Feedback Update auf Version 1.127

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37943

Guest
Hallo Team,
Ich beschwere mich nur absolut ungern weil sonst echt so ziemlich alles einwandfrei läuft.
Aber seit dem neusten Update auf der mobilen Version (1.127.2) ist für mich das spiel nahezu unspielbar.
Ich weis nicht warum, aber die Frontkamera ist eingestellt wie beim Telefonieren, sodass bei minimalster Abdeckung der Bildschirm abdunkelt btw aus geht. Ich kann also sobald ich irgendwo mit der rechten Hand etwas tippen möchte, nichts mehr machen, da der Bildschirm direkt wieder aus geht. Sitze also jetzt da wie eine Oma und tippe mit spitzen einzelnen Bewegungen auf dem Bildschirm rum dass er blos nicht aus geht.

Bitte behebt das wieder, so macht das keinen Spaß.

Beste Grüße


(iPhone 6S - iOS 11.3.1)
 

DeletedUser23524

Guest
Hallo Team,
Ich beschwere mich nur absolut ungern weil sonst echt so ziemlich alles einwandfrei läuft.
Aber seit dem neusten Update auf der mobilen Version (1.127.2) ist für mich das spiel nahezu unspielbar.
Ich weis nicht warum, aber die Frontkamera ist eingestellt wie beim Telefonieren, sodass bei minimalster Abdeckung der Bildschirm abdunkelt btw aus geht. Ich kann also sobald ich irgendwo mit der rechten Hand etwas tippen möchte, nichts mehr machen, da der Bildschirm direkt wieder aus geht. Sitze also jetzt da wie eine Oma und tippe mit spitzen einzelnen Bewegungen auf dem Bildschirm rum dass er blos nicht aus geht.

Bitte behebt das wieder, so macht das keinen Spaß.

Beste Grüße


(iPhone 6S - iOS 11.3.1)

Glaube kaum, dass das etwas mit dem Update zu tun hat. Bei mir am Ipad und Iphone klappt alles reibungslos.
 

DeletedUser41230

Guest
Am besten versuchst du mal dein Gerät neu zu starten, sollte dies keine Abhilfe bringen, darfst du gerne ein Ticket erstellen.
 

DeletedUser37943

Guest
Neustart und co. hatte ich alles schon gemacht.
Muss mich trotzdem entschuldigen, nach Update auf iOS 11.4 wars wieder weg. Lag also doch am iPhone.
 
ist das neu? Wenn ich GVG spiele (in der U-Welt, FMA gestern gesehen und erlebt, bei den anderen Welten habe ich aktuell nicht GVG gespielt) werden automatisch in meine angreifende Armee 4 Agenten reingepackt... Ich habe das nicht in der Beschreibung zum Update gelesen. Habe ich da eventuell etwas überlesen? Ist das ein Bug? Weil das ist ja wohl nicht Sinn und Zweck oder?
 

DeletedUser55420

Guest
Das ist ein Fehler, den wir bereits an die Entwickler weitergeleitet haben. :/
 
Ich dachte das wäre gewollt und ich finde die Neuerung toll. Wenn ich eine BA setze, ist sofort eine identische Angriffsarmee aufgestellt und ich kann loshämmern. Das Update betraf aber eigentlich die VA, das hab ich auch nicht richtig gelesen. Kann von mir aus bleiben :p
 

DeletedUser31805

Guest
Also ich finde den Button zum schnelleren Wechsel der Welten einfach super!!! Perfekt!
Wollte ich nur mal erwähnen. ;)
 

DeletedUser31885

Guest
Frage hier (weiss nicht wohin damit): Wann kommt das Reconstructionkit von der BETA auf die "ECHT"Server`?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben