Feedback Update auf Version 1.136

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41478

Guest
Servus,

Ich finde die Änderungen gut, außer das mit den Quests. Die Änderung bei den Schleifenquest sind eine Verschlechterung. Vor dem Patch: Bei nichtgeburtstagsparty... du hast durchgeklickt und es wurde schon grün wenn die nächste quest diese war. Also konnte man genau sehen ok nicht mehr auf abbrechen klicken sondern annehmen. Dann noch 1 klick und es war schnell und fix erledigt. Jetzt ist das alles anders kein anzeigen mehr das die nächste quest erfüllt ist. Bedeutet man überklickt öfters die quest oder passt gut auf. Dann weitaus mehr Klicks als vorher. Ich mach am Tag so 50 von dem Typ und beim einsammeln der Eventgebäude mit Münzen sammeln, FP ausgeben konnte ich immer noch jedes mal eine der Quests zwischendrin machen. Was mich nervt ist nicht das klicken an sich sondern das es nochmehr grün hinterlegt ist. Vorgestern konnte ich noch gechillt das im Halbschlaf machen, heute nicht mehr das ist ganz klar eine Verschlechterung. Wär super wenn das geändert wird, es betrifft ja alle....
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich glaube das hab ich jetzt schon zum 3. Mal heute gelesen dass da noch was übersetzt werden muss...jedes mal ein anderer Thread^^
 

DeletedUser42227

Guest

Hallo wurde gestern schon beantwortet.
Am Montag wird ein kurzes Update draufgespielt, dass die Verhandlungen dann auch auf Deutsch erscheinen.
Auf dem handy wird es wohl noch ein bisschen länger dauern dank des App-Stores

So ich hab den Thread gefunden. Hier hat Kiwi auf die Frage geantwortet

>>ClickME<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41303

Guest
Wie bereits zum hunderttausendsten mal hier geschrieben... Ändert das bitte mit der Nichtgeb Quest in der App Version !!!
Ich dachte ein Update wäre dazu da etwas zu verBESSERN und nicht wie es jetzt ist zu verSCHLECHTERN ?!?
Kann mir mal einer den Sinn erklären, warum ich jetzt pro Quest mehr Klicks machen muss als vorher?
Warum führt man dies, nach einem bereits negativen Feedback der VZ Spieler, trotzdem für alle ein?
Müssen wir Spieler uns auf noch mehr schwachsinnige Änderungen in kommender Zeit einstellen?

Wäre toll wenn mir einer diese Fragen beantworten könnte...
 

DeletedUser38017

Guest
in den ersten zeitaltern hat man schon mit einem güterproblem zu kämpfen.darum verstehe ich nicht das jetzt in der herausforderung auch noch güter verlangt werden müssen.verbessern sich dadurch die belohnungen?ich werde die herausforderng nicht mehr machen......
 

DeletedUser

Guest
Der Übersetzungsfehler ist bekannt, danke.

in den ersten zeitaltern hat man schon mit einem güterproblem zu kämpfen.darum verstehe ich nicht das jetzt in der herausforderung auch noch güter verlangt werden müssen..
Wenn man in die Gildenkasse spenden soll, muss man auch Güter einsetzen ;)

vielen dank dafür das ich jetzt 3 mal mehr klicken muss als vorher. Nichtgeburtstag vorher 1 Klick jetzt 4 Klicks.
Es waren mindestens zwei Klicks, weil man jede Belohnung auch einsammeln muss.
 
da je update immer mehr klicks verlangt werden steckt wohl eine strategie dahinter ... nur noch nervig, wenn es möglich wäre die updates zu löschen würde ich das sofort tuen .... keine ahnung wer sich sowas ausdenken kann .... und die begründung es muss jedes mal die NGQ angepasst werden .... der code ist doch da gewesen .... jetzt müssen 2 säckchen bilder geladen werden und öfters geklickt werden ....

statt endlich sich mal das gvg problem zu kümmern werden nur spieler verprellt
 

Capo.

Finsteres Genie
Die Sicherheitsabfrage muss mann "selbstständig" deaktivieren oder mann klickt jedesmal auf "Ja ich will fortfahren" Somit sind seine 5 Klicks schon richtig.
das macht man ein einziges mal und dann isse weg oder willst du die immer behalten? Dann würdest du damit ja der Änderung sogar zustimmen :)
 

DeletedUser41031

Guest
Nachdem ich heute die erste Verhandlung in der TH gemacht habe, möchte ich auch mein Feedback dazu abgeben -wenngleich schon alles in den anderen Beiträgen dazu gesagt wurde:
Positiv:
> Das Handelselement wäre positiv, wenn es als alternativ zu Kampfaufgaben wäre - wie in der GEX.
Negativ:
> Der notwendige Gütereinsatz ist im Vergleich zu den erwartbaren Preisen viel zu hoch. Heute bei mir: 70 Güter - wohl gemerkt auch noch Vorherige! - für 10 FP oder 5 Einheiten - ehrlich? Während die Aufgaben mit Güterspenden in die Gildenkasse zumindest vom Grundgedanken noch einen (beschiedenen) Nutzen für die Gilde haben können (außer natürlich AZuK, OZuK und VRZuk), handelt es sich bei der TH-Verhandlung um ein reines "Güterverbrennen".
> Keine Möglichkeit -ohne Diaeinsatz- weitere Versuche zu erhalten.

Was die weitere Diskussion zu den "Klicks" angeht, kann ich da die Aufregung nicht ganz so nachvollziehen. Klar stört's mich auch wenn ich in VRZuk 9x die nicht benötigten Schleifenquestes (bei 3 parallel laufenden) wegklicken muss, da kommt auch einiges zusammen bei 2k-3k FP Einzahlung, aber so dramatisch ist das m.E. nun auch wieder nicht (Ich hab das schon seit der Einführung der VRZuk). Unschön ist allerdings, dass diese Änderung zumindest bei der "Nichtgeburtstagsquest" offensichtlich keinen nachvollziehbaren Grund hatte.

Summa summarum: Das Update ist in meinen Augen nicht ganz so ein Aufreger wie 1.132 (Stichwort: Terracotta) oder 1.130 (Stichwort: Schwebepanzer) aber kommt ziemlich nah ran... Habe schon etwas Angst, was das nächste Update für "Verbesserungen" mit sich bringt ;)
 

DeletedUser42803

Guest
Zu den complex negotiations: Zu langwierig, zu teuer. Ich sollte gestern NEUN Sorten Gut in 3 Zügen - ohne Boost oder diamonds verteilen. Habt Ihr Euch mal ausgerechnet, wie groß die Wk ist, dass da 24h zum Raten (und einige 10k Güter) gar nicht reichen? Solange die Schwierigkeit der Aufgabe nicht wirklich mit dem Wert des Preises zusammenhängt, sind solche Mordio-Aufgaben nix anderes als Güter-Aus-dem-Spiel-Lotteln auf Teufel-komm-raus. Oder soll uns bald ein neuer Trank "Verhandlungsglück" im Shop gereicht werden? 2-Extrazüge für eine nicht Exp-Verhandlung oder so? 6000 diamonds bitte! Ich warte auf Nachbesserung.
 

DeletedUser31035

Guest
Schade bei der nicht Geburtagsquest finde ich, dass nun der Abbrechenbutton am gleichen Ort ist, wie jeder andere auch. Vorher in der App war der Button bei mir etwas höher. So konnte ich einfach tippen, bis es nicht mehr weiter ging.

Ist jetzt leider auch vorbei...

-----
Beim Kämpfen oder Handeln würde ich es noch cool finden, wenn sich bei schweren Aufgaben, die % Zahl für einen Preis erhöhen würde.

Z.b. ist der Preis den ich möchte bei 4%. Bei Besiegen einer leichten Armee, bleibt der auf 4% bei Besiegen einer sehr starken Armee, steigen die % auf 30%.

Eine grosse Armee besiegen oder viele Güter ausgeben, für einen Preis mit 4%, macht man wohl nicht viele Male
 

DeletedUser40809

Guest
Das neuerliche Update ist leider wieder ein Beweis dafür, dass im Mittelpunkt der Spielentwicklung alles steht, nur nicht die Zufriedenheit der Spieler. Anstatt endlich mal die Anzahl an Mausklicks zu reduzieren oder die massiven Performanceprobleme des Spiels an sich (das Spiel wird seit März mit jedem Tag langsamer) und des GVGs im speziellen anzugehen, werden Änderungen aufgespielt, die den Spieler gleich in beiden behindern. Nehmen wir die Nichtgeburtstag-Quest in der Schleife. Vorher wurden 2 Klicks (bezahlen + einsammeln) und ein Positionswechsel der Maus benötigt um die Quest abzuschließen. Jetzt haben wir 4 Klicks (Quest annehmen, 1. bezahlen, 2. bezahlen und einsammeln) und drei Positionswechsel der Maus. Hält Innogames irgend ein Patent an einem Hilfsmittel für Sehnenscheidenentzündungen oder wieso muss das Spiel im Bereich Mausklicks und Bewegungen immer weiter aufgebläht werden? Allerdings war es den Entwicklern aber nicht genug den Aufwand bei der Quest weit mehr als zu verdoppeln, nein es muss natürlich auch noch so umgesetzt werden, dass jede einzelne Animation zum Bezahlen das Spiel für eine halbe Sekunde bis Sekunde verzögert. Schon haben wir aus einer Aktion, die vorher in einer Sekunde zu lösen war, einen Zeitfresser gemacht, der mit 3-5 Sekunden soviel Zeit benötigt, wie der gesamte Rest der Schleifenquests zusammen. Also wenn ihr schon so an der Erklärung mit Vereinheitlichung haften bleibt, dann setzt es bitte wenigstens so um, dass es für den Spieler schnell und ergonomisch zu handhaben ist.
Die Verhandlungen in den tgl. Herausforderungen sind keine Herausforderung, sondern für den Großteil der Spieler leider eine Zumutung. Der Großteil der Spieler schwimmt nicht gerade in Gütern. Da führt die neue Option in der täglichen Herausforderung nur noch zu mehr Frustrationsmomenten im Spiel. Problem hierbei ist allerdings, hier betrifft es die Mehrheit der Spieler und nicht wie bisher häufig die Minderheit an Spielern, die einen hohen Einsatz an Dias oder Zeit im Spiel haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben