Feedback Update auf Version 1.132

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Boulron, 06.08.18.

  1. AresRec

    AresRec

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Und hier die Antwort dazu:

     
  2. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    11
    weil stadtverteidigung völliger unsinn ist, verschwendeter platz und fp
    wer etwas länger dabei ist weiß das
     
    Haudi88 gefällt das.
  3. Chessie

    Chessie

    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    1.026
    Genau! Für nicht erbrachte Leistungen sollte es auch keine Belohnungen geben! Ohne Fleiß eben kein Preis! Inno versteht sowas wohl nicht.(leider)
     
  4. DerFunk

    DerFunk

    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    337
    mir geht es bei der ta nicht um stadtverteidigung .wenn die 3 kampf lg scon über stufe 100 sind und ich mir jedes weitere % teuer erspielen muß ,finde ich das die % die ich über die ta bekomme schnäppchen sind
     
  5. XSkarbBarossX

    XSkarbBarossX

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ich weiß nicht ob das schon aufgefallen ist, aber der Majestätische Maibaum hat vor dem Update nicht mal die 15% Bonus auf Münzen gebracht. Selbst da waren es 9%, was jetzt immernoch der Fall ist
     
  6. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    360
    In welchem Zeitalter ist denn dein Baum? 9 wäre korrekt von HMA bis Kolo.
     
  7. Rhiannon

    Rhiannon Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    301
    Hallöchen,

    Ja, dies wurde geändert, weil die Bezeichnung Kleines/Mittleres/Großes Paket doch sehr abstrakt war und nicht genau ersichtlich war, wie viele Medaillen sie denn nun bringen. Nun stehen die genauen Werte dran. :)

    Dies ist ein Fehler, welcher voraussichtlich mit 1.133 wieder behoben sein sollte. :)

    Zur Terrakotta-Armee:
    Diese unterscheidet sich in vielen Punkten von dem Orakel, denn sie wurde von den Spielern ganz normal gelevelt, weil sie die Boni gut finden und nicht weil sie die daraus erhaltenen Forge-Punkte bis in alle Ewigkeit maximieren wollten.

    Spieler zu bestrafen, die einfach nur ein neues Legendäres Bauwerk normal gelevelt haben wäre unsinnig. Beim Orakel wurde dieses gelevelt, abgerissen, erneut gebaut und wieder gelevelt. Da wird keine normale Nutzung von Legendären Bauwerken sichtbar.

    Liebe Grüße
     
    Capokämpfer gefällt das.
  8. Luthan der Weise

    Luthan der Weise

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    190
    Gab tatsächlich mal Vorschläge - weil Paket da stand in Belohnung. Beim Einlösen man aber die Zahl gezeigt bekam. Und nich mehr wusste welcher Paketgröße das entsprach (um bei eventuell künftig versprochenen Paketen ne Idee zu haben ohne in ein Wiki zu gucken, was da vielleicht nich überall vollständig ist/war). Gut dass man das hier anglich. Klang eigentlich eher so als wäre in der Richtung nix geplant an Änderung in den Threads die es dazu gab.

    Zu den Boni bei Terrakotta: Natürlich wollen die meisten Leute mehr Angriff/Verteidigung bei angreifender Armee. Aber warum soll dann die Terrakotta-Armee automatisch schlechter sein deswegen, weil sie mehr (was zusätzliches) gibt und noch für verteidigende Armee erhöht?

    Das kann man hier höchstens bei Angriff/Verteidigung für angreifende Armee ... JE FELD ... beurteilen. Da dürfte - da hier weil eben auch verteidigende Armee dabei ist - die Anstiege kleiner sind (zumindest von Level 1 bis 10 ... keine Ahnung bei späteren Leveln) - es schlechter wirken erst mal.

    Aber gilt halt wohl auch zu berücksichtigen, dass bei andern LG wenn man die extreeem hoch hat man vielleicht viele FP reinstecken muss um mal nen weiteren Prozentpunkt zu kriegen. Und da die Terrakotta-Armee vielleicht nebenher ganz gut ist, wenn man "reihum" alle LG man ein Level anhebt, statt eins nur bis Level 100000000 und die andern auf Level 10 lässt. Könnte da von FP-Kosten vielleicht lohnender sein.

    Aber das hat DerFunk ja auch schon mal in Kurzform als Reaktion gesagt.
     
  9. Kaiser Michael I

    Kaiser Michael I

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    44
    Was für ein Theater?
     
  10. Kaiser Michael I

    Kaiser Michael I

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    44
    Sehe ich nicht so. Ob mich jeden Tag 1-2 Top Spieler versuchen zu berauben oder 30-40 ist für mich ein Unterschied. In meiner nachbarschaft werden die meisten wohl nicht in meine Stadt kommen und die die es packen wissen, dass ich es bei ihnen auch packe.

    Ach komm, jetzt habe ich 65 Level günstig bekommen und noch die vollen Punkte :-D
    Vollendete Unfähigkeit, ist ja nicht so, dass die Punkteberechnung keine Differenzierung zulassen würde.
     
  11. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    268
    Auf der freien Fläche südwestlich der Taverne war ein Theater (Lichtspielhaus) in der Testphase. Mit dem Update ist das nun, bei denen die es testweise hatten, verworfen und wieder abgeschafft worden ;)
     
    Gildo2 und Kaiser Michael I gefällt das.
  12. HealyKitty

    HealyKitty

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass die Optik des Baumenüs in der App angepasst wurde, leider war weiße Schrift auf weißem Hintergrund nicht die perfekte Wahl ^^'

    Sobald ein bisschen Sonnenlicht auf den Bildschirm trifft kann man nichts mehr lesen :(
     
  13. Innos Ritter

    Innos Ritter

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    214
    Ah, ja macht sehr viel Sinn:rolleyes:
    Denn jetzt werden alle Spieler bestraft, die dieses Teil noch nicht auf sehr hohen Stufen haben:rolleyes:
    Am besten schenkt ihr allen mit TA Stufe 60+ noch ein paar tausend Diamanten und 10.000 FP`s als Entschädigung für die Anfeindungen hier im Forum, würde die Inno-Spiel-Balance dann auch abrunden:cool:
    Also nur wieder ein normales "Inno-Ärgert-Die-Spieler" Update:D
     
    Haudi88 und Heinrich126 gefällt das.
  14. Markus2720

    Markus2720

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    154
    Ne ne Inno hat das schon richtig Fairness muss sein :) und wie heißts so schön mal gewinnen die einen mal verlieren die anderen. In dem Fall gehöre ich zu den Gewinnern welche sich über 15.000 FP gespart haben :)

    https://picload.org/view/dloilwrl/ta.png.html
     
  15. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    285
    Das ist das sinnvollste was ich jetzt auf den letzten Seiten gelesen habe. Problem ist einfach das es sich für die ganz großen Spieler wohl trotzdem gelohnt hat das Ding noch schnell richtig hochzuleveln. Warum man so eine Änderung tagelang rauszögert und sogar noch vorher ankündigt kann ich überhaupt nicht verstehen. Für kleinere Spieler ist das Bauwerk doch erstmal total nutzlos. Die dürfen dann irgendwann mal draufzahlen wenn sie soweit sind.
     
  16. Spitzli

    Spitzli

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Habe in der App gerade ein Update erhalten. Nun kann ich in einem Lb nur noch 500 Fp spenden, dann wird synchronisiert. Anschliessend wieder 500 Fp...

    Hab ich das in der Update Info überlesen??

    Wenn ihr das schon so macht, fügt doch gleich den 500 Fp Button ein, dann ist es für alle wieder gleich
     
  17. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    854
    möchte man alle größeren spieler zum aufhören bewegen?
     
  18. Chessie

    Chessie

    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    1.026

    Wieso? Betrifft wohl nur die App-Spieler oder?
     
  19. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    854
    ich wechsel zum spenden größerer summen und beim "speedleveln" immer auf die app, weil das am browser zu lange dauert.
     
  20. ThePunisher1

    ThePunisher1

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Na wenn es um die normale Nutzung von Spielelementen geht dann frag ich mich warum die ganzen Spieler die im GvG jeden Tag gegen sich selber kämpfen nicht bestraft werden.Durch die Änderung damals das man nur alle 24 h einen Sektor erobern kann sollte das doch unterbunden werden und es ist sicherlich keine normale Nutzung wenn ich jeden Tag zig Kämpfe gegen mich selber führe um Ranglistenpunkte zu generieren.
     
    Roamungo und Heinrich126 gefällt das.

Seitenanfang