Feedback Update auf Version 1.128

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Beelzebob666

Finsteres Genie
Zum Thema "Shortcuts":

Esc funktioniert nicht beim "kann nicht angegriffenwerden"-Fenster - dieses muss immer noch per Maus weggeklickt werden (ca. 30 mal, wenn man in der EZ 30 Einheiten bei Nachbarn besiegen möchte...)
 
Wie schon öfters erwähnt, bei der Mäzenliste sollte "Noch keine Mitwirkenden" komplett entfallen. Wie bei der Spalte Forge-Punkte, den Platz einfach leer lassen. Dadurch sieht man schneller, das der Platz noch nicht belegt ist.

Ich fände es noch super, wenn man beim anzeigen der Belohnungen

+120 (164) Forge-Punkte
+345 (473) Medaillen
+4 (5) Blaupausen

bei vorhandensein eines LG Arche, in Klammern die Belohnungen unter Berücksichtigung des Archebonus angezeigt würde.
 

DeletedUser23524

Guest
Wie schon öfters erwähnt, bei der Mäzenliste sollte "Noch keine Mitwirkenden" komplett entfallen. Wie bei der Spalte Forge-Punkte, den Platz einfach leer lassen. Dadurch sieht man schneller, das der Platz noch nicht belegt ist.

Ich fände es noch super, wenn man beim anzeigen der Belohnungen

+120 (164) Forge-Punkte
+345 (473) Medaillen
+4 (5) Blaupausen

bei vorhandensein eines LG Arche, in Klammern die Belohnungen unter Berücksichtigung des Archebonus angezeigt würde.

Dafür kann man doch nun wirklich den Taschenrechner nehmen.
 
Erstmal muss man sagen, dass es einige gute Neuerungen gibt:
- Anzeige der Belohnungen in LGs ohne, dass die Plätze belegt wurden
- Tastaturkürzel
- HTML5
- Fehlerbehebung

Anzeige der Belohnungen in LGs:
Das gefällt mir gut, man sollte aber wirklich, wie schon jemand erwähnt hat, den Text einfach weglassen. Dann ist wesentlich schneller erkennbar, dass der Platz nicht besetzt ist.

Tastaturkürzel:
Auch das gefällt mir gut, allerdings vermisse ich Tastaturkürzel für die Ereignis-Übersicht und die Unterstützten Legendären Bauwerke.
Des Weiteren könnte man das in der GE noch verbessern. Space sollte auch nutzbar sein um die Popups wegzukriegen und um die nächste Station anzuwählen und dann mittels 1 oder 2 zwischen kämpfen und verhandeln auszuwählen.

HTML5:
Ich habe es mal getestet, muss aber sagen, dass es momentan für mich noch nicht in Frage kommt. Ruckeln, Hängen und sehr verschwommene Darstellung.
 

DeletedUser33711

Guest
Das Anzeigen der Mäzenbelohnungen hab ich schon lang vermisst. Es war immer umständlich auf externen Seiten nachschauen zu müssen.
Dadurch war die Freude umso größer beim Entdecken der Neuerung im Spiel.
Ich würde sogar sagen, dass dies die beste Änderung der letzen Zeit ist. :)
 

DeletedUser19993

Guest
Ja, die neuen Tastenkürzel...
Leider hat es der Vorschlag, die Tasten von Güter- und Produktionsgebäude einheitlich nach der Produktionsdauer zu gestalten, nicht in diesen Patch geschafft.
Wenigstens werden die Tasten nun angezeigt.
Aber bitte! Welchem Held ist denn eingefallen, diese erst anzuzeigen, wenn man mit der Maus drüber fährt??? Ein Schildbürgerstreich!
 
bergalf schrieb:
Wir haben viele neue Tastenkürzel hinzugefügt, um die Spielkontrolle einfacher und schneller zu gestalten. Zusätzlich zu Funktionen wie "mittels Leertaste zu deiner Stadt zurückkehren" oder "mit Escape (Ersetzt "Enter" bei manchen Fällen) das aktuelle Fenster schließen", könnt ihr nun die Tastenkürzel vieler Buttons direkt im Spiel sehen!

C - Postfach öffnen / schließen ------ Funktioniert in der Stadt und der GvG Kontinenten-Übersicht

es ist was feines, wenn nicht mehr sooft die Maus benutzt werden muss. Leider kann man nur öffnen und schliessen des Postfaches erwirken.
will man was schreiben, kommt keiner mehr weiter und die Maus muss genommen werden :(

bessert ihr da noch nach????????????
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben