Feedback Update auf Version 1.129

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.129 findet am Mittwoch, dem 27. Juni, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Werden die Neuerungen Inventar-SuFu und Archebonus im Tooltip auch für die App verfügbar sein?

Wie der Screenshot zeigt, ist das Inventar dort in Kategorien eingeteilt. Auch das würde der App sehr gut stehen und wäre schön wenn es dort Einzug erhält!
 

DeletedUser

Guest
Tolle Änderungen. Die 0 beim Handeln fand ich schon immer unnötig - da wollte man vielleicht mal kleinere Mengen tippen oder irgendwas ohne 0 am Ende (grad in früheren ZA wenn man neu im Game ist und eher mal kleinere Mengen handelt) - und musste aufpassen, dass man nich das Zehnfache drin hatte weil man dann 5 tippte und die 0 schon da war und man 50 hatte. (Wenn man 50 handeln wollte und aus Versehen 5 und 0 tippte und nicht bedachte auf die schnelle dass ne 0 schon da war, dann hatte man 500. :D)

Beim Spendenfenster im Gildenfenster ist das ähnlich.

Arche-Bonus hilft sicher dass Leute nich mehr selber berechnen müssen. Kommt auch kleineren Spielern zu Gute - da bekommen die vielleicht öfter mal/leichter an Leute mit ner Arche die bei eigenen Gebäuden helfen, auch wenn man selber noch keine hohe Arche hat. Komplett zusammengerechnet wäre natürlich auch cool gewesen. Oder bei den FP nen Netto-Gewinn anzeigen (Belohnung normal + Arche-Boni - das was man schon enizahlte.)

Suche im Inventar ist sicher bei ganz großen Inventars nett - ne bessere Zusamenfassung/Gruppierung (selbe Gebäude nich je ZA nen gsonderten Eintrag sondenr Dropdown-Menü wo man ZA wählen kann, oben "Filter" nach Wohngebäude/Kaserne/ etc. wo man ein/ausblenden kann) würd mir aber eher gefallen - aber immerhin ein Anfang, auch wenn ichs (noch) nicht nutzen werde.

Die unabhängigen Kämpfe klingen gut - hatt ich glaub mal vorgeschlagen. (Liese sich auch als Alternative in Quests verbauen zu sonst früher üblichen Sektoren erkämpfen Aufgaben - da damit auch erzwungen werden können - diese abe immer ans ZA angepasst sind. (Kein Problem für "vorauseilende" Spieler.) Mal gespannt wie schwierig die gegnerischen Armeen dann sind und welche Variationen man kriegt.
 
1. Die Gewinne in der Arche nicht gleich auszusummieren .. ist mega.... - das Plus selber ist doch vollkommen unwichtig - weil man ja Einsatz (wieviele zahle ich ein) und Gewinn (was kriege ich raus) gegenüberstellt.

2. Animationen in der Stadt abstellen - ach ja - und warum laufen dann Schiff und U-Boot immer noch aus statt zu desintegrieren? Wer braucht diese Animation, wenn er sonst keine will?

3. schon mal dran gedacht in der mobilen Version bei den endlosen Scroll-Listen ein zum Ende springen links und rechts einzubauen (Truppen, Gebäude,...) würde viel unsinnige Wischerei am Handy/Tablet ersparen
 
Die "0", die sich in einigen Eingabefeldern befand (z.B. der Mengenangabe für Handelsangebote), wurde entfernt, damit ihr nach dem Klick auf das Feld sofort tippen könnt.

Man hat sich schon so daran gewöhnt, dass man gar nicht damit gerechnet hat, dass es auch ohne geht.
 
zu dem Thema : schneller in eine andere Welt kommen!
finde so wie es beschrieben wird ist es doch noch umständlich.
Habe das für mich anderst gelöst, einfach soviel Fenster im Browser auf wie ich Welten hab und so kann ich bequem von Stadt zu Stadt springen.
Find ich persöhnlich einfacher.;)
 
Habe das für mich anderst gelöst, einfach soviel Fenster im Browser auf wie ich Welten hab und so kann ich bequem von Stadt zu Stadt springen.
Welchen Browser benutzt du dafür?
Ich hatte das auch mal probiert, funktioniert aber nur wenn ich unterschiedliche Browser wähle. Nehme ich nur einen Browser, so aktualisieren sich die Tabs alle auf die zuletzt geöffnete Welt.
 
Ich nehme es wieder zurück. Es funktioniert, hat sich wohl irgendwann geändert. Da es früher bei mir nicht funktionierte, hatte ich es nicht mehr probiert.

Vielleicht liegt es auch daran, das ich in der einen Welt Flash nutze und in der anderen HTML?!
 
Die unabhängigen Kämpfe klingen gut - hatt ich glaub mal vorgeschlagen. (Liese sich auch als Alternative in Quests verbauen zu sonst früher üblichen Sektoren erkämpfen Aufgaben - da damit auch erzwungen werden können - diese abe immer ans ZA angepasst sind. (Kein Problem für "vorauseilende" Spieler.) Mal gespannt wie schwierig die gegnerischen Armeen dann sind und welche Variationen man kriegt.

Die Kämpfe ähneln den 2-Stufen-Kämpfen in der GEX - also durchaus zu gewinnen :D
 

DeletedUser41593

Guest
Archebonus anzeige super, aber wann kommt die Funktion zum besseren umbauen der Stadt? Die ist auf dem Beta Server nun schon so lange draußen und gerade die kann jeder brauchen. Besonders bei dem Fußballevent, da es so viele neue Gebäide gibt
 

DeletedUser30053

Guest
Archebonus anzeige super, aber wann kommt die Funktion zum besseren umbauen der Stadt? Die ist auf dem Beta Server nun schon so lange draußen und gerade die kann jeder brauchen. Besonders bei dem Fußballevent, da es so viele neue Gebäide gibt
..für jemanden, der nur alle 6 Monate umbaut, sicher brauchbar.
Ich baue alle par Wochen um - 10 bis 30 neue Gebäude - hat man mal die verschiedenen Bauschlüssel der Zeitalter verstanden -> braucht man solche Krücken nicht mehr :)

Aber eben - schaut man in die Städte und sieht fast überall, dass 30% der Strassen eingespart werden könnten - ist das vielleicht eine gute Idee
-> aber ich befürchte, dass dadurch das Strassenphänomen nicht gelöst wird - weil schlicht und einfach das Verständnis dafür fehlt :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben