen wird Inno vielleicht mal drüber nachdenken.
     
    WillyWuff17 und Gildo2 gefällt das.
  3. Ralf Old Sock

    Ralf Old Sock

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
    @Damata724: Hut ab! Soviel Pech muss man erst mal haben. ;-)
     
  4. Damata724

    Damata724

    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    1.950
    @Ralf Old Sock Ich empfinde es noch nicht mal als Pech :D

    Pech wäre es gewesen wenn so eine Aufgabe für die sicheren 30 FP gekommen wäre. Leider gab es da auch schon mal Gütervernichtungsaufgaben und dann habe ich schön die Finger davon gelassen. Mit den Medaillen ist es einfach nur ein guter Joke von Inno.
     
  5. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    782
    Naja...riesige Armee besiegen (schaff ich nur mit Diaeinsatz nach der ersten Welle) und 130 Güter in die Gildekasse + Tavernenbesuche und 2 Quests abschliessen für letztlich 60.000 Vorräte...aaaber immerhin zu 100%! ...dürfte dem wohl sehr nahe kommen^^:D

    Aber wozu drüber aufregen, geschweige denn sich irgendwelche Gedanken drüber machen, ob da was im Verhältnis steht.
     
    WillyWuff17 gefällt das.
  6. Ralf Old Sock

    Ralf Old Sock

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
    Ich hab mich kurioserweise in die neue NGP Quest verliebt. Ich spiele am PC. Früher war es sehr leicht möglich die NGP einfach mit-abzubrechen beim Durchschalten durch die Quests. Sie unterschied sich von den anderen Quests (am PC) kaum. Jetzt ist sie sehr deutlich zu erkennen und versehentliches Abbrechen kommt nur vor wenn ich Tomaten auf den Augen habe. Die zusätzlichen Klicks waren ungewohnt und gewöhnungsbedürftig, aber die bessere Erkennbarkeit der NPG Quest ist ein guter Ausgleich für die Extra-Klickerei. Soweit es mich betrifft dürft ihr das gern so lassen.
     
  7. N06ody

    N06ody

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    304
    Update kam am Donnerstag 4.10 auf den Live Server.
    Wir haben heute den 13.10

    das heißt 10 Spieltage haben wir die Verhandlungen schon hinter uns.
    Meine Bilanz, die mich immer noch sehr erschreckt dazu.

    10 Th's davon waren 5 THs mit einer Verhandlung drin. Bei den restlichen 5 THs war weder Kampf noch Verhandlung drin.
    Von den 5 THs mit Verhandlung waren 4 THs gleichzeitig mit Kampf (heute schon wieder). Nur eine war eine "reine" Verhandlungs TH-

    das heißt nach jedem zweiten Tag durchschnittlich bekomme ich eine Verhandlung mit einem Kampf dazu.
    Dieses Verhältnis finde ich nicht förderlich. Eher grenzwertig und bringt mich dazu, die Tägliche Herausforderung nicht mehr zu machen und zu ignorieren sobald Verhandlung + Kampf zusammen liegen.
    Nicht das ich den Kampf scheue aber wie in meinen letzten Post geschrieben seh ich keinen "Anreiz" dahinter beide Sachen gleichzeitig zu machen.

    Ich habe keine Ahnung mit welcher Wahrscheinlichkeit Verhandlungen und Kampf in der TH vorkommen aber mir scheint, dass die Wahrscheinlichkeit bei mir Verhandlung und Kampf in einer TH zu erhalten sehr hoch ist.

    Grüße und ich hoffe die Kritik wird angenommen
    N06ody
     
    Sompec und Alyssa 500 die Gerechte gefällt das.
  8. Agent37x

    Agent37x

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    27
    Als in den Ankündigungen gelesen habe, dass es zukünftig die Möglichkeit gibt zu verhandeln, fand ich das gut, weil dann würden Händler nicht mehr benachteiligt.
    Ich war zunächst davon ausgegangen, dass die "Löse Verhandlung" ähnlich schwierig ist, wie auch entsprechende Angriffsaufträge. Der einfachste Angriff entsprach einem Kampf in der GE, Stufe 1 und der schwerste einem in Stufe 4. Wie ich inzwischen feststellen musste, ist dem nicht so. Die einfachste "Löse Verhandlung" entspricht GE Stufe 4, ist somit deutlich fordernder als zu kämpfen :(

    Ich habe heute das zweifelhafte Glück nun schon die 5. Herausforderung (3x löse Verhandlung, 2x Spende in Güterkasse) hintereinander zu haben, bei der Güter zum Lösen notwendig sind und das bei einem Gütereinsatz von jeweils ca. 40 - 150 Gütern.:( Dass gleichzeitig auch noch Kämpfe notwendig sind, nur einmal. Seit dem Update war es, wegen Urlaub, für mich die 7. Herausforderung , somit 5/7 =71 % Herausforderungen mit Gütereinsatz !!!)

    Das ist für mich, viel zu einseitig, erzeugt bei mir nur Frust (bin eher Kämpfer und mache güterfordernde Herausforderungen max. 1 Mal die Woche). Aber auch die umgekehrte Variante 5x Kämpfen an 5 Tagen hintereinander fände ich nicht gut.
     
  9. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    752
    Das leichteste Begegnung der GE 4 verlangt 8 verschiedene Güter. Das entspricht der komplexen Verhandlung bei der TH.
    Die einfachste Verhandlung liegt bei 3 oder 4 verschiedenen Gütern und entspricht damit der GE 1.
     
    Sompec, WillyWuff17 und Haudi88 gefällt das.
  10. Damata724

    Damata724

    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    1.950
    Ganz am Anfang der GE 1 bestehen die Verhandlungen aber nur aus Münzen und Vorräten (also nur 2), und in den Plattformen wird dann 1 Gut zusätzlich verlangt. Ich glaube das geht mindestens bis zur 2ten Plattform so - ich fange die GE meist erst am WE an, da bis dahin immer mal die Aufgabe in den TH kommt ein paar Stationen zu verhandeln. Da scheint es in der GE1 dann doch eine breite Spanne zu geben.
     

Seitenanfang