Update auf Version 1.130

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von Boulron, 09.07.18.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    366
    [​IMG]

    Hallo Königinnen und Könige,

    Am 11.07.2018 wird das Update auf Version 1.130 eingespielt.
    Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.


    Verbesserungen

    Wir haben einen "Selbsthilfe"-Modus in das Spiel eingebaut. Dieser wird es euch erlauben, die Selbsthilfe-Kits schneller und einfacher auf mehrere Gebäude in Folge anzuwenden. Wenn ihr ein Selbsthilfe-Kit aus eurem Inventar verwendet, wird dieser Modus aktiviert und jeder Klick auf ein Gebäude verwendet eines der Kits, um das Gebäude zu polieren oder zu motivieren. Ein Zähler am oberen Ende des Bildschirms zeigt euch, wie viele Kits ihr noch habt.
    [​IMG]

    Änderungen

    Wir haben uns entschieden, das Design des Schwebepanzers der Zukunft anzupassen. Es war von Anfang an unser Ziel, mit dem Schwebepanzer eine starke Zukunftseinheit zu schaffen, jedoch wurde mit der Zeit klar, dass die Kombination aus Tarnung und Reaktivpanzerung hier so stark ist, dass sie für jede auf die Zukunft folgende Einheit mit bedacht werden musste. Da es bei Forge of Empires immer darum ging, in den Zeitaltern voran zu schreiten und neue Technologien zu ergründen, war es uns wichtig, hier vor dem Start der Virtuellen Zukunft die Gelegenheit für eine Anpassung zu ergreifen.

    Im Klartext bedeutet das, dass die Reaktivpanzerung des Schwebepanzers mit der Fertigkeit "Kraftfeld" (2) ersetzt wurde. Zusätzlich haben wir die Bewegung auf 15 verringert und die Verteidigung auf 120 erhöht.

    Wir denken, dass durch diese Änderung der Schwebepanzer eine starke Einheit in der Zukunft bleibt und sich weiterhin gut in dieser Arena behaupten kann, jedoch einen weniger starken Einfluss auf die Einheiten der folgenden Zeitalter haben wird.
    Wir hoffen, dass ihr euch dennoch auf die neuen Einheiten, die die Virtuelle Zukunft mit sich bringen wird, freut!

    Bugfixes


    • Wir haben einige Fälle behoben, in denen die Icons auf der Karte der Kontinente an der falschen Position angezeigt wurden.
    • Nachdem ein Fenster mit der "Esc"-Taste geschlossen wurde, sind geöffnete Tooltips oder Kontext-Menüs nicht mit geschlossen worden. Das haben wir nun verbessert.
    • Wir haben das Verhalten von Fenstern so angepasst, dass der Hintergrund nur einmalig verdunkelt werden kann. Dies sollte sicherstellen, dass der Hintergrund auch bei vielen Fenstern weiterhin sichtbar bleibt.
    • In manchen Fällen konnten die Bilddaten des Spieles verzerrt dargestellt werden, wenn ein Teil des Spieles mit einem geöffneten Tooltip verlassen wurde. Dies haben wir nun korrigiert.
    • In der HTML5-Version des Spieles konnten Texteingabefelder im Vollbild-Modus manchmal nicht mehr funktionieren. Das sollte nun nicht länger auftreten.
    • Die neuen allein stehenden Kämpfe der täglichen Herausforderungen wurden nicht für Quests gezählt, die Kämpfe als Ziel hatten. Dies haben wir nun angepasst.
    • Wir haben ein Problem behoben, durch welches Spieler nicht in der Lage waren, einen Freund von der Freundesliste zu entfernen.
    • Die Anzeige des Bonus der Arche in der Mäzenliste hat die Nachkommastellen in der Berechnung ignoriert, weshalb die Anzeige teilweise leicht von der tatsächlichen Belohnung abgewichen ist. Das haben wir nun verbessert.
    • Wenn ein nicht existierender Gegenstand in der Suchfunktion vom Inventar gesucht wurde, wurde eine nicht übersetzte Fehlermeldung angezeigt. Diese hat nun ihre korrekte Übersetzung.
    • Wir haben einen Fehler behoben, durch den das Tutorial auf sehr langsamen Verbindungen stecken bleiben konnte.
    • Wir haben einen anderen Fehler behoben, durch den Tastenkürzel durch das Einsammeln von Ereignissen in der Stadt unfunktional wurden.
    • Der Button für das Gildenforum wurde auch für Spieler ohne eine Gilde angezeigt. Er sollte nun verschwunden sein.
    • Wenn ein Spieler eine offene Freundesanfrage hatte, konnte dieser den selben Spieler nicht auch in seine Gilde einladen. Das sollte nun wieder beides funktionieren.
    Mobil-Version

    • Wir haben einen Fehler behoben, durch den bei Güter-Gebäuden die Anzeige fehlte, wenn ein Gut durch die Karte der Kontinente verbessert wird.

    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am kommenden Sommer-Event. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

    Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

    Euer
    Forge of Empires Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.18

Seitenanfang