Feedback Update auf Version 1.129

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41156

Guest
Seit dem heutigen Update sind in der HTML5 Version überdimensionale Absätze im Chat, bei der Flashversion ist alles in Ordnung.
Ich kann bei mir das Phänomen nicht erkennen. Hast du ein Beispiel (Screenshot), das du hier zeigen kannst (Namen geschwärzt, Inhalt belanglos)?

Bei mir funktioniert <Strg>-<Pfeil links> (rechts) immer noch nicht. D.h., immer noch kein wortweises Springen zum nächsten Wort. Wär klasse, wenn dieser Fix beim nächsten Update kommt.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Beim Archebonus ist ein Rechenfehler drin.

Für 415 fp Mäzenbelohnung werden bei mir mit 94,6% Archebonus nur 390 fp angezeigt. Korrekt wären 393, so dass insgesamt 808 fp herauskommen, was - korrekt - auch vom Boten so angezeigt wurde. Den tatsächlichen Eingang kann ich nicht überpüfen.

Auch bei anderen LBs kommt eine falsche Anzeige. Hier konnte ich aber bislang nicht "überprüfen".

Zudem fände ich es hilfreich, wenn gleich die Summe von Mäzenbelohnung UND Boost angezeigt würde.
 
So sieht es in Flash aus
 

Anhänge

  • FireShot Capture 67 - Forge of Empires - https___de19.forgeofempires.com_game_index.png
    FireShot Capture 67 - Forge of Empires - https___de19.forgeofempires.com_game_index.png
    125,7 KB · Aufrufe: 24

DeletedUser

Guest
Hat man nur einen Versuch oder kann man es immer wieder probieren?

Kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen, hab sie auf meiner kleinen Beta-Welt mit manueller Tüftelei (nicht ganz ohne Verluste) geschafft ... war tatsächlich eine echte Herausforderung :D

Von der Logik her denke ich, die Aufgabe sollte wiederholbar sein, da sie bei Abbruch oder Totalverlust nicht erfüllt wurde und noch im Quest-Fenster stehen müsste. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 

DeletedUser40180

Guest
Das ist ja das gute das man selbst rechnen muss, wem das zu viel ist sollte lieber Playstation spielen.
 
habt ich schon fehler bemerkt, bei archebonus werden nur ganzzahlen berücksichtigt, hat eure arche zB. 87,5% bomus ,weden nur 87 angezeigt, bekommen tut ihr aber weiterhin 87,5%
hab es als fehler gemeldet, die Supporter wollen, oder können es nicht verstehen, und verweigern die weiterleitung
 

DeletedUser38234

Guest
Also an sich ein schönes Update, aber was haben eure Designer eigentlich geraucht als sie diese Kämpfe in den Daily Quests eingebaut haben? 16 Einheiten meines Zeitalters (Postmoderne) mit +85%/+85%? Was soll ich denn auffahren um die zu besiegen? Soll ich erstmal alle drei LGs die da Boni bringen jeweils auf Stufe 30 bringen? Denn die hohen LGs die sowas wie Critchance geben gibt es auf dem ZA noch nicht und 85% ist schon krank krass. Also mal wieder eine Daily die ich gar nicht erst zu versuchen brauche... langsam frustriert die Scheiße hier nur noch.
 
Prima Update, aber wie schon erwähnt:
- gleich die Summe der Mäzenbelohnung anzeigen (der Additionswert interessiert nicht)
- den Logoutdialog mit "Welt wechseln" und "Logout" kann man sich sparen. Beim Logout gleich in den "Welt wechseln"-Dialog gehen und einfach noch den Button "Logout" zu den Welten hinzufügen. (Den Vorschlag einer jedesmal neuen Welt kann man sich auch sparen. Da wird ja jedesmal eine neue Welt vorgeschlagen, nach welchen Kriterien?)
 

DeletedUser39899

Guest
Unabhängige Kämpfe sind ja schon mal besser als Sektoren ein zu nehmen die aus gehen.
Aber habe mit 3 Chars in 3 verschiedenen ZA nicht einmal die mittelgroße Armee besiegen können.
Also neben der Schatzkiste fällt wieder was weg.
 

DeletedUser36723

Guest
Das ist ja das gute das man selbst rechnen muss, wem das zu viel ist sollte lieber Playstation spielen.
Aber für irgendwas müssen die Neuerungen doch nützlich sein, findest du nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben