Feedback Update auf Version 1.136

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34310

Guest
Es wurde sicher schon zig Fach hier geschrieben, aber ich schreibe es dennoch nochmal:
Die Verhandlungen sind im Verhältnis zum Aufwand der bisherigen Aufgaben viel zu teuer.
Das Ganze kostet jede Menge Güter und in der Regel sogar noch Dias, wenn es eine sehr große Verhandlung ist. Das steht auch in keinem Verhältnis zum möglichen Gewinn.
Ich habe die Verhandlungen bis jetzt gemacht, werde aber in Zukunft darauf verzichten.
 

DeletedUser29636

Guest
Ich will mich grundsätzlich nicht beschweren, aber ich glaube eines durchschaut zu haben:

Die Änderungen der TH sollen es Brunnenfarmern schwerer machen, Brunnenfarmen zu bauen. :cool:
 

DeletedUser30053

Guest
Wie soll das den funktionieren?
so :

http://prntscr.com/l4i7vu

..Deine Frage ist in 2' beantwortet -> ich habe jede Woche in der OZ Nachbarn, die kein Türmchen im Profil stehen haben - entweder weil alle LB geschlossen sind - oder wie hier ;)

..ist alles eine Frage des Wollens und wenn die Stadt betrachtest - kannst sehen was eben nicht drin liegt :)
-> zum Vergleich mein Städtchen ..bin grad im GvG-Modus und die Hälfte der Stadtfläche ist umgebaut - ein Rückbau kostet mich 30M Vorräte und vieles mehr - das geht dann OHNE LB eben nicht ;)

http://prntscr.com/l4ibar

..vor allem, wenn man das alle par Wochen betreibt :)

-> zum Beweis habe ich die Zeitstempel absichtlich kopiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, mann wat für ein Stress hier:cool:
Wegen was?
Zum Update: Alles gut, nichts kaputt gemacht und das Spiel läuft noch, könnte schlimmer sein:)
Zu den Änderungen: TH kann man machen-muss man aber nicht, minus gibt es auch nicht mehr-Warum also Aufregen?-Wem eine Aufgabe nicht passt(Verhandeln) macht diese halt nicht und gut:cool:
Und an die "Extrem-Dauer-Schleifen" Klicker: Ich würde an Stelle von Inno mind. 20 Klicks pro Schleife machen:D Wer sich so etwas antut, ist selber Schuld.
Mit einer halbwegs Vernünftigen Planung funzt das Spiel auch ohne Schleifen. Wer sich für so etwas jeden Tag zeit nimmt, kann auch ein paar Klicks mehr machen.
Den "Ich möchte alles, und davon möglichst viel" Klick, wird es nie geben-Und das ist auch gut so.
 
Wenn Spielinhalte nicht erwünscht sind ist es aber keine schöne Lösung die durch sinnlose klickerei zu erschweren. Da gäbe es andere Möglichkeiten wie z.B. eine Zeitsperre. Oder die Wiederkehrenden Quests gleich ganz abschaffen.
 
Oder die Wiederkehrenden Quests gleich ganz abschaffen.
Auch eine gute Lösung:cool:
Wenn ich jemand etwas Schenke, und bekomme dafür nur Mimimimi als Dank:rolleyes:. Etwas anderes ist das mit den Schleifen auch nicht:cool: Also weg damit und keiner hat mehr einen Grund zum Weinen, über die "Extrem-Schwierigen-Anstrengenden-Nervenaufreibenden-Nahezu Tödlichen" 2 Klicks:confused:
 
Wir werden uns dran gewöhnen müssen. Statt ein paar der vielen sinnlose Klicks abzuschaffen wird man wohl in Zukunft immer wieder lächerliche Gründe für neue erfinden. Dabei geht es nicht nur um die Schleifen. Ich habe z.B. versucht die FP für die Forschung der ganzen Zukunft an nur einem Tag aus dem Inventar zu zahlen...

Auch eine gute Lösung:cool:
Wenn ich jemand etwas Schenke, und bekomme dafür nur Mimimimi als Dank:rolleyes:. Etwas anderes ist das mit den Schleifen auch nicht:cool: Also weg damit und keiner hat mehr einen Grund zum Weinen, über die "Extrem-Schwierigen-Anstrengenden-Nervenaufreibenden-Nahezu Tödlichen" 2 Klicks:confused:
Macht den Eindruck als hättest du den Sinn davon noch nicht verstanden...
 
Die Forschung für ein ganzes ZA geht durchaus an einem Tag. Ist nunmal exzessive klickerei. Aber Maushersteller und Orthopäden wollen doch auch leben...
 

DeletedUser31035

Guest
Ich versuche es nochmal:
Das alte Questkonstrukt war zu unflexibel und musste ersetzt werden. Um nicht an x Stellen wieder Besonderheiten zu haben, die man überall berücksichtigen muss, wurde die NGQ nun einfach überall ersetzt.

Dann hab ich noch etwas kleines dazu.
In der App, wenn ich die NGQ abschliesse, erscheint mir der Einsammeln Button manchmal nur halb und ich muss runter scrollen, um ihn zu treffen.
Kommt immer darauf an welchen Gewinn ich bekomme. Meistens kann ich noch einsammeln, ohne zu Scrollen.

Da dies jetzt über all gleich ist, muss man es nur an einem Ort ändern, dass es automatisch die Höhe vom Feld anpasst.
 

DeletedUser42227

Guest
Es ging ja hier vor ein paar Seiten mal um die Vermeidung von Verhandlung und Kampf in einer TH.
Ich wollte mal wieder darauf anstoßen.
Seit das Update am Donnerstag. Also genau vor einer Woche passiert ist hatte ich insgesamt 4mal unterschiedliche Verhandlungen in der TH.
Von den 4 Verhandlungen waren 3 Verhandlung + Kampf und nur einmal eine Verhandlung, dafür sehr schwer, alleine ohne Kampf.
Sehe es immer noch nicht ein, diese TH zu machen weil mir der sinn hinter Verhandlung und Kampf in einer TH überhaupt nicht einleuchtet.

Rechnet mann das Verhältnis jetzt aus 7 Tage 4 Verhandlungen 3 mit Kampf habe ich ein Verhältnis von 42% das ich Kampf und Verhanldung erhalte und nur 14% bei Verhandlung alleine stehend und 42% bei TH ohne Verhandlung oder Kampf.
Das heißt ich würde alle 2 1/2 wochen einmal die große Box aus der TH bekommen. na mal gucken wie es weiter geht.
 

DeletedUser37075

Guest
Ich persönlich finde die Verhandlungen in der täglichen Herausforderung furchtbar und zu hoch angesetzt. Die Menge an Gütern und auch die Tatsache, das man teilweise 10!! unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten hat machen das abschließen der Herausforderung teilweise unmöglich. Bitte hier nachbessern und das ganze auf das Niveau der GE bringt.
 

DeletedUser29636

Guest
Ich persönlich finde die Verhandlungen in der täglichen Herausforderung furchtbar und zu hoch angesetzt. Die Menge an Gütern und auch die Tatsache, das man teilweise 10!! unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten hat machen das abschließen der Herausforderung teilweise unmöglich. Bitte hier nachbessern und das ganze auf das Niveau der GE bringt.

Das ist das Niveau der GEx.
 
Iie Menge an Gütern und auch die Tatsache, das man teilweise 10!! unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten hat machen das abschließen der Herausforderung teilweise unmöglich. Bitte hier nachbessern und das ganze auf das Niveau der GE bringt.
Die GE hat doch auch mehrere Sationen mit 10 Gütern zur Auswahl. Wenn man es beim 1. Mal nicht schafft, dann eben später. Ich glaube, ich habe noch nie mehr als 4 Versuche auch für solche komplexen Verhandlungen gebraucht. Oft schaffe ich auch die TH-Aufgabe "3 Verhandlungen ohne zwischendurch zu verlieren" in Stufe 4.

Und mein Feedback: ich find's gut. Besser als die Kampfaufgaben. Ich vehandle aber sowieso immer komplett die Stufen 2-4, habe mir da also einen ganz passablen Algorithmus entwickelt.
 

DeletedUser41807

Guest
Ich spiele die Beta und bin dort in der Virtuellen. Die neuen Herausforderungen sind dort absolut kein Problem.
Allerdings spiele ich auch im normalen Spiel und bin dort in einer Welt im Hochmittelalter. Die Verhandlungen mit 9 Gütern bei 9 Möglichkeiten sind nicht zu schaffen und damit wird eine Herausforderung nicht lösbar. Außerdem würde man ca. 200 Güter verlieren für was? 10 FP?
Das Verhältnis stimmt überhaupt nicht mehr.
Die Herausforderungen werden schwerer, in der Wochenkiste ist aber seit eh und je der gleiche Müll drin.
Wenn man Herausforderungen anbietet, sollten diese auch zu schaffen sein, OHNE Dias anzuwenden und die Preise gehören angepasst.
Vielleicht merkt irgendwann auch mal der letzte Spieler, dass GEX, GvG, Events, TH etc nur zu Gütervernichtung eingebaut wurden.
Auch andere Spielehersteller haben ihre Spiele früher oder später kaputt gepatched, weil sie nur Dollarzeichen in den Augen hatten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben