Update auf Version 1.132

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von Boulron, 06.08.18.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    251
    [​IMG]

    Hallo Königinnen und Könige,

    Am 08.08.2018 wird das Update auf Version 1.132 eingespielt.
    Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

    Verbesserungen

    • Wir haben ein Rechtklick-Menü in die HTML5-Version des Spieles hinzugefügt. Dieses wird euch jetzt erlauben, schnell das Forum und den Support zu erreichen.
      [​IMG]
      Aktuell ist es noch nicht möglich, durch dieses Menü Texte zu markieren, zu kopieren oder einzufügen, wir untersuchen aber Möglichkeiten, dies auch noch einzubauen.

    Änderungen

    • Wir haben den Boost der folgenden Gebäude in der Virtuellen Zukunft angepasst, damit sie besser zu den Veränderungen der vorherigen Zeitalter passen:
      Majestätischer Maibaum: Der Münz-Bonus wurde von 15% auf 14% verringert.
      Königliches Marmortor: Angriffs-Boost wurde von 6% auf 7% angehoben.
      Sonnenuhrturm: Verteidigungs-Boost wurde von 6% auf 7% angehoben.

    • Wir haben die Forge Punkte, die für die Komplettierung eines Levels der Terrakotta-Armee benötigt werden um 4% angehoben. Die neuen Anforderungen bis Level 10 können in unserem Wiki gefunden werden. Bereits abgeschlossene Level werden hiervon nicht beeinflusst.

      Diese Änderung wurde gemacht, da hier ein Fehler in der Festlegung der Anforderungen für die verschiedenen Level passiert ist. Durch diesen Fehler entsprachen die Anforderungen denen eines Gebäudes der Ozeanischen Zukunft, während die Mäzen-Belohnungen zu einem Gebäude der Virtuellen Zukunft passten. Wir bedauern, dass wir diesen Fehler nicht vorher in unseren internen und dem öffentlichen Beta-Test bemerkt haben und möchten uns für diese unverhoffte Änderung entschuldigen.

      Anpassungen der Spielbalance sind allerdings ein wichtiger Teil der Spielentwicklung, was auch manchmal Teile des Spieles betrifft, die bereits im Spiel sind. Das kann sowohl positive als auch negative Auswirkungen in manchen Fällen haben und ist auch oft mit dem Spieler-Feedback begründet, wie es z.B. mit den erhöhten Belohnungen für das Sommer-Event der Fall war.
      Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass wir diesen Fehler nicht früher gefunden haben und wir haben auch Schritte eingeleitet, die so etwas in Zukunft verhindern sollten. Danke für euer Verständnis.
    Bugfixes

    • Wir haben einen Fehler behoben, durch den es manchmal unmöglich war, ein Gebäude mit Bevölkerung aufzuwerten, wenn die Bevölkerung der Stadt sehr gering war. Dies hat auch einige Spieler davon abgehalten, ihr Schiff aufzuwerten.
    • Wenn die eigene Übersicht zu Legendären Bauwerken aufgerufen wurde, wurde hier der Bonus der Arche falsch gerundet - die Anzeige wurde nun korrigiert.
    • Wenn ein Gebäude in der HTML5-Version des Spieles aufgewertet wurde, konnte es kurz am Anfang der Aufwerte-Animation gesehen werden. Dies haben wir nun behoben.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich die Bevölkerung der Stadt scheinbar verringert hat, wenn Einheiten in der virtuellen Zukunft rekrutiert wurden.
    • Wenn der Späher zum Schiff des Industriezeitalters gesandt wurde, hat er sich zum falschen Ort auf der Karte bewegt. Dies haben wir nun korrigiert.
    • Nachdem ein neues Zeitalter erreicht wurde, wurden die Belohnungen der Täglichen Herausforderung bis zum nächsten Login nicht aktualisiert. Dies sollte nun sofort passieren.
    • Wenn ein Spieler gelöscht wurde, wurden die von diesem Spieler zu einem Level beigetragenen Forge-Punkte nicht mehr in dem Legendären Bauwerk angezeigt. Diese Anzeige ist nun zurück.
    • Ein Interner Fehler konnte auftreten, wenn versucht wurde, den selben Konflikt in der Gilden-Expedition nochmals zu lösen, nachdem dieser bereits gelöst wurde.
    • In einigen Fällen wurde der "Auskundschaften"-Knopf nicht korrekt ausgegraut, wenn der Späher auf der Karte unterwegs war.
    • Wir haben einige Fälle korrigiert, in denen die Gesundheitsbalken von Einheiten verschwommen dargestellt wurden.
    • Der Tooltip von Auswahl- und Upgrade-Kits blieb nach dem Aktivieren dieser Kits geöffnet. Er sollte sich nun korrekt schließen.
    • Wir haben eine Quest in der Virtuellen Zukunft korrigiert, die eine Belohnung aus der Bronzezeit enthielt.
    • Die Quest "Stark gefragt" hat die inkorrekte Zahl an Vorräten als Questziel angezeigt. Diese haben wir nun angepasst.
    Mobil-Version


    Dies ist die Mobil-Sektion des Updates. Diese enthält Änderungen, die nur die Mobil-Version betreffen, also nicht auf dem Desktop anzutreffen sind. Denkt bitte daran, dass die Mobil-Version erst einige Zeit nach dem Update der Browser-Version erscheinen wird, was u.a. von dem entsprechenden App-Store abhängt. Seid also bitte nicht überrascht, wenn das Update noch nicht sofort verfügbar ist!

    • Damit das Spiel stabil und ohne Verbindungsabbrüche funktioniert, können auf der Mobil-Version nur bis zu 500 Forge Punkte auf einmal eingesetzt werden. Sobald diese Zahl erreicht wurde, wird das Spiel auf eine Rückmeldung von unserem Spielserver warten, bis die nächsten 500 Forge Punkte eingesetzt werden können.
    • Der Hintergrund im Bau-Menü wurde auf den neueren "Papier"-Stil geändert, um besser zu anderen Interface-Elementen zu passen.
      [​IMG]
    • Ihr habt es eventuell bereits im Spiel gesehen, aber wir haben auch eine neue Filter-Funktion in die Ereignisübersicht für Mobilspieler eingebaut. Zusätzlich zeigt sie nun auch die selbe Anzahl an Eintragen wie im Browser!
      [​IMG]

    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an unserem Herbst-Event und weiteren Verbesserungen der HTML5-Version. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

    Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

    Euer
    Forge of Empires Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.18 um 11:08 Uhr

Seitenanfang