Update auf Version 1.131

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

Am 25.07.2018 wird das Update auf Version 1.131 eingespielt.
Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Verbesserungen

  • Nachdem wir das erste Feedback zur neuen HTML5-Version des Spieles erhalten haben, haben wir hart daran gearbeitet, die visuellen Kritikpunkte der Version zu adressieren. Im Speziellen haben wir die Skalierung angepasst, so dass das Spiel auf jeder Art von Bildschirm scharf dargestellt wird. Zusätzlich haben wir auch die Anzeige von Text verbessert und er sollte nun überall im Spiel deutlich lesbarer sein! Wir haben außerdem noch einige der dunklen Effekte verbessert, die um Gegenstände und Text angezeigt werden, so dass der "Schwarze Wolke"-Effekt ab sofort ausbleiben sollte.
    Für ein noch kommendes Update arbeiten wir auch an der Umsetzung eines Rechts-Klick-Menüs für die HTML5-Version, dass es einfacher machen sollte, Texte aus dem Spiel zu markieren, zu kopieren und auch Texte einzufügen und externe Seiten wie das Forum und den Support schnell zu erreichen.
  • Wir haben auch ein kleines "Schild"-Icon zur Anzeige angehangener Handelsangebote hinzugefügt, das Angebote innerhalb der eigenen Gilde markiert.
Bugfixes

  • Ein Anzeigefehler, durch den der Bonus des Chateau Frontenac in Quests der virtuellen Zukunft nicht immer korrekt angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Die Medaillen-Produktion des kleinen Wunschbrunnens und des Heckenlabyrinths war in der Virtuellen Zukunft nicht ebenbürtig mit dem normalen Wunschbrunnen und dem Jungbrunnen. Das haben wir nun angepasst.
  • Wenn ein Keyboard-Shortcut genutzt wurde während ein Tooltip geöffnet war (z.B. in der Karte der Kontinente), wurde dieser Tooltip sofort geschlossen und konnte nicht länger geöffnet werden. Das haben wir nun korrigiert.
  • In der HTML5-Version des Spieles konnten Güter in der Verhandlung der Gildenexpedition manchmal verschoben dargestellt werden. Das sollte nun nicht mehr passieren.
  • In der HTML5-Version des Spieles konnte das Spiel manchmal nicht länger reagieren wenn Diamanten durch die Fähigkeit des Saatguttresors eingesammelt wurden. Das wurde nun behoben.
  • Auf einigen Märkten war es unmöglich, in der Weltenauswahl bis ganz ans Ende zu scrollen. Das sollte nun nicht länger passieren.
  • Wenn wärend des Logins eine Nachricht eingegangen ist, konnten Chatfenster und Benachrichtigungen manchmal an der falschen Stelle angezeigt werden. Das haben wir nun verbessert.
  • In einigen Eingabefeldern ist die "0" erneut aufgetaucht, wenn alle Zahlen aus dem Feld entfernt wurden. Das sollte nun nicht mehr passieren.
  • Die Aufladungen in der Boosts in der Boost-Leiste wurden beim gleichzeitigen Einsammeln vieler Gebäude nicht immer korrekt visuell reduziert, bis das Spiel neu geladen wurde. Sie sollten nun wieder korrekt angezeigt werden.
  • Der Pfeil der Tooltips von Boosts in der Boost-Leiste verbindet wurde leicht verschoben dargestellt. Er ist nun wieder korrekt verbunden.
  • In der HTML5-Version des Spieles wurde der Text in Benachrichtigungen in einigen Fällen überlappend mit dem Avatar dargestellt. Das haben wir nun behoben.
  • In der HTML5-Version des Spieles konnten Knöpfe manchmal außerhalb ihres Fensters angezeigt werden. Das wurde nun korrigiert.
  • Wenn die Maus in der Stadt über den Dynamischen Turm oder das Voyager Legendäre Bauwerk gehalten wurde, haben die Bilder für die jeweiligen Boosts gefehlt. Sie sind nun wieder da.
  • Die Beiträge zur Gilde konnten den selben Beitrag manchmal auf mehreren Seiten anzeigen. Das sollte nun nicht mehr passieren.
Mobil-Version

  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den beim Auswählen einer Person für eine private Nachricht in einer Gruppennachricht die Gruppennachrichten erneut angezeigt wurden.
  • In einigen Fällen konnten laufende Produktionen mit "+0" als Zahl des in der Produktion befindlichen Gutes angezeigt werden. Das sollte nun nicht mehr passieren.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am letzten Schliff für das Sommer-Event und weiteren Verbesserungen der HTML5-Version. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Oben